Was ist ein Rudel rp? Suche eine Worgen gilde!

Vorweg, ich bin absoluter Neuling im rp!
Trotzdem habe ich beschlossen mal das rp zu erforschen.
Da Die Aldor der bekannteste ist, dachte ich, Ich frage mal hier nach.

So, jetzt zu meiner Frage. Rudel Gilden sind ja eher negativ besetzt, zumindest nachdem was ich bisher gehört habe. Wieso ist das so? Im Grunde, finde ich die Idee nämlich richtig gut! Eine Guild von Worgen die in einem Rudel leben? Klingt doch erstmal richtig gut. Also wieso so negativ besetzt?

Und zweitens, angenommen es meldet sich eine richtig geile Worgen gilde hier, welche Rassen wären für so ein Worgen rp zu empfehlen?

Beste Grüße!

Ich-… versteh die Frage nicht.

6 Likes

Ups… meine Klassen welche Klassen bieten sich für ein Worgen rp gut an

Ah! Das macht wiederum Sinn. Aber um die eigentliche Frage zu beantworten:

Das, was vielerorts unter dem Begriff „Rudel-RP“ bespielt wird, sind wild in Wäldern lebende Worgen, die ihre Menschlichkeit vollständig abgelegt haben und im Grunde kaum mehr als gefährliche Tiere ausspielen. Es ist nicht ganz das, was die Lore der Worgen uns unter dem Begriff „Rudel“ mitgegeben hat. Und „nicht ganz“ ist relativ untertrieben.

Unter einem Worgenrudel wird im Grunde auf Azeroth eine kämpferische Gruppierung verstanden. Ob nun Teil der Armee oder eher dem Söldnertum verschrieben. Ein Konzept der Aldor, das dem auf gewisse Weise am Nächsten kommt, sind die sogenannten Oskorei.

3 Likes

Willkommen auf der Aldor.

Zu deinen Fragen: