P2 2ter Hund
1 ist der Schemen von Bargast den Feart oder cct man bis Bargast tot ist. Danach tötet man ihn.
2 ist einer der aussieht wie der Tank am Jäger den heilt man bevor er den Tank erreicht.
Das meint Aleyana nicht. Es spawnen 2 Hunde-Adds, die erstmal sofort in den CC gepackt werden und da bleiben, nicht nur eins. Da braucht es aber auch keine Wissenschaft, in der man erstmal eine Taktik drum herum bauen muss, wann man diese wie tötet, wenn die DPS angeblich so top war. Da wartet man nicht zwingend, bis Bargast tot ist, sondern alle DPS switchen halt dann schnell drauf, bevor die soviel Energie haben, dass man sie nicht mehr stunnen oder CCen kann, während man sie tötet.
Wenn man sich aber erst eine „Taktik“ erarbeiten muss für so etwas, um das herauszufinden, ist das halt eine Progressgeschichte, die random beim 2. Boss nicht unbedingt zu erwarten ist, wie ich bereits darlegte. In der Regel macht man solche Sachen aber auch kurz vorm Boss erstmal aus. Kurze Kommunikation ist essenziell. Fragen nach „Wann HT?“ und „Wann killen wir die Adds?“ sind da halt schon hilfreich, aber wenn das erst nach mehreren Trys kommt… naja.
Das wäre jetzt in etwa so, als müsse man erst eine Taktik drum bauen, wie man bei Xymox die Portale ablegt und darauf mehrere Trys verschwenden.
Aber ich wollte jetzt auch keine lange und breite Diskussion um den Boss selbst, sondern nur meine Kernaussage verdeutlichen. Wenn es an Coremechaniken mehrfach scheitert und PUGs damit beginnen, erst einmal selbst Taktiken herauszufinden und zu erarbeiten, ist damit zu rechnen, dass Leute gehen, was aber grundsätzlich erstmal nichts mit fehlender Wiperesistenz zu tun hat.
Ich hoffe du warst im englischen Forum und nicht dem deutschen. Anders wie hier hast du im FF Forum Zugriff auf alle Foren, sprich DE, EN, FR und JP. Die meisten deutschen schreiben ebenfalls im englischen Forum.
Bin ich bei dir nur gehen mir verlängertes Rückgrat Vergleiche eh auf den Zeiger. Wenn FFXIV so super ist wieso verbringen sie ihre Zeit in Wow und posten hier rum.
Wenn ich fremdgehe beim Spielen, binde ich es auch niemanden auf die Nase.
Ja und ich gehe bei SWTOR und Teso fremd oder spiel mal Horde.
Vielleicht sollte ich mal auch im Forum von FFXIV schreiben das Wow 1000x besser ist und wenn sie fragen wieso verlink ich den Blutelf und sag wegen ihm.
Jesus fucking christ, das dürfte das dümmste sein was ich seit langem im Internet gelesen habe und ich hab während der US-Wahlen hin und wieder auf Trumps Twitter geschaut.
Chapeau, I guess.
Fürs Protokoll: Ich kann FF14 auch nichts abgewinnen, aber das ist halt Neulandstammtischgelaber hoch 10.
Wo genau taucht der eigene Charakter im Wrathgate Cinematic auf? Genau, gar nicht, wie bei allen prerendered Cinematics in Wow. Die direkte Spieleengine kann in Wow gar keine guten Cinematics.
Spiele jetzt nicht allzu lange FF14:
Also ich persönlich finde die Erzählstruktur von FF14 besser. Hat mich eher mitgenommen als WoW. Dass man auch keine (soweit ich es bisher erlebt habe) spielfremden Medien erwerben muss, um den kompletten Kontext und die Details zu erfassen, finde ich positiv. Es braucht nur eben leider knapp 50 Level bevor man so richtig in die Story von Final Fantasy verschluckt wird. Zudem finde ich schon, dass die Story sowie Figuren an sich was animehaftes haben, was vielleicht nicht jeder mag. Ich finde die politischen Verzwickungen jedoch super geil und dass sich die bekriegenden Parteien sogar mal an einen Tisch setzen und einfach diskutieren, finde ich fantastisch. Aber ich mache mal weiter.
Ich finde das Berufssystem in FF deutlich interaktiver und spaßiger. Für mich ein tatsächlicher Zeitvertreib.
Ich finde die Inszenierung vieler Bossgegner deutlich hübscher - jedoch sind Trashgruppen furchtbar langweilig.
Mir gefallen die kosmetischen Möglichkeiten und das vorhandene Housing.
Aber ich habe jetzt nur die Dinge genannt, die ich in FF besser finde. Dafür finde ich WoW in vielen Aspekten wie Klassenvielfalt, Größe der Welt, Kampfsystem, Vielfalt an Content, Gearprogression, M+ sowie Raiddesign besser. Und bestimmt habe ich Dinge vergessen.
Ich glaube mal, das es auch vielen abschreckend wirkt, das epische Armor oder gar die BiS Ausrüstung bei weiblichen Charakteren immer halb nackig bis fast nackig ausschaut.
Ist halt einfach nur Sexualisierung und soll die Spieler anlocken
Ist fast wie beim Käse für Mäuse.
Verzeih, ich habe mich ein wenig falsch Artikuliert. Es ist schlicht die Vermutung, da es ein Asia MMO ist, die das immer bis sehr gerne machen. Die Sets in dem Video sind in Ordnung.
Stimmt schon, mein Beitrag ist in etwa auf dem Niveau der Andeutung die da gemacht wurde.
Welche Drogen nimmst du, würde ich fragen, wenn da ein anderer Name als deiner stünde.
Weiß nicht - meine Mönchin bzw Samurai bzw Ninja ist doch sehr dicht bekleidet. Selbiges gilt auch für Tanks. Klar gibt es freizügige Transmogs - aber die sind auch in WoW vorhanden. Meiner derzeitigen Erfahrung nach „sexualisiert“ (edit: nicht zu wörtlich nehmen - ich finde die Inszenierung und Darstellung weiblicher Charaktere in WoW bisher recht gut) WoW mit Sylvanas, Tyrande oder Valeera in Relation deutlich mehr bei deren Outfits als beim weiblichen Cast in Final Fantasy 14. Aber ich selbst möchte Freizügigkeit jetzt nicht negativ werten. Soll jeder selbst entscheiden wie er seinen Charakter darstellen möchte. Ich finde meinen dicken Pelzmantel, lockere lange Hose mit Faustwaffen bspw einfach fett. Wie eine Mafiosi, die mit den Fäusten spricht.