Er spürt immernoch Azerit in der Nähe
Zum Ewigen Drachenschwarm. Afaik soll er als Besiegt gelten mit der Tötung des Bosses Murozond oder wie er heißt in Endzeit.
Und das war auch das Ziel des Drachenschwarms die „Endzeit“ zu erreichen.
Aber mit abschluss der ini haben wir verhindert, das Nozdormu zu Murozond wird und somit den Ewigen Drachenschwarm gründet.
So hab ich das damals zu Cata mit bekommen (und der aufgespießte Drache ist Todesschwinge, der die Endzeit auch nicht überlebt.)
Und Titanen können die Alte Götter töten. Das problem war nur das sie sich schon so tief eingegraben haben, dass brachiale Gewalt auch Azeroth töten konnte.
Das sie dann lieber die mit ihren minions die Götter eingesperrt haben zeugt für mich die macht die sie hatte. Stelle mir einkerkern schwieriger vor als einfach töten.
Aber hier ist der logik fehler, warum sie selbst mit ihren erbauten einrichtungen dann die „Gefangenen“ Götter nicht einfach weggelasert haben ist mir ein Rätsel.
Und seid ihr sicher das die Spuren der alten Götter noch nach ihrem Tod da sind?
Ich mein durch die Engine bekämpft man die Gebiete immer wieder. Aber das ist ja alles Zeitlich vor dem Raid.
Achja und die Höhlen der Zeit sollen mit dem Versiegeln der Zeitlinien im Drachenseele Raid auch fertig sein. Da kommt auch nix mehr.
Wenn sie doch nochmal das Zeitreise Thema anpacken könnt ich mir nen Krieg der Ahnen Addon vorstellen. Aber ohne Zeitreise wüsst ich auch nicht mehr weiter außer Voidlord und ich glaub für die sind wir noch nicht bereit.
Die Titanen konnten sie nicht vernichten ohne Azeroth zu verletzen. Den Brunnen der Ewigkeit haben wir der Sache zu Verdanken.
Azeroth selbst hat sich von den Göttern befreit indem sie die Champions nutzte die sie erwählt hat und denen bzw und das Herz gab.
Ich glaube der Ewige Drachenschwarm sowie Zeitreise ist noch nicht vom Tisch. Grund die Geschichte mit Garrosh in Mop und Draenor. In Legion die Geschichte mit Chromie und der Mordversuch an ihr.
Bfa Inselexpedition ist der Ewige Drachenschwarm auch da und dient den dunklen Mächten.
4 Charaktere die nach SL gehen freiwillig oder nicht sind in der Endzeit vertreten. Und bedenkt in der Endzeit kämpfen wir gegen eine Dunkle Kriegerin von Elune.
In der Endzeit kämpft man gegen die Echos von Baine, Jaina, Tyrande und Sylvanas.
Sind alle umgekommen und nur noch ein Echo ihrer Trauer ist übrig.
Da auch Sylvanas vertreten ist denke ich nicht wurde da schon groß an Shadowlands gedacht XD
Aber ja an Inselexpeditionen hab ich noch gar nicht gedacht. Da sind ja die Ewigen Drachen auch.
Die Frage ist, was ist jetzt mit dem Stundenglas. Das wurde doch zerbrochen oder so.
Sorry, bei der WoD Story steig ich immer noch nicht Durch.
Ich müsst mal in den Chroniken schauen was sie da zu C’thun sagen. Afaik wurde er ja in Band 3 schon behandelt.
ha! Das fände ich ja mal wirklich interessant
Was auch immer da kommen mag, ich hoffe einfach inständig dass es irgendwie logisch/nachvollziehbar/stimmig ist. Ich fand Draenor schon schrecklich was das angeht. Eine Reise in die Vergangenheit - ok.
