Was hat Classic mit Retail zu tun? Warum diese Probleme

Dieses Hin und her ist so absolut zäh zu lesen, dazu dreht sich das scheinbar schon ewig im Kreis… Will nicht einer mal der „klügere“ sein und nachgeben?? Ansonsten müssen wir hier noch zum Äußersten greifen und einen Zwangs-Lovetrain verhängen!:heart::monorail:

3 Likes

wartet mit einem Barry-White Album bei der Stereo-Anlage

verstehst du leider nicht

retail hat insegesamt viel mehr server als die paar classic server, deswegen verteilt sich die gesamte spielerdichte auf allen realm & ingame spielzonen.

Dazu sei noch gesagt das sharding / phasing in den hauptstäden gibt wenn zu viele da sind deswegen wirst du in retail niemals so ein volles IF (SW) / OG sehen wie in classic.

Aber ganz davon ab:
Spielerdichte in der Hauptstadt sagt absolut gar nichts aus auser das Spieler dort herumideln aus verschiedensten Gründen.
Für mich bedeutet es das die Spieler dort gerade aktuell nichts zu tun haben oder afkn.

5 Likes

Amen. Hat schon einen Grund warum keiner post WOTLK Pserver nachfrägt/spielt.

3 Likes

Wie bezifferst du bfa als flop? Dir ist ja sowieso kein addon Recht und von den Umsätzen her war es ein erfolgreiches addon. Du kannst also froh sein dass die Masse an Spielern die den Müll für dich spielen deinen Abklatsch von 2005 mitfinanziert haben.
Aber wo du damals halt nicht gut genug für warst freust du dich sicher jetzt auch mal nen raid von ihnen Erfolgreich zu bestreiten. Kuss

4 Likes

Da haben wir ihn wieder, den retailer, der hier im Classic forum rumgammelt. Oder spielst Du den Abklatsch etwa?! Wohl eher nicht…

Wenn euch classic nicht interessiert, dann lasst uns doch hier in Ruhe. So wie wir euch, in eurem forumsbereich…

Ps. für ne neue endlos Diskussion stehe ich nicht zur Verfügung.

Wer mich eines besseren belehren will kann mir gerne den Classic Poster verlinken, der in eurem forumsbereich gammelt. Merci :kissing_heart:

1 Like

Ich hab das originale ausgiebig gespielt und hab das heutige Classic auch angefasst aber ich logge doch nicht nur dass du dich besser fühlst ständig die Charaktere um.

Ich lass hier jeden in Ruhe der das Spiel genießt und nicht ständig irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellt.
Soll doch jeder an der Sache Spaß haben die er lieber macht

2 Likes

Selber lesen bildet ungemein. Und da dir das letzte mal das Beispiel nicht gereicht hat, bist du sowieso unbelehrbar. :kissing_heart:

Vor allem wie soll irgendwer beweisen, wer was ist? :joy::joy::joy:

1 Like

Dein Beispiel? Ein Link wäre was handfestes.

Ich rede von einem Classic Char, der über Retail pöbelt, im Retail-Forums bereich. So wie hier sehr viele offensichtliche Retail-Only spieler über Classic pöbeln.

Also Spieler, die eindeutig nur eins der beiden Spiele spielen, sich aber im anderen Forumsbereich rumtreiben, um das andere Spiel schlecht zu machen. Die gibts nur hier. Punkt. Und alles andere als ein Link mit einem Beispiel eines Classic-Chars, der im Retail-Forum über Retail pöbelt zählt nicht.

Ich brauch dir hoffentlich kein Beispiel verlinken, es ist ja sogar in diesem Thread eines vorhanden (Stichwort „Billig Classic“).

Aber ich gebs auf ehrlich gesagt. Du willst (oder kannst) nicht verstehen, was ich meine.

