Was ist da mit Silbermond los?

Äääh… das Thema war irgendwie ein völlig anderes als Animes…

Das eigentliche thema ist auch gefinished worden ^^

Es ist nur ein Spiel… es interessiert die NPCs (und auch die meisten Spieler) nicht wer da in den Zimmern der NPCs herumsteht. Maximal auf RP Servern vielleicht, und selbst da nur wenn da gerade aktiv RP gespielt wird.

Mich interessiert es auch außerhalb vom RP, ob ich in der Blutelfenhauptstadt andere Spieler im Silberbundoutfit angreifen könnte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wäre PVP Gedöns, der Spieler bezog sich in seinem Post aber auf RP-lastige /immersionstechnische Inhalte und nicht auf PVP.

Warum nehmen wir nicht Silbermond und schieben es woanders hin :dracthyr_a1:

1 Like

Das Gedöns gehört zu WoW. Tut mir echt leid, dass sich RPler mit Neandertalern das Spiel teilen müssen. Die Gründe fürs Gedöns bezogen sich im übrigen auch auf die Lore, aber egal :woman_shrugging:

Ugh!
(mindestens 10 Zeichen, ugh! )

1 Like

Könnte man auch streichen ich glaub das letzte Pvp hab ich zum Geburtstag von wow gespielt für den Erfolg

Wie das mit woanders hinschieben enden kann sehen wir ja an Dalaran.

Wie wäre es wenn man Quel’Thals und Silbermond einfach an die Amani zurück gibt?

Zumindest ist Zul‘aman wieder aufgebaut.
Zul‘jins Enkelin soll wohl die neue Anführerin sein, mit ihrem Bruder als Berater.
Und sie sollen irgendwie verbündet sein mit denn Zandalari.

Das klingt fair.
Die Armani haben sich seit der Ankunft der Elfen nur über sie beschwert.
„Die klau’n uns’re Jobs! … Und Kitaplätze!!! … Und Parkplätze!!!“
Wird Zeit, dass sie was zurück bekommen. :thinking:

Zu PvP. Das hab ich viel viel früher aktiv betrieben. Da war ich noch jung und knackig. Da war Nervenkitzel noch spannend und aufregend. Heute wäre das für mich absolut nervend. Ob überhaupt noch irgendwo großartig PvP betrieben wird, weiß ich nicht. Auf dem Server die Aldor findet man jedenfalls kein Open World PvP. Man kann dort entspannt im Kriegsmodus Quests machen, ohne gestört zu werden. Die Fraktionen grüßen sich untereinander und lassen sich größtenteils in Ruhe. Die Masse findet man außerhalb vom Warmode. :sweat_smile:

Und Liadrin wird die Kampagne mit denen durch Zul’Aman führen. Gibt bestimmt ne Menge Backflashs zum Krieg, Leerenamani als Mobs und am Ende Frieden oder man wird zumindest von der Speißekarten gestrichen.

1 Like

Italienische Modemarken mögen halt keine Elfen, Gucci hat sich auch schon beschwert. :joy:

Ich erspiele mit zumindest immer das PvP Mount seit dem es Blitzschlachtfelder gibt. An das Gear kommt man auch echt leicht.

Ich glaube in einem der Dungeons wird auch ein großer Zombie Troll beschworen oder sowas in der Richtung.

Gibts schon irgendwas, wer die 4 militärischen Ruffraktionen in Silbermond sein sollen? Blutritter, Magister/Sonnenhäscher, Waldläufer/Weltenwanderer, Seher, Spellbreaker, Sunfury?

Noch nicht wirklich.

Hof in Silbermond/Saltherils Soiree - wobei ja Saltherils Hafen zur Zeit ja eher eine Partylocation ist und nix mit dem Militär zu tun hat.

Also erstmal die Beta oder weitere Blogs abwarten.

Der sieht eher aus wie nach ner (zu wilden) Party :dracthyr_crylaugh:
Vor allem das versenkte Schiff und dann auch noch die Crack-Elfen dort :dracthyr_a1:

Also quasi so wie bei uns in Hamburg. :smiling_imp:

Nicht so ganz. Es stinkt nicht in jeder Ecke nach Pisse :mask: