Nein, aber du wünscht dir doch solch einen Thread und ich habe nur mitgeteilt, dass der Author des alten dort zu finden ist, wenn man seine Fehde weiterspielen möchte.
Wie bereits erwähnt dazu:
Ist aber halt auch ne dumme Äusserung. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und spiele jetzt auf nem EU-Server, was ich gleich hätte machen sollen. Dachte halt nur nicht, dass es so schlimm mit den Deutschen werden würde.
Der Author hatte sicherlich Interesse an World-PvP welches auch ein großer Teil der Horde nicht wirklich hatte. Denn wer mit 20 Leuten auf den Leichen von 5 anderen hockt um sie instant umzuflexen, der wünscht sich ja auch kein World-PvP.
Ich habe nichts dazu gefunden.
Es gab damals recht zügig einen Patch der dafür sorgte, dass sich ein Monat nachdem das Event irgendwo getriggert wurde die Warefforts automatisch mit 2-3% pro Tag abschlossen. Also wenn nach 1 Monat das nicht eh abgeschlossen war, erledigte es sich automatisch, selbst wenn keiner mehr was abgegeben hätte.
Einfach weil es auch damals schon tote und halbtote Realms gab.
Der kam nicht sofort mit dem ersten AQ-Patch, aber wir spielen ja auch auf Basis von 1.12. und haben halt kleine Realms und tote Fraktionen.
Also woran ich mich erinnern konnte, war, dass es auf der WoW Hauptwebsite damals so einen Balken gab, wie weit welcher Realm mit der AQ Öffnung war. Von automatischer Auffüllung weiß ich nichts, aber hatte mein Realm evtl. nicht nötig.
Bestimmt, nur das die Allianz auf Heartstriker nicht die Opfer waren mit welchen solch umgegangen wurde.
Ganz einfach: Wir haben bald zwei kaputte Server, ausgelöst durch die enormen Gankorgien der Lucifron-Horde in P2. (Nein, es waren NICHT die Warteschlangen für die Transferwellen verantwortlich!)
Nur die Lucifron-Horde kann die Heartstriker-Horde noch retten, aber sie werden nicht transferieren, weil sie lieber auf einem PvE-Server spielen.
Ich denke nicht, dass man hier pauschalisieren kann… Natürlich gibt es Leute die wegen der Warteschlange getranst sind
Man muss dazu aber auch sagen, dass die meisten wegen der Warteschlange erst in Phase 2 getranst sind, obwohl die Warteschlangen vor Phase 2 länger waren.
Was ziemlich sicher ist, ist dass die meisten Spieler, die nachdem die kostenlosen Transfers geschlossen wurden, weder wegen Horde noch wegen Warteschlangen getranst sind.
Ausgelöst durch die Massenflucht der Allianzler, die die falsche Serverart gewählt haben.
fixed it for you
Ich möchte aber gerne festhalten, dass auch jene Hordler, die vorwiegend durch Massen-Corpsecamping und Exploiting auffielen und daduch auch viel World-PvP ruiniert haben entweder auf dem falschen Server waren oder im komplett falschen Spiel.
In alten MMOs gab es mehr Freiheiten, bzw wurde nicht alles dadurch relativiert, dass es sich nicht lohnte. Beispiel World-PvP. Fast alles ist erlaubt, es wird belohnt. Wenn man solche Freiheiten geniesst, hat man aber auch Verantwortung für das was passiert.
Da gilt nicht die Aussage „wenn man dem Affen ne Waffe gibt, ist nicht der Affe schuld wenn einer stirbt“, sondern „wer sich zum Affen macht, muss sich nicht wundern, wenn keiner mehr mit ihm spielen will“.
Du gibst sicherlich auch den Außenseitern in der Schule die Schuld dafür, dass sie von ner Gruppe verzogener asozialer verprügelt werden, richtig?
Das könnte so von Herrn Seehofer stammen.
Überlass es doch solchen Silberrücken echte Gewalt mit Gewalt in Spielen über einen Kamm zu scheren.
Also wenn ich so an die Beiträge einiger Hordler von Lucifron hier im Forum denke, sowohl jetzt als auch schon vor einigen Wochen, frage ich mich, ob es für die Community der Horde auf HS nicht vielleicht sogar besser ist, wenn es so bleibt wie es ist.
Da stimme ich dir zu. Allerdings ist es mir als Ally auf Dragons Call auch nicht besser ergangen.
nein. außerdem ist der vergleich wirklich schlecht. siehe weiter oben.
Sowohl echte als auch virtuelle Gewalt haben Konsequenzen. Virtuelle kann sogar schlimmere Folgen haben. Zum Beispiel indem dort ein vermeintlich sicherer Bereich auch zerstört wird.
Gewalt zeigt sich in vielen kleinen Dingen. Ich muss Dich nicht bedrohen, schlagen, vergewaltigen oder Dich manipulieren um Gewalt auszuüben.
Wir sollten, gerade auch in unseren Foren und im Spiel, ein waches Auge haben um Gewalt und Diskriminierung zu ahnden und dagegen vorgehen.
Eine Relativierung, wie es einige Poster versuchen, ist nicht hilfreich.
HAHA dieser Zustand ist eigentlich vollkommen unvorstellbar, aber andererseits verständlich wenn Bli$$ard den Spielern keinen Respekt entgegenbringt. Ein Anzeichen von Respekt und Wertschätzung: zuhören und versuchen sich des Problems anzunehmen und zu lösen.
Nein.
RL Brutalität ist anders.
Hier im Spiel, haben wir immer den Magischen Knopf (einfach den Stecker ziehen).
Im RL gibts den zwar auch (ich meine damit unsere Selbstachtung), aber Knochen brechen trotzdem.
Das sage ich jetzt nicht aus eigener Kampferfahrung - bin kein Schläger/Kämpfer - aber ich sage das aus Lebenserfahrung.