Das ergibt sich aus dem Kontext?!?! Oder meinst du der hier spiel Retail???:

??? (FRAGEZEICHEN)…

1 Like

Wurde nicht von classic spielern gesagt dass classic unötig ist da der patchstand nicht der richtige war?

2 Likes

Jedesmal, wenn ich deinen Namen lese, geilst du dich daran auf, dass Retail-Charaktere im Classic-Forum posten und versuchst anhand von diesem Umstand irgendeinen Punkt zu konstruieren, wie böse und doof Leute doch sind, die scheinbar auch Retail spielen.
So wie hier Retailchars posten, posten im Retailforum die ganze Zeit über auch Classicchars zu allen möglichen Topics und pöbeln dort mit herum. Finde es auch urkomisch, dass du meinst, Retailchars würden hier herumpöbeln, wenn es einfach nur darauf basiert, dass Classicleute hier gegen Retail pöbeln und das auf ziemlich dramatische und teilweise vulgäre Art und Weise.

Nicht Punkt. Verdrängung ist keine Lösung. Weiß nicht, wieso du dir mit Absicht solche Scheuklappen anlegen und so tun möchtest, als wären Leute, die Classic-Avatare haben, alle die liebsten und besten Schafe, die sich nur hier in ihrem Safespace des Classic-Forums gegenseitig streicheln wollen.

Ich weiß, willst du alles nicht hören. Aber allgemein lesen sich Konversationen wie diese irgendwie immer so: „Du und dein Spielzeug, ihr seid voll blöd! Mein Spielzeug und meine Freunde sind viel cooler, nänänä!“. Seriously, meine Kinder auf der Arbeit sind nicht mal so. Die sind 8.

4 Likes

Das ihr so einen Clown ernst nehmen könnt. Chapeau.

2 Likes

oO das hättest du mit nem classic char posten sollen

4 Likes

Hast du einen Link? Nein? Ja, immer die gleiche Leier. Stellt ihr euch Dumm, oder ist das einfach so? Das hier im Classic Forum viele Retail nicht mögen ist doch egal?! Deswegen spielen sie ja Classic. Und deswegen posten sie es hier, und nicht im Retail Forum, verdammt noch mal.

Wenn im Retail Forum jemand sagt, Classic ist Müll, kein Problem. Ich will den Classic Spieler im Retail Forum sehen, der sagt, Retail ist Müll. Zeig mir den doch bitte mal. Weil andersrum gibts die nämlich zuhauf.

Soll ich euch ein Bild malen, oder rafft ihr es nicht???

Oh, sehr geistreich dein Beitrag. Du hast sicherlich ne Antwort, was die Retail-Only Spieler hier in den Classic-Forumsteil verschlägt, um das Spiel schlecht zu machen, das sie nicht spielen? Oder du hast nen Link? Beides nein? Ist ja sehr stark!

Zwischen nicht mögen und ich hoffe das shadowlands floppt ist ein kleiner Unterschied

1 Like

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Vielen gefällt Retail nicht. Deswegen gehen sie aber nicht ins Retail-Forum und machen da das Speil schlecht.

Anders als viele Retail-Spieler… aber ich glaub es hilft nur noch ein Bild… ich fang schonmal an zu malen.

Danke. Ich weiss ich habe viel Esprit. Ich kenn auch über 100 Witze, ein Abend mit mir ist sehr lohnenswert.

1 Like

Und du redest irgendwas von ernst nehmen. Ausgerechnet du. Mit einem Beitrag zum Thema von Garnix :joy:

1 Like

warum sollte jemand im retail forum posten dass bfa müll ist? weiss doch auch so schon jeder

2 Likes

Nochmal ganz doll mit dem Fuss aufstampfen, dann nehm ich dich ernst. Ganz sicher.

Ich könnte fast wetten dich da schonmal gelesen zu haben. Will aber nix unterstellen.

Die meisten Retailchars die hier schreiben korrigieren meist völlig haltlosen Unsinn, darf man natürlich auch nicht gell. Sie tuns trotzdem.

2 Likes