Ich habe meine Leidenschaft für die Horde. Soviel sollte offensichtlich sein.
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Es geht hier nicht um nen neuen Kriegshäuptling. Les den EIngangspost nochmal.
Ich habe meine Leidenschaft für die Horde. Soviel sollte offensichtlich sein.
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Es geht hier nicht um nen neuen Kriegshäuptling. Les den EIngangspost nochmal.
Und BGs bzw Arenas wären immer noch möglich als KampfTraining BG ist in Teso genauso. Den Fraktionskrieg gibt es nicht mehr die Schlacht um Cryodil gilt zum Training.
Oh dachte ich bin genauso fehl am Platz in der Rubrik wie du. Btw Doppelposts sind nicht gerne gesehen von B.
LG
Flauschkugel
Dies alles geschah bevor wir Spieler dann in Silithus ankamen.
Lustig ich höre nur die Allianzler weinen, weil ihre Fraktion einfach uninteressant ist. Ich fand es gut was Sylvi gemacht hat war leider noch viel zu wenig und die Allianz wurde mal wieder von Blizzard gerettet.
Der spielt das Spiel nicht mal richtig. Raidet nur LFR und trollt wahrscheinlich im /2 auf seinem RP-Server. Wahrscheinlich hat der ganze Server ihn schon auf /ignore gelegt.^^
Das lustige ist ja, im PvP kann man schon Crossplay zwischen Allianz und Horde betriben (Zumindest bei BGs weis ich es). Nur im PvE gehts nicht.
Werd mir heute und morgen wohl mal ein paar Kurzgeschichten einverleiben.
Danke für die Erinnerung auf jeden Fall, dass es die überhaupt gibt. Ich glaub mit der Umgestaltung der Startseite hab ich die aus den Augen verloren gehabt.
Naja, falls du den Söldnermodus meinst, man wird ja zu einem Mitglied der jeweiligen Fraktion dann umgewandelt. Ein Orc ist dann zB ein Zwerg, wenn er sich den Söldnerbuff abholt. Alles andere würde meiner Meinung nach der Immersion schaden.
Meiner Meinung nach schadet ein unglaubwürdiger und konstruierter Krieg der Immersion um einiges mehr.
Siehe Beleguns Kommentar zum PvP. Das würde locker gehen.
Naja aber Blizzard möchte halt die Allianz nicht verlieren lassen. Und ein Zusammenschluss möchten die meisten Spieler nicht obwohl dieser nur logisch wäre mittlerweile
Ich würde mal sagen das es unlogisch wäre, weil da innerhalb der Bevölkerung Azeroths (Draenei gegenüber Orcs, Menschen gegen Orcs etc.) noch zu viel Hass über ist. Von alten Auseinandersetzungen und Kriegen. Ich persönlich würde das eher ablehnen, also das sie die Fraktionen zusammenschmeißen.
Ihr Vater
Weil dort ihr Vorfahren drin wohnen. Du fandest auch gut was die Weißen mit den Ureinwohner Amerikas gemacht haben?
Nein Arathi hatte sogar bis vor kurzem einen Thronerben.
Les das Buch, Anduin versuchte eine Versöhnung wollte nur Sylvannas nicht.
Gilneas war hinter einer Mauer warum angreifen ihr hattet Tirisfal, Silberwald und das Vorgebirge des Hügellands. Die einzigen die Verlassenen abgeschlachtet haben war der Scharlachrote Kreuzug geführt von Balzaanar.
Ja Bael Modan war und ist eine Zwergenfestung in Kalimdor und die wurde immer angegriffen irgendwann ist Endem
Bitte les die Bücher.
Und irgendwelches Dämon Blut zu trinken ist keine Ausrede. Vorallem nach Orgrims Übernahme war der Einfluß geringer.
Die Orks wurden nicht getötet nachdem 2ten Krieg
Genau darum schließen sich sich ja mittlerweile jedes Addon zusammen. So groß kann der Hass ja nicht sein.
Es will halt nicht jeder vor Justin Bieber knien
Ist halt unlogisch erzählt, dafür kann ich nichts. Bedeutet aber nicht das man es noch unlogischer machen muss.^^
Ich habe grad den Impuls ganz laut Neeeeeiiiin zu schreien ,aber im Prinzip ist es egal in welchem „populären“ Forum er spammt.
Und trotzdem verbündet man sich immer wieder um sich danach wieder die Köpfe zu zerkloppen. Das ist noch viel unlogischer.
Irgendwann muss man den Teufelskreis eben durchbrechen und sagen „Vergangenes ist Vergangenes, lasst uns fortan zusammen für eine bessere Welt kämpfen“.
Ah, der Troll ist wieder da, der die ganze Zeit etwas von „Tyrandes Stecher“ faselt und die Lore am laufenden Band falsch zitiert. Bin wieder weg. o/ Kann ja jetzt nur derailen.
Er wollte eine Aussöhnung zwischen Untoten und deren Angehörige es geht nicht um das Knien sondern um Familien zusammen zu bringen.
Doch die Story ist mittlerweile halt einfach nur schlecht, aber es macht so nun storytechnisch sinn und die Allianzspieler müssen nicht mehr weinen das sie weniger sind und keine Leute zum spielen finden
Ich könnte ja zu dir was sagen aber ich möchte keine sperre XD