Eigentlich ist das nicht der Fall. Es gibt die Fraktion die hinter dieser Verbände steht. Ich habe mir vor vielen Jahren immer gedacht warum zb. im Zirkel des Cenarius Tauren dort praktizieren, aber solange sie das friedlich und im Namen der Natur tun, warum sollte man es nicht dürfen? Für mich war aber der Gedanke absurd zu denken die Nachtelfen würden Horde Anhänger dulden, jener Horde die mit den Orcs verbündet sind, die Ihren geliebten Cenarius getötet haben. (Natürlich alles vor seiner wieder Erscheinung). Da man sich hier wenigstens einig ist das Turalyon sehr abgeneigt der Horde gegenüber ist und er der Anführer der Armee des Lichts ist wäre das hier ebenfalls sehr unpassend daran zu denken die Armee wäre Neutral. Aber wie bei vielen anderen so auch hier, lässt man es einfach so verwässern weil man „es gerade so braucht“.
Tirion Fordring, eigentlich ein Held der Allianz, später für alle.
Bolvar Fordragon, eigentlich ein Held der Allianz, später für alle.
Kadghar, eigentlich ein Held der Allianz, später für alle.
Magni Bronzebart, eigentlich ein Held der Allianz, später für alle.
und soon Turalyon.
Ich hoffe Allieria, Jaina, Anduin, bleiben klar Allianz.
Dann noch welche die nicht ganz in die Kategorie fallen:
Cenarius, Maiev, Malfurion
(Aegwynn, Medivh)
Seriös bleiben ist nicht deine Stärke oder?
Aber man sieht ja was es Rhonin gebracht hat.
Ich hatte vor noch auf vieles zuvor zu antworten, aber wir haben zu verschiedene Meinungen und da ich auch kein entgegenkommen gemerkt habe, warum noch die mühe machen. Es gibt Fakten die kann ich einsehen, aber es gibt manches das ist zu vielschichtig als dass es von mir oder anderen hier als Fakt wiedergegeben werden kann.
Was Midnight betrifft: mein Kerngedanke war dass sich Allianz und Horde endgültig ihre Differenzen niederlegen und gemeinsam als Licht gegen die Leere kämpfen.
Ich hätte sowieso gerne mal etwas anderes. Dass sich mal nicht nur immer NPC’s der „Bösen“ Seite anschließen können sondern vllt auch mal Spieler. Wer sagt denn das ich als RP-Charakter damit einverstanden bin was die Fraktionen so machen? Oder im Falle der K’aresh Questline wer sagt dass ich nicht auch der Leere verfalle?
Ich meine… ich spiele nicht umsonst einen Leerenelf. Ich würde ohne zu zögern auf die Seite von Xal’atath wechseln.