Solche Fragen sind halt einfach nur pure Provokation in dem Wissen, dass niemand von uns ein Register führt, in dem wir dokumentieren, wann welcher Classic-Charakter irgendwo mitschreibt. Das weißt du ganz genau, dass eine solche Forderung deinerseits lächerlich ist. Ich weiß, dass manche Leute in Classic ein Notizbuch oder eine Excel-Tabelle mit Namen führen, aber mein Ding ist es jetzt eher nicht.
Nö, sie posten auch im Retail-Forum mit. Das Ding ist, dass ich auch Classic spiele und mich nervt das unheimlich, wenn hier irgendwelche Kasper mit alternativen Fakten um die Ecke kommen, um Retail zu diskreditieren, obwohl die dargebrachten „Fakten“ nichts mit der Realität zu tun haben und dann noch so tun, als wäre die hervorgebrachte Meinung die ultimative Wahrheit und jeder, der anderes behauptet, irgendwie delusional.
Das Forum ist offen für alle und wenn hier Diskussionen bzgl. SL oder Retail auftauchen, dann schauen SELBSTVERSTÄNDLICH auch Halb-Retail/Halb-Classic-Spieler oder vollkommene Retail-Spieler mit rein, die Classic nur noch nebenbei bissel verfolgen. Das muss man dann auch mal ertragen können, wenn man für den Müll, den manche posten, Gegenwind bekommt und einem nicht nur von irgendwelchen anderen leidenschaftlichen Retail-Hassern, die seit 10 Jahren nicht gespielt haben, Beifall geklatscht wird. Im Retail-Forum heulen wir auch nicht herum, wenn da Classic-Chars mitposten, keine Ahnung, warum man sich hier so daran aufhängt.
Wenn man sich nur darüber echauffiert, dass jemand von Retail kommt, anstatt einfach nur auf Inhalte einzugehen, dann hat man schlichtweg keine Argumente und ist auch nicht interessiert an einer Debatte, sondern möchte nur die andere Seite bashen. Das ist genauso wie Leute, die nichts anderes zur Diskussion beizutragen haben als „Dein Post ist Unsinn, weil du mit einem Level 1-Char postest“.
Und das ist es. Und sobald man das tut, ist man ja der böse Fanboy, der hier die armen Classic-Spieler anpöbelt und hier Unfrieden stiftet.