Was getan werden muss um die Horde zu reparieren

Können Sie ja auch nicht mehr. Die Zukunft nach ToR steht fest. SWTor basiert auf dem echten Kanon (nicht dem falschen Disney Kanon). Disney kann egal was Sie versuchen nichts mehr an der Story vom echten Kanon verändern.

Swtor hat nichts mit dem Film Kanon zu tun. BioWare hat also freie Hand was das Ende betrifft.

Okay damit das verständlich wird:

SWTor spielt im Star Wars Legends Kanon welches bis zum 24. April 2014 der einzige Kanon war. BioWare hält auch nur die Lizenz für eine Story im Star Wars Legends und der Kanon ist durch alle Romane / Comics / Storys / Spiele / Filme und ähnlichem bereits vorgegeben. Das einzige wo sie Spielraum haben ist WIE es zum Ende kommt das dieser Teil der bisher nur Als Großes Ereignis dagestellt wurde aber nie im Detail erzählt wurde aber das Ende ist festgesetzt.

Das Sith-Imperium aus SW:ToR wird verlieren und zurückgedrängt werden bis es Jahrhunderte später als Bruderschaft der Dunkelheit erneut die Republik bedroht und dort von Darth Bane verraten der die Regel der Zwei einführt auf Basis des Wissens aus dem Holocron von Revan.

Das ist Star Wars Legends Kanon und dem unterliegt Swtor. Wie gesagt das Ende ist FIX. Da gibt es keinen Spielraum von Bioware.

Und zu deiner Behauptung: Swtor hat sehrwohl was mit dem Film Kanon zu tun da Sowohl Episode 4-6 und 1-3 im Star Wars Legends als auch im Disney Star Wars Anwendung finden.

1 Like

Die Anzahl der Folgegebiete ist einfach irrelevant. Brachland deckt eine größere Leverange ab. Gleiche gilt zB auch für Darkshire oder Ashenvale.

Stimm einfach nicht. Die meisten Gebiete sind neutral und für beide Fraktionen oft die selben Quest.

Du vergleichst einfach so wie es dir gerade in den Sinn passt um ja deine falschen Aussagen irgendwie gerade zu biegen.

Du hast einfach null Ahnung von classic. So einfach ist das.

1 Like

Ich spiele bereits seit Classic also weiß ich sehr wohl wovon ich rede. Ihr Allianzler seid nur sauer weil Blizzard in Catclysm die gebietliche Übermacht der Allianz entfernt hat und das schmeckt euch nicht. Ginge es nach auch hätte sich WoW kein Stück von Classic bewegt aber gottseidank ist es anders gekommen und jetzt haben beide Fraktionen gleich viele Orte wo sie lvln können. Und so soll es auch am besten bleiben.

Und das von jemandem, der sich literally durchgehend darüber beschwert und jammert, wie schwer es die Horde hat und wie unfair sie behandelt wird. :smile: Ich dachte, die Allianz hat immer noch stets das Beste und wird überall bevorzugt? Wieso sollte man sauer sein?

7 Likes

Wie schwer es die Horde hat, kann man aktuell gut bei aktiviertem Warmode bei Eiskrone betrachten, wenn mal wieder ein rare spawnt. (Achtung Ironie!)
Wer noch mehr Spaß haben möchte, holt sich als Allianzler einfach das Spy-Addon und fliegt mal zu so einem Spawn hin. Der Warnpiepston ist dann nämlich so laut, dass man ihn glatt als Wecker nutzen könnte. :slight_smile:

1 Like

Wenn man Argus durch gequestet hat gibt es In der Vindikaar ein Bleibt ein Weilchen und hört zu mit Aethas und Khadgar
Sehr interessant anzuhören, er bringt sogar Verständnis für Jaina auf und hofft das Khadgar sie wieder dazu bringen kann dem Rat wieder beizutreten. Auch wenn er gehen müsse. Usw usw

Jaina wird mit keinem Wort erwähnt.

Mir ist es egal dass wir die Gebietsübermacht verloren haben. Nilann hätten wir die Vindikaar in Bfa nutzen können wäre seine geliebte Horde zu Staub zerfallen. Wäre lustig gewesen. Erevien trollt einfach nur.

@ Mangi. Wie heisst denn das Spy Addon?

1 Like

Scheinbar nicht, ich hab keine Plan wie du Levelst in Classic aber ich hatte auf meine weg bis 60 keine Durst strecken gehabt

Keine Plan was Cata noch mit Classic zu tun hat, da viele Quest von damals ab Cata gar nicht mehr zu Verfügung standen und das Leveln ab WTLK mit den Acc Sachen eine ganz andere Geschichte war

Cataclysm hat das Spiel gerettet. War mein lieblings Addon.

h ttps://www.curseforge.com/wow/addons/spy

Das hier isses. Zeigt dir gegnerische Spieler (Name,Level und Klasse) in der Nähe an und macht dazu noch einen Piepston, wenn einer auftaucht. Du kannst damit auch Spieler, die du aus gewissen Gründen gerne „wiedersehen“ möchtest ( zwinker zwinker) auf die Kill on sight-Liste setzen. In diesem Fall kommt ein besonderer Alarm-Sound, wenn ein solcher in deiner Nähe auftaucht. Warnt dich auch, wenn einer irgendwie bei dir in Stealth geht.

1 Like

Es ist zwar knapp 20 oder 30 Posts über mir aber…

Sollte irgendein dahergelaufener Hordler Baine oder die Tauren generell angreifen bekommt ers mit mir zu tun !
Ich spiel zwar keinen Tauren, aber niemand… wirklich … NIEMAND… fuchtelt mit seinen Faustwafen vor euren Gesichtern rum vergreift sich an den Tauren!

Dann iss Silvermond aber offen !

knurrt und geht wieder

1 Like

Unglaublich wieviel Unfug in so einen kurzen Post stecken kann. :man_facepalming:t2:

2 Likes

Wieso wurde Erevin diesmal gemeldet?

Welcher Post war es denn? Schwer zu sagen, weil da soviel wirres Zeug dabei ist. Ich weiß nur, dass er betont hat, dass das alles kein Spiel mehr ist, er gern Menschen tötet und hat herumgeflamed, dass die Allianz den Thread mit sinnlosem Müll zukleistert, sich als Opfer aufspielt und sich alle gemeldet fühlen soll, weil wir alle ein arroganter Haufen selbstverliebter Besserwisser sind, die ekelhaft sind.

3 Likes

Er hat noch vorhin eigentlich ein paar normaler Post gemacht die wurden aber alle gemeldet und nach paar Minuten gelöscht.

Sicher? Hab da keine gesehen. Aber wenn sie gelöscht wurden, dann war es entweder extrem off topic oder so anstößig, dass man es nicht stehenlassen konnte. Kommt nicht allzu oft vor, dass die Mods Posts löschen.

Hat er nicht da wieder einmal nur Phrasen wie

von sich gibt.

Nichts davon hat mit dem Geschichtsforum zu tun. Es ist alles nur noch Spam.