Bei den Schattenlanden bin ich auch …noch nciht so ganz…überzeugt. Wieso genau geh ich da nochmal hin? ich muss ja doch dafür sterben…was ist denn dann mit den ganzen Helden während wir Party auf der anderen Seite machen, liegen da unsere Leichen dann auf azeroth und vergammeln? xD Stelle ich mir etwa…creepy vor. Allerdings wäre dann der Timeskip sozusagen interessant.
Habe mir Lore-Technisch/geschichtlich Shadowlands noch nciht weiter angeguckt, ich mag es das einfach beim release erst zu entdecken :3
Wenn man überlegt das Organe bzw Teile alter Götter jemanden macht geben und sie verderben können siehe garrosh.
Ein echtes Allianz gegen Horde addon ohne irgendwelche Götter oder sonst was
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wir gehen ins Jenseits. Was passiert währenddessen auf azeroth? Ich hoffe die Rückkehr aus shadowlands leitet das neue addon auf azeroth ein. Kein cata 2.0 aber es könnte sich ja währenddessen eine Bedrohung in azeroth manifestieren. Oder wir sehen manche Schlüsselfiguren gealtert. Keine Ahnung wer alles mit uns geht aber anduin könnte doch währenddessen erwachsen sein und wir treffen ihn wieder.
Dieses „Schlafkapsel“ Feature wie in bekannten Filmen könnte echt creep werden.
Ich bin mir recht sicher, dass sie das konnten. Können wir ja auch. Sie hatten womöglich nur nicht die Vorstellungskraft. Sie haben sogar Maschinerien gebaut, um den Planeten zu reinigen bzw. zu resetten. Alles, was die Titanen versucht haben, war einen Alten Gott brachial herauszureißen, sodass ein klaffendes riesiges Loch entsteht und haben dann einfach aufgegeben. Ich bezweifle, dass die allmächtigen Titanen nicht auch andere Wege haben.
Anduin kommt mit. Aber ich kann mir vorstellen, dass in SL die Zeit viell. nicht langsamer, sondern sogar schneller vergeht und man vielleicht in manchen Gebieten dort schneller altert.
Das immer noch welche denken das ein WoW 2 Kommen würde finde ich Faszinierend. Das was ich mir eher wünschen würde wäre ein Reboot. So das WoW 1 Neuaufgelegt wird mir einiger maßen der Story entwicklung wie wir sie jetzt erleben. Bis auf die stelle wo Blizzard sich Jahre Zeit lässt diese weiter zu erzählen… Dadurch das Blizzard mit Shadowlands neue Wege gehen wird. Ist es sehr schwierig zu Rätzeln was als nächstes kommen wird. Wie sagte man schon. Blizzard hat was ganz neues gemacht. Jeodhch wünsche ich mir das es Bodenständiger wird… Und ein Horde gegen Allianz konzept ohne Alte götter wäre so viel besser gewesen. Was mich hier reizen würde wäre mehr alte Helden aufleben zu lassen. Danath ist zurück in Stromgarde. Kudran von den hat man nichts mehr gehört seit Cata. und so vieles mehr…ich will mehr von dem wie sich was entwickelt. Überhaupt. Wie kann die Allianz sich noch verteidigen ohne Truppen? Was wird aus der Horde.
In einem der letzten Interviews war die Aussage von Ion folgende.
Inception lässt grüßen
In einem neuen Interview korrigierte der Herr nun seine Aussage, da auch er gemerkt hat, dass die Community etwas zu viel über dieses Thema nachdenkt. Er verglich die Schattenlande mit einem Traum, in dem sehr viel Zeit vergehen kann, während man selbst aber z.B. nur 6 Stunden schläft. Alles in allem ist es so, dass Zeit in den Schattenlanden schneller tickt und demnach weniger Zeit auf Azeroth vergeht
Text habe ich von Andi / Vanion.
