die letzten Freizügigen Sets gab es in Vanilla. Im Shop von FFXIV gibt es genug Bikinis, Schulmädchen und Hausmädchen ergo alles was das… naja. (Den Rest spar ich mir sonst riskiere ich einen Bann)
Die NPCS sind etwas normaler bekleidet seit BfA.
Und zu den FF14 Fanboys und girls Spielt den Rotz aber lasst das Gespame, sowas gab es in den Forum noch nie so extrem wie jetzt von euch.
Wo liegt der Unterschied vom Bikini zur Wow Unterwäsche bei nakten Charakter Modellen? Es ist hübscher, ja. Vielleicht auch weil man in FF14 Housing besitzt, wo man Pools herstellen kann und Saunen, Dampfbäder. Willst du dich da mit einer Kettenrüstung reinsetzen? Jeder RPler würde dich da killen.
Eine Schuluniform ist in Asien alltäglich, sehe da keine Sexualisierung. Ist wohl eher drin Ding, wenn dich das auf dieser Art anspricht. Wenn dir das aber zu freizügig ist, kannst du dir auch einen Kimono anziehen.
Ich habe mich vorher hier im Forum nie zu FF XIV geäußert (glaube ich…). Und ich spiele WoW deutlich lieber als FF14. Aber wenn es hier bereits diskutiert wird, kann ich mich ja wohl äußern. Deine Kommentare sind hier genau so wenig hilfreich wie meine oder sonstwessen.
Mich würde interessieren wie ihr andere MMOs findet. z.B. Eso.
Suche Momentan noch ein weiteres Game, da mich WoW auf Dauer mittlerweile etwas schnell langweilt. SWTOR habe ich bereits „durch“. Mir gehts hier tatsächlich eher um die Story als um das Endgame. FF14 ist ebenfalls nichts für mich, da schlaf ich ein xD
Alternativ gehen auch normale RPG Games die gut sind.
Wahrheit tut weh für was Sauna und pools. Sei nicht so naiv oder tu nicht so unschuldig.
Die Schuluniform in Asiatischen Ländern ist definitiv nicht so kurz wie in FFXIV. Ich war in Thailand und in Japan die sind Welten davon entfernt.
Und für was braucht es Hausmädchen Uniform müssen die jemand das Haus putzen als Helden?
Sry du labberst nur Nonsens und verteidigst Sexuallisierung bei nen Spiel ab 12.
Kann das bei FF und einschlafen schon nachvollziehen. Musste zu Beginn auch echt kämpfen. Und wie erwähnt, Anime ist nicht für jeden. ^^
An MMOs soll glaub ich Herr der Ringe Online in den nächsten Jahren ein dickes Overhaul erhalten. Müsste da aber nochmal Artikel raussuchen. Vielleicht wäre es was für dich den Jetztzustand zu erleben und evtl. diesen Übergang mitzumachen.
Ansonsten soll wohl dieses Jahr New World (von Amazon) rauskommen. Ich glaube Vorbesteller können es bereits spielen, oder so? Bin da nicht auf dem Laufenden. Ashes of Creation ist auch in der Mache.
Black Desert Online hat einen positiven Ruf, habe es aber nie angefasst. Keine Ahnung was das hat/kann.
Da FFXIV zur zeit deutlich besser als WoW ist, kann man ruhig mal diskutieren, was es alles besser macht. So viele Beiträge sehe ich nun auch nicht zu dem Spiel, und wenn dich der Thread nicht Interessiert dann scroll einfach weiter.
Habe das mit den normalen RPGs überlesen: Ich empfehle wie immer sehr gerne Divinity Original Sin 2! Das Kampf- und Skillsystem finde echt spaßig, es gibt coole Partykompositionen, die Story der jeweiligen Begleiter finde ich sehr cool und die Integration von Umgebungs- und Bodeneffekten in Kämpfen machen mega Laune. Es gibt auch fantastische Mods auf Steam/Nexus.
Ich empfehle auch Cyberpunk. Ich weiß es ist derzeit echt umstritten mit all den Bugs und einigen verkorksten Features. Ich selbst stehe dem noch recht kritisch gegenüber nach ca. 100h Spielzeit. Ich finde bei einem ordentlichen PC (weiß nicht was du da hast) kannst du dennoch immens viel Spaß haben und die Nebenstories sind meiner Meinung großartig. Ich weiß auch nicht was du bei RPGs priorisierst. Es fehlen meiner Ansicht auch einige Quality of Life Dinge.
