Was hat Classic mit Retail zu tun? Warum diese Probleme

Solche Fragen sind halt einfach nur pure Provokation in dem Wissen, dass niemand von uns ein Register führt, in dem wir dokumentieren, wann welcher Classic-Charakter irgendwo mitschreibt. Das weißt du ganz genau, dass eine solche Forderung deinerseits lächerlich ist. Ich weiß, dass manche Leute in Classic ein Notizbuch oder eine Excel-Tabelle mit Namen führen, aber mein Ding ist es jetzt eher nicht.

Nö, sie posten auch im Retail-Forum mit. :upside_down_face: Das Ding ist, dass ich auch Classic spiele und mich nervt das unheimlich, wenn hier irgendwelche Kasper mit alternativen Fakten um die Ecke kommen, um Retail zu diskreditieren, obwohl die dargebrachten „Fakten“ nichts mit der Realität zu tun haben und dann noch so tun, als wäre die hervorgebrachte Meinung die ultimative Wahrheit und jeder, der anderes behauptet, irgendwie delusional.
Das Forum ist offen für alle und wenn hier Diskussionen bzgl. SL oder Retail auftauchen, dann schauen SELBSTVERSTÄNDLICH auch Halb-Retail/Halb-Classic-Spieler oder vollkommene Retail-Spieler mit rein, die Classic nur noch nebenbei bissel verfolgen. Das muss man dann auch mal ertragen können, wenn man für den Müll, den manche posten, Gegenwind bekommt und einem nicht nur von irgendwelchen anderen leidenschaftlichen Retail-Hassern, die seit 10 Jahren nicht gespielt haben, Beifall geklatscht wird. Im Retail-Forum heulen wir auch nicht herum, wenn da Classic-Chars mitposten, keine Ahnung, warum man sich hier so daran aufhängt.

Wenn man sich nur darüber echauffiert, dass jemand von Retail kommt, anstatt einfach nur auf Inhalte einzugehen, dann hat man schlichtweg keine Argumente und ist auch nicht interessiert an einer Debatte, sondern möchte nur die andere Seite bashen. Das ist genauso wie Leute, die nichts anderes zur Diskussion beizutragen haben als „Dein Post ist Unsinn, weil du mit einem Level 1-Char postest“.

Und das ist es. Und sobald man das tut, ist man ja der böse Fanboy, der hier die armen Classic-Spieler anpöbelt und hier Unfrieden stiftet.

6 Likes

Klar hat man das. Musste mich auch mit 15d played überzeugen, was für ein Müll BFA ist.

fies

1 Like

Dann schau mal bei diesem dreckigen hexenmeister der hier postet bei Aktivität nach.

2 Likes

Ich frage mich immer noch, woran du erkennst das jemand nur eines spielt. Oder wie du so eine Behauptung beweisen willst. Das hat schon bisschen was von Komik.

Ich meinte vor kurzem. Aber wie gesagt, vielleicht vertu ich mich grad.

1 Like

Wie ist es eigentlich mit dem monk der nicht dudu genannt werden will der postet als classic spieler mit nem pandaren monk im classic forum

3 Likes

Ist doch klar - jeder, der ein Classic-Fan ist, würde es nicht mal wagen, einen Retail-Charakter fürs Forum anzufassen. :crazy_face:

1 Like

Wenn du durch ne grössere wasselacke läufst wirst du nunmal dreckig

So Kinners, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, sonst gibts Elternbriefe!
Zur Beruhigung bilden wir jetzt einen Sitzkreis und singen gemeinsam ein Lied:

5 Likes

Mal so ne Frage allgemein.
Wenn ein classic-Troll Krieger behauptet, „nie im retailforum zu sein“, woher weiss er dann, wer da alles aktiv ist?

2 Likes

Kann schon sein.

Das schöne ist halt, wenn man blabla Classic Müll schreibt kommt nur so Blabla zugzug früher alles besser zurück.
Wenn man aber einfach so schreibt, dass BFA Müll ist, kriegt man richtig schöne Texte zurück. Das macht viel mehr Spass.

1 Like

Also… trollen?

Für deine Beiträge kann ich dir gar nicht genug :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: geben.

2 Likes

Das ist ein Fall für Galileo Mystery. Ach ne, weil wir es ihm nicht verlinken. Kein link = ist nicht wahr.

2 Likes

Nur eine Frage: Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Die legen vielleicht nur eine Leimrute aus, an der Spieler wie Du kleben bleiben.

1 Like

Kommt dir das bekannt vor wo hätte man eine frage die sich an classic Spieler richtet sonst stellen sollen im retail forum?

1 Like

Ja laut Forum trollen sich doch dort auch genügend Classicchars rum

10 Likes

:grin:…!

Ha, bin immer noch 62 :yum:.

Achso. Ist ja lustig. Weil es gibt hier in jedem zweiten Thread zu dem Thema einen Retail-Only spieler, der Classic schlecht macht. Ich bräuchte keine fünf Minuten um dir mehrere Beispiele zu liefern. Und ich bekomme nicht mal eins?

Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten; was verschlägt die Leute in unseren Forumsbereich, wenn sie das Spiel schlecht finden? Und warum findet man diese Leute nur bei uns, und nicht im Retail Bereich?

Weil da keiner ist, der das Spiel schlecht redet, wie hier? Oder denkst du, ich hätte was gegen normales mit diskutieren?

Also Billig-Classic ist dann ein Argument? Und der Retail-Spieler will hier im Classic-Forum was genau erreichen? Eine Lobpreisung auf sein Retail? Warum gehe ich in ein anderes Forum, um dort ein Spiel schlecht zu machen?

Hast du (wer auch immer) nen neuen Char ausgepackt, damit du die Leute beleidigen kannst? Ich glaube nämlich nicht, das er sich im Retail-Forum rumtreibt.

Nochmal die gleiche Antwort::

Ich schreibs dir auch nochmal auf, da du nicht der schnellste bist:

Jemand (Spieler) der ein Spiel schlechtredet (Müll, ect.) spielt das Spiel nicht?! Einfache Logik?!

Ich lese da ab und zu. Nur aus Interesse. Und ich käme nicht auf die Idee, Retail dort schlecht zu machen. Warum sollte ich? Ich seh da halt leider auch keine anderen Classic-Spieler… Aber ich gebs auf, hab das ja nicht schon drölf mal gepostet mittlerweile

Ja. Ein Retail-Spieler, der sich wundert, warum im Classic-Forum Retail so schlecht gemacht wird. Die eigentliche Frage wäre doch eher, was will er im Classic-Forum, wenn er nur Retail spielt?! Und die andere Frage wäre, was stört ihm die Meinung von Spielern eines anderen Spiels?

1 Like

Der besagte Hexenmeister wird weder im Retail noch im classic Teil von „seinen“ Leuten mehr ernst genommen. Pseudo elitist mit mehr heisser Luft als sonst was. Und ja er hat sogar letztens nen thread im retail Teil aufgemacht und ansonsten postet er ganz gerne mal was aber nach so ein bisschen kläffen kommt nix mehr

4 Likes