Nicht zig verschiedene Schwierigkeitsgrade bei Raids und Instanzen, maximal normal und heroic
Warum? Ich würde dabei zustimmen nhc/hc mehr Bedeutung im gearprozess wiederzugeben aber die Schwierigkeiten Anzahl sollte kein Problem sein (außer weil wegen immersion aber dann dürfte es nur einen geben) sonst ist es doch ganz klar besser wenn jeder seine Schwierigkeit hat auf der er sich wohlfühlt.
Levelingphase verbessern & verlängern
Verbessert wird diese ja in SL, verlängern nein danke, das Spiel ist 15 Jahre alt, egal wie sehr sie es verbessern viele wollen da einfach nur durch, hier wäre ein Kompromiss gut bzw. via Erbstücke.
Transmog entfernen
Wird nie passieren, der großteil der Spieler würde dir aufs Dach steigen, ich kann halbwegs nachvollziehen wieso aber man kann Leuten nichts wegnehmen was sie hart und mit viel Zeit vervollständigt/gesammelt haben.
Gearscore entfernen
Damit die Spieler wieder ihr eigenes System per addon einbauen? Irgendwie muss man grob die Stärke von Ausrüstung beurteilen, ist doch gut so.
Warforged und ähnliche random Elemente entfernen
Dafür, wobei drops noch drops bleiben sollen
Berufe aufwerten
Würde wahrscheinlich Blizzard selbst gerne aber dann werden sie wieder von optional zu nötigen Zeitfressern.
Alle toten Server zusammenlegen (Ja ich würde auch teilweise geringe Wartezeiten [<15 min] in Kauf nehmen)
Soll ja kommen, hoffentlich.
Kein zusätzlicher Grind ala Arkanit etc. / Das leveln und equippen bzw. verbessern der Ausrüstung sollte Grind genug sein
Sieht bis jetzt auch gut aus in SL, mal schauen.
Flugmounts entfernen (Ja ich MUSS sie ja nicht nutzen, habe aber einen erheblichen Nachteil wenn ich es nicht mache )
Siehe Transmog, schlichtweg unmöglich das jetzt noch zu entfernen.
Und ja sorry, aber Pandaren & Vulpera entfernen und für immer vergessen. Im allgemeinen wieder etwas erwachsener und nicht zu verspielt, lieb & süß werden.
Warcraft hat sich noch nie wirklich Ernst genommen, sieht man an unzähligen Beispielen in wc2/3, ist auch viel lustiger so.