Ich hab ,angeregt ,durch die Postings,auch (mal wieder * g *) versucht eine mögliche Fortsetzung von WoW zu erkennen …aber bis auf das offensichtliche war mir lange nichts eingefallen. Selbst die Ersten wären nur eine Art „Titans reloaded“. Letztendlich müßten wir „nur“ irgendwelche Bösewichte aus Licht und Leere umhauen…
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ,das dafür der Storybogen mit den Ersten nötig war.
Aber nachdem ich einiges ,das wir wissen ,oder zu wissen glauben ,zusammen gebracht habe ,reifte doch eine kleine Idee…
Wir wissen ,das „unser“ Universum entstand , als Licht und Leere zusammen prallten.So ganz hat das für mich aber nie einen Sinn ergeben …warum sollten die einfach so ineinander rasseln ? Und wie sollte dabei der Rest ,den wir so langsam sehen, enstanden sein ?
Dazu kommt dann das Amanthul zum Start des bronzenen Schwarms gesagt haben soll ,das das wichtigste wäre diese Zeitlinie zu verteidigen…
Es muß also mehrere geben…
Wie wäre es ,wenn der Anfang der Geschichte eine Art furchtbare Explosion (wie und woher auch immer) war ,und dadurch viele Fragmente entstanden ,die nun
umherwirbeln . Dann könnten die Ersten diejenigen sein ,die versuchen, dieses Chaos wieder zu beseitigen und die einzelnen Teile wieder irgendwie zusammen zu fügen.
Als Energie könnte in all diesen Splittern Anima benutzt werden (was erklären würde ,warum zB die SL für die Ersten wichtig waren)
Diese Fragmente müssten natürlich miteinander ,auf welche Weise auch immer,verbunden sein ,damit wir als Spieler von den Ereignissen dort beeinflusst werden können und wir sie ereichen können.
Für Blizzard würden sich dadurch eine Unmenge von Handlungssträngen und Welten ergeben,die sie den Spielern designen könnten.
Selbst scheinbare Widersprüche wären so erklärbar.
Licht / Voidlords aber das wäre eher was fürn Schluss vll auch vorher wer weiß was noch mit dem Schwert passiert das in Azeroth steckt
Das Schwert nutz Azeroth in der Zukunft um die Voidlords zu besiegen.
Bin ganz begeistert wieviele äußerst interessante Apsekte genannt werden denen man vielleicht vorher kaum Beachtung geschenkt hat
Interessanterweise ist Murozond be uns im kleinen Kreis auch ständig Thema, neben den „Flüsterprophezeihungen“ die auch noch nicht alle erledigt sind.
1000 Möglichkeiten, es wird dann bestimmt eine die wieder das bei mir auslöst: xD
Das war mir tatsächlich völlig unbekannt o.o Hat da evtl. jemand eine Quelle für mich? Klingt nach neuen Interessanten Diskussionen und schreit förmlich nach Recherche ^^
Ich gucke Mal ,wo ich das gesehen habe,und schreibe hier rein,wenn ich am PC sitze…ich hoffe Mal ,das ich da nicht wieder auf Fan fiction " reingefallen " bin
edit
das was ich gesehen habe ,ist wohl folgendes…ich weiss aber nicht obs Fanfiction ist ,oder im Spiel vorkam…
Unto you is charged the great task of keeping the purity of time. Know that there is only one true timeline, though there are those who would have it otherwise. You must protect it. Without the truth of time as it is meant to unfold, more will be lost than you can possibly imagine. The fabric of reality will unravel. It is a heavy task–the base of all tasks of this world, for nothing can transpire without time. ”
— Aman’Thul’s blessing of the Bronze Aspect
Was ich bei der Suche Danach gesehen habe ,ist aber das die ersten Untoten von Galakrond erschaffen wurden …Vielleicht kommt da noch was .
Es könnte doch mal wieder Ony/Nefarian oder Raggi kommen?
Vielleicht auch Raggi der auf Ony in den Blackwing Liar reitet?
Ahh, okay vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!
!!!
Reicht doch schon das kaelthas zum 3 mal wieder kommt.