Greedfall ist ein nettes Spiel mit Schusswaffen, Magie und Nahkampf zur Kolonialzeit. Auch wenn ich Bound By Flame von den Machern nicht gut fand, ist Greedfall absolut in Ordnung.
Wenn die rundenbasierte Kämpfe nichts ausmachen und du Comic-Stil magst, wäre Battle Chasers: Nightwar vielleicht was für dich. Bin es derzeit am Spielen und noch nicht ganz durch - aber bisher gefällt es mir recht gut. Ich mag die Charaktere. Nur habe ich trotz mehrerer Begleiter das Gefühl, dass irgendwie nur ein oder zwei Kompositionen wirklich funktionieren. Finde manche Kämpfer längst nicht so zufriedenstellend in Kämpfen wie andere. Weiß nicht ob es an mir oder wirklich am Balancing liegt. Die Entwickler davon bringen auch später dieses Jahr das Spiel „Ruined King: A League of Legends Story“ raus. Noch ein interessanter Titel für mich.
Welche seiten? Also ich lese auf allen Testseiten, das Shadowbringers besser ist wie Shadowlands. Auf Metacritic 83 vs 90 und bei den Userwertungen 5.5 vs 9.0
WoW war mal deutlich besser wie FFXIV, ab BFA ist das nicht mehr der Fall.
Subjektive Meinung.
Für mich ist FFXIV sterbens langweilig. Weder die Story ist gut, noch die Animationen. Einzig das Craftingsystem ist gut.
Aber ich gönne jedem seinen Spaß in FFXIV. Denn das oben genannte ist halt auch eine Subjektive Meinung meinerseits.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum man in ein anderes Spieleforum geht um zu Missionieren. Ich gehe auch nicht zu Rewe an die Kasse und erzähle jedem Kunden wieviel besser ich doch Aldi finde.
Das ist nicht nur unhöflich und nervt. Das lässt einen auch vermuten, dass FFXIV darauf angewiesen ist neue Spieler zu „rekrutieren“.
Für mich selber kommt das Spiel nicht mehr auf die Platte.
Die Kämpfe sind langweilig und langsam und das selbst auf höchster Schwierigkeit. (Zumindest war es so bis Heavensword… länger habe ich nicht gespielt und habe ich es auch nicht vor)
Die Story ist das langweiligste was ich je in einem MMORPG gespielt habe und ich spiele seit UO
Das Housing ist toll fürs RP und das war es auch schon. Das einzig gute am Housing waren die Crafting Stations die man einbauen kann…
Wat? Das wäre echt geil, HdRO ist ein klasse Game! Ich hab mal gelesen das wer an einen neuen Herr der Ringe MMORPG arbeitet, aber damit kann auch die Überarbeitung vom alten gemeint sein… hab nicht so genau hingeschaut >.>
Wie gesagt, mich bitte nicht darauf festnageln. Habe da nicht wirklich viel mitbekommen. Ich würde gerne einen Artikel teilen, darf aber keine Links einfügen. ^^’
Ich weiß, du verstehst das nicht. Housing wirft keinen Loot ab, darum ist das für den 08/15 WoWler doof.
Wenn dir der kurze Rock der Uniform nicht passt, hat SE eine Lösung. Es gibt auch eine Uniform mit extrem langen Rock. Interessant wie du halt auf die Handvoll Sets immer anspringst die mal freizügiger sind aber alle anderen ignorierst.
Fun Fact, unter den Top20 Sales des Shop tauchen zwei lange Kleider auf und ein Halloween Kostüm aus dem 2018 oder 2019 Event. Keine Schulmädchen, Bikinis und Dienstmädchen.
Und ich kann dir sagen, dass ich mal wen sehe mit einem gekauften Set ist super selten. Das mag auf dem JP Datenzenter anders sein, keine Ahnung, ich spiele in Europa.
Manchmal kauft man sich im Shop ein Transmog nur wegen einem Teil. Mein einziger Shopkauf war das FF13 Lightning Set und das nur für die Frisur, welche ich seit 4 Jahren verwende.