Was passiert mit Lucyfron & Co.?

Das passiert ziemlich sicher aber das setzt ja nicht sofort ein.
Und wenn auf einem Server eine Fraktion nicht für beide Fraktionen über das neutrale AH die Sachen beschafft und dann Wochen hinterher hängt hauen auch alle von der großen Fraktion ab die unbedingt AQ spielen wollen und dann ist der Server ganz tot.

3 Likes

Ja die Horde ist insgesamt einfach besser als der Alliance- Schachclub Verein. ^^
Würde mich sehr freuen wenn es mehr Horde geben würde.

Leider wenig pvp auf HS gerade… hier und da mal etwas. Da ich aber keine Horde angreife sondern „frage“ oder anmuckke und die Horde es entscheiden darf ob sie kämpfen wollen ,ist es echt wenig.
Anderst geht es nicht da mir die armen Hordler auf HS soooo leid tuen… :confused:
WiR BrAuChEn MeHr HoRdE aUF Hs

Sag mal… denkt ihr auch mal nach bevor ihr antwortet.

Oben schreiben zwei, Blizzard hätte behauptet, sie würden die War Efforts anpassen, können oder wollen aber keinen Link zu der Behauptung liefern und „erinnern“ sich halt.

Hast mal geguckt, ob es irgendeinen Hinweis gibt? Ich ja. Es gibt keinen darauf, dass sie das ändern wollen, nur das Statement von letzten August, dass die so bleiben.

Solange es keine andere Aussage gibt, ist das die aktuelle Aussage zu dem Thema und wenn ihr da 10x was anderes schreibt. Das ist dann nur Wunschdenken. Es aber als Fakt darzustellen schlicht Blödsinn.

Natürlich kann Blizzard jederzeit alles ändern. Darum geht es aber nicht. Sondern dass Leute hier schrieben, das sei schon beschlossen.

Es muss sich immer noch wer berufen fühlen 40 000 Käfer zu töten und die Questreihe durchzuführen. Es wird sicherlich nicht ewig dauern, aber nach wenigen Stunden ist AQ nicht offen.

Könnt ihr mal diese Ausdrucksweise lassen. Wer Classic nicht mag, kann Retail spielen. Wer WoW nicht mag, kann eines der anderen eine Milliarde Spiele spielen. Es ist für jeden was dabei, das Internet und die Spielewelt ist groß.

Und jetzt benutzen wir hier auch nochmal den Verstand, was „Änderungswünsche“ angeht. Es wird jede Sorte Metall, Stoff und Leder gefordert. Was willst denn da ändern ausser vielleicht an der Menge?

Das einzige, wo man was ändern könnte, sind halt Fische, Fleisch und Blumen. Dann sammeln wir halt eine Woche lang Fische, Fleisch und Blumen. Das ist unfassbar spannender, aufregender und innovativer Content. Den muss man natürlich anpassen, damit man diese Awesomeness von damals, wo man überraschenderweise 96 k Friedensblumen sammeln musste wieder einfängt, nur dass es diesmal 96 k Silberblatt ist.

Du merkst es selber, oder?

4 Likes

Kann man also sagen, dass Lucifron auf Allianzseite tot ist? Ich habe jetzt über viele Wochen eine Pause eingelegt, davor hat Classic einfach nur Spaß gemacht, aber so wie es aktuell ist macht das Spiel doch keinen Sinn. Würdet Ihr mir einen Serverwechsel empfehlen oder ist die Lage woanders auch nicht besser?

Und Du nicht im Deutsch-Unterricht?

3 Likes

von luci wegtransen macht aufjedenfall sinn :+1:t3:

1 Like

Also für die Allianz würde ich Heartstriker empfehlen - für die Horde ganz klar Lucifron.

2 Likes

wehe dem der das mitbekommt und rein zufällig das neutrale AH belagert. :laughing:

… oder jeden anderen PvE-Server

2 Likes

Wenn du alli spielst bist du auf fast jedem pvp Server in massiver unterzahl. Ich kann dir den englischen Server gehennas empfehlen. Dort ist das Verhältnis stabil bei 40-60 alli-horde. Auf firemaw soll es ähnlich sein. Von den deutschen Server sieht für mich nur venoxis gut aus. Auf heartstriker bist du als alli in starker Überzahl. Dort könnte es passieren, dass daraus irgendwann das Gegenstück von Lucifron wird.

Ganz einfache Antwort:

2004 Spieldesign trifft auf 2019/2020 Community.

War vorauszusehen und Blizz wird da absolut nichts machen können, der große Fehler war halt der kostenfreie Transfer, der diese Massenflucht überhaupt erst möglich machte.

Lucifron wird für immer ein PvP Server sein mit nur einer Fraktion.

glaub dass da bald viele wegtransen werden - die hoffen wohl noch auf einen free transfer. den wirds aber nie geben.

Lösung für Lucifron?

Macht Lucifron 2 Monate zu einem PVE. Gebt allen Ally Chars ein 30% EXP Boost pro Mob.

Nachteil für Luci: keiner ist ja aktuell ein PVE Server

1 Like

_https://abload.de/img/rkdzswa7463417nk56.jpg

Den Exodus hätte es so oder so gegeben. Sei es mit einem Reroll auf einem anderen Server oder Accountkündigung.

Grüße

1 Like

Bei weitem nicht so stark als wie wenn man mit einem Knopfdruck flüchtet.

Bei einem Reroll hätten sich viele es sich 2x überlegt, so wurde es geradezu lukrativ zu gehen.

Was soll das bringen? Magier boosten Lowlevels mit 1-Pull-Taktiken in no time von Level 20 - 50.

Naja, viel los ist auf Allianzseite nicht auf Luci.
Aber es gibt Allianz. Es kommt halt darauf an, was du für ein Erlebnis haben willst.
Das AH braucht man als Allianzler nicht zu bemühen, da wirst nicht viel finden.
Wenn du Wert auf schnelle Dungeonläufe legst, oder sicher Raiden willst, ist Luci nicht das richtige für dich. Vielleicht bekommen wir einen Raid zustande, vielleicht auch nicht.
Aber das Erlebnis als extreme Minderheit auf einem PvP Server hat schon auch was. Es ist schwer zu beschreiben. Für mich persönlich ist es vorallem RP, also kein gespieltes RP sondern eines das sich im Kopf abspielt. ^^ Hoffe das ist irgendwie verständlich.
In der Gilde unterhält man sich, und in der Open World ist man ausgesetzt.
Obwohl ich mich auf meinem Level nicht beklagen kann. Später dann wird es sicher härter, wenn man farmen will als Alli.

1 Like

und der neue content ist nicht langweilig, wenn man ihn mit timegating (AQ Event mit anderen Rssourcen) verzögert? AHA! Ergibt Sinn…

Und bis heute gibt es Widerstand (welcher oft sehr viel Spaß macht) :wink:

Leider is das mit den Serverzahlen so ne Sache. Gestern 20:00 in og. Ich logge mit meinem Twink ein. Dieser sitzt in OG, genau zwischen AH und Bank. Ich dreh die Kamera 1x im Kreis und ich zähle 8 Leute. Das war nen schlimmes Bild.

Es wäre dennoch sehr schlimm wenn wir Luci Horde bekommen würden, die würden den Server auf Hordenseite komplett ruinieren. Daher sollen lieber ein paar Allis HS „avoiden“ :wink:

warum sollte da jemand wegtransen? der server läuft doch blendend, gibt halt nur kein World PVP mehr