Was passiert mit Lucyfron & Co.?

lustig, gibt doch immer noch so viele HS typen die behaupten, der Horde Anteil würde nieeemals sinken und Lucifron 2.0 werden.

lol

2 Likes

Noch sind wir weit von Luci 2.0 entfernt :wink:

2 Likes

naja. selbst PvE technisch geht bei euch weniger als auf Luci. Auf beiden Seiten zusammen

1 Like

Bin weiterhin sehr zufrieden.

HS ist top.

3 Likes

also auf einen pvp serverzu spielen wo es keine gegner fraktion mehr gibt wäre für mich ein absolutes no go. grad in classic is doch open world pvp das spannenste und beste. stell es mir total langweilig vor durch die gegend zu laufen/reiten und zu wissen dass es niemals zu einem fight kommen wird.

daher is luci für mich kaputt, auch wenn du meinst dass da gut geraided wird…

hs find ich auch top auf hordeseite. :heart_eyes:

2 Likes

Spiele auch Allianz auf einem PvP Server mit Ally in der Unterzahl (Dragons Call).
Interessanter Weise ist seit Release der BG’s die open world fast so friedlich langweilig wie die auf Lucifron.

naja wenn du unterzahl spielst hast es ja oft selbst in der hand. ich kann mich auf heartstriker echt nicht beschweren, sogar beim lvln oft gute fights und trotzdem kann man gut lvln. und ich spiele horde auf hs - 25% unterzahl

1 Like

Also ich kann dir sagen, dass wir sowohl im PVE als auch im PVP nicht tot sind. Grade heute wurde sich wieder beschwert, dass ein Gildenmitglied zuviel PVP macht an einem bestimmten Spot. :wink:

3 Likes

Der Spot hieß irgendwie nicht Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts und es war auch kein Schurke oder?

Für alle, die glauben, dass Blizzard „nachhelfen“ wird, wenn ein Server sich bei der AQ Öffnung schwertut.
NEIN.
Das wurde damals in Vanilla nicht getan, erst neue Server zu TBC haben AQ automatisch geöffnet bekommen. Es gab zu TBC sogar noch Server ohne geöffnete AQ, wo Leute bewusst hingetranst sind im AQ zu öffnen wegen dem Mount.

Also erzählt keinen Blödsinn.

1 Like

ich sag ja, luci is kaputt , auch wenn es die vielen ureinwohner noch nicht wahrhaben wollen

1 Like

es kursiert in den US Foren das gerücht, dass die zu sammelnden ressourcen fraktionsunabhängig werden. so bleiben die mengen gleich und server mit einer fraktion, wie luci, müssten dann eben hordeseitig alles alleine stemmen.

klingt realistisch und wird wohl kaum für verzