Was machen Booster mit dem ganzen Gold?

Wäre wohl auch unprofessionell bei der Bezahlung wenn die Leaks stimmen, da würde ich mich auch von persönlichen Gedanken im Job leiten lassen obwohl das natürlich nicht geht.

Die normalen GMs haben aber eh nix zu melden, mach dir keine Gedanken.

Hi,

Multiboxen ist selbstverständlich noch immer erlaubt.

Es wäre absurd Leute zu bannen, die zwei oder mehr Client gleichzeitig online haben - immerhin kann man bis zu acht WoW-Lizenzen gleichzeitig in seinem B.-Account einbinden und mehrere B.-Accounts besitzen - und mit dem einen in Oribos auf dem Dino zu sitzen, während mit der anderen Lizenz alte Raids abgefarmt werden. Womöglich mit nem Lütteren der 3. Lizenz im Schlepptau.

Was machen Booster mit dem ganzen Gold :moneybag: ?

:thinking: Hm, vielleicht hat die Goldstraße im Brachland ja was damit zu tun …?

Vielleicht heißt die so, weil man da selten Goldstücke finden kann, die wohl vom Kodokarren gefallen sind?

Skandalöser Fakt ist: mir geben se jedenfalls nüscht von ab! :scream_cat: :crying_cat_face:

goldige Trollgrüße,
Cerka

EDIT: Ich sollte erst Posts beenden und dann zu Mittag essen … Egal. Multigemoppelt hält bessa :grin:

:sauropod: :bento: :chopsticks: :cup_with_straw:

1 Like

13 Euro. Ja, das kann einem wirklich das Genick brechen.

13€ sind fast 2 Döner, haben oder nicht haben

1 Like

nur fast? ders aber teuer bei euch.

1 Like

Guter Döner kann ruhig was kosten, hab ich kein Problem mit

4 Likes

Werde die Döner Preise in den Städten nie verstehen. Hier kostet ein Döner seit 10 Jahren konstant 3€…

Liegt an den unterschiedlichen Dönerkartellen.

Statt derailing wird Dönerailing betrieben.

4 Likes

Also ich habe mir mit meinem ehrlich erboosteten Gold insgesamt 12 Servertransfers und ungefähr ein Jahr Spielzeit gekauft :slight_smile: Und was halt jeweils am Anfang vom neuen Content so anfällt (Consumables, BoE’s etc.)

Hier auch, so schmeckt er aber leider auch…

Gibt natürlich auch hier günstige (will extra mal nicht billig sagen obwohl der ein oder andere das verdient hat) aber bei dem Dönermann meines Vertrauens weiß ich genau was ich bekomme und bin zufrieden.

Abends stehst du dort gerne auch mal ne Stunde an um zu bestellen, und nein ich wohne nicht in einer Stadt sondern in einem Dorf :slight_smile:

Qualität spricht sich rum und verdient eben auch Anerkennung, da schau ich nicht auf den Preis, machs ja nicht täglich

„Normaler“ (Wenn man nichts sagt bekommt man einen Großen) Döner - 5,90€
Mit Käse + 0,70€

„Super“ Döner (Doppelt Fleisch, mehr Salat etc.) - 6,90€ inkl. Käse

Finde das jetzt wirklich nicht zu teuer, wenn man bedenkt was andere in McD ausgeben

2 Likes

kann ich auch statt salat noch mehr fleisch haben ? :smiley: :cut_of_meat: :meat_on_bone:

1 Like

Macht er dir sicher auch, anstatt Salat nur Fleisch und Soße oder ohne Soße
Für Geld machen die meisten fast alles, einfach mal nachfragen lohnt sich

hab ich mal gemacht, bis oben hin mit fleisch zu gepumpt XD

Schon witzig wie hier die Booster die Threads kapern und mit Dönertalk den Thread zerstören.

Applaus

5 Likes

Du hast 3 Beiträge in diesem Thread und keiner hat mit dem Thema zu tun. :man_shrugging:

Glashaus und so. Lass sie halt ihre kulinarischen Tipps austauschen. Glaube es wurde eh bereits alles abgedeckt, falls nicht kannst du ja noch etwas hinzufügen.

3 Likes

Ist Geschmacks boosting und damit wieder Thema

Was hast du gegen Döner?

Mann, ein Dürüm wäre jetzt echt was feines…:drooling_face:

schon witzig wenn man leute wie mich als booster bezeichnet, 5er keys kann ich vllt boosten das wars XD