Ich könnte jetzt sehr weit ausholen, aber ich versuche mal, es nicht zu tun, da es oft keinen Sinn hat und die meisten Leser hier ja erfahrungsgemäß bei Texten, welche ein Volumen von zwei Sätzen überschreiten, ein TLDR benötigen…
Die ganze “WIR BRAUCHEN’S ANSPRUCHSVOLL!!”-Fraktion, die keinerlei Andersdenken akzeptiert und sich nur dafür interessiert, dass sie ihren Spaß hat, bekommt es ohnehin nicht hin, sich mit dem Thema konstruktiv und sachlich auseinanderzusetzen.
Jeder, der eben keine Lust darauf hat, sich großartig Mühe zu geben und mehrere Stunden Zeit für ein paar klägliche Brocken Ruf oder Azerit zu investieren, sondern diese Grind-“Pflichten” eher als lästiges Übel ansieht, was nötig ist, um das Fliegen endlich freizuschalten und es dementsprechend möglichst rasch erledigt haben will, ist eh nur schlecht, ein Kacknoob, der am besten WoW löschen soll, damit besagte Fraktion ihre Ruhe hat.
Das geht mir wirklich auf den Senkel.
Das ist alles, was ihr könnt: “Nimm es so, wie wir es wollen, oder verp!ss dich!”
Euch auch mal in die andere Seite hineinzuversetzen, warum die vielleicht einfach Gefallen daran finden, wenn es etwas leichter wird, das kommt euch nicht in den Sinn.
Ihr wollt es anspruchsvoll, habt teilweise noch nichtmal den aktuellen Raidcontent auf nhc durchgespielt und vllt. gerade so mal einen +10 via Sellrun geschafft, aber Hauptsache, das Questen muss für alle anspruchsvoll sein!
So, und weil ihr das ja alle so schön könnt, eure Seite vertreten, tue ich das jetzt auch mal kurz und knapp:
Bli$$ard, ich danke euch dafür, dass der tägliche Grind jetzt etwas erträglicher geworden ist und ich diese Quallen-Quest heute erstmals endlich einmal abschließen konnte!
für die heutigen Änderungen.
Und an jeden, der hier großmaulig verlangt, dass Andersdenkende kein WoW spielen sollen, wenn sie es nicht so nehmen wollen, wie er oder sie es tut: Es gibt mehr, als genug anspruchsvollen Content! Tobt euch erstmal daran aus.