Hallo liebe Community,
oder sollte ich lieber sagen
Hallo liebe Saboteure, Flamer und Egomanen.
Ich fange mal ganz vorne an.
Angefangen habe ich als kleiner Knirps mit Wow zu Classic,
Das sind nun schon viele Jahre her.
Ich habe dieses Spiel geliebt, nein nicht nur geliebt es war sogar ein Teil meines Lebens. Weit mehr als nur ein Hobby. Ich durfte sehr viele tolle Menschen kennen lernen Tag ein Tag aus es wurde nie langweilig!
Das sich die Welt of Warcraft über die Jahre teils stark veränderte störte mich ziemlich genau null, ganz im Gegenteil die Einführung des Mythischen Schwierigkeitsgrades für Dungeons finde ich wirklick klasse!
Sowie die Optische veränderung, welche ich über die Jahre wahrnehmen durfte, ein Traum. Auch der vereinfachten massentauglichkeit der Talentbäume war ich keinen moment abgeneigt. Cross Realm ist auch eine super Sache so hatte ich die möglichkeit über meinen Server hinaus mit anderen Spielern in Kontakt zu tretten. Ich könnte ewig so weiter machen…
Doch nun habe ich das erste mal in meiner WoW laufbahn das Spiel mit ALT+F4 geschlossen und habe einen mortz Hass.
Damit kommen wir nun zum Punkt.
Die Community, IHR ALLE seit der Grund warum mich dieses Spiel so sehr gefesselt hat, früher so wie noch heute.
Aber was ist nur mit euch los?
Ich habe das gefühl als besteht die WoW Community nur noch aus kleinen halbschwachen spätpubertierenden Sonderschülern und genau diesen wird freien lauf gelassen. Bitte versteht mich nicht Falsch! Ich möchte hier keinen Persönlich angreifen aber ich bin stink sauer.
Wie kann es sein das man mit einem Desserteur belegt wird wenn man dem Arena quepop verpasst,
Wie kann es sein das man mit einem Desserteur belegt wird wenn man ein HC oder nHC Dungeon verlässt oder gekickt wird,
Wie kann es sein das man mit einem Desserteur belegt wird wenn man das LFR verlässt wo die leute gefühlt nur reingehen um sich gegenseitig ungestraft zu beleidigen,
selbiges bei Inselexpedition und Timewalk, Rauferrei und co.
Als mir heute zum X hundertsten mal mein Key versaut wurde, weil es Spieler A wohl nicht schnell genug geht und Pullt wie ein Volltrottel, meine Zeit verschwendet und ich mich zum Schluss noch beleidigen lasse stelle ich mir die Frage. Wie kann es sein das dieses Volk welches meiner Meinung nach in ein Sack gesteckt gehört und als mim Knüppel drauf bis sie lernen sich zu verhalten einfach freien lauf gelassen wird.
Ist den das Sabotieren anderer Spieler nun ein Volkssport?
Ist es von Blizzard gewollt das sich dieser Verein an halbschwachen spätpubertierenden mit LFR Niveau hier auslassen ohne Konsequenzen?
Für das verpassen eines quepops gibts direkt ein Desserteur, da spielt es keine Rolle ob ich mit einem Herzinfarkt vom Stuhl falle oder nicht den Desserteur bekomme ich trotzdem.
Doch dieser Verein an Spielern welche es sich wohl zur Aufgabe gemacht haben in WoW online zu kommen und anderen nicht nur ein freches Maul anzuhängen sondern ihnen auch den Spielspaß zu rauben kommen ungeschoren davon und machen fröhlich im LFR manier weiter.
Ich akzeptiere nicht das der Desserteur nur zum Einsatz kommt "Weil das Content ist, mit denen du von Blizz zusammen gewürfelt wirst! "
(https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623953343)
Hat man eine Frage und möchte sie fix im Handels stellen bekommt man zu 90% auch nur blöde Kommentare an den Kopf geworfen.
Ich Frage mich wirklich: Was ist den eig. verkehrt mit euch?
Hat die new generation an WoW spielern wirklich eine so schlechte Erziehung genossen?
Ich weiß es wird sich ein dreck verändern.
In diesem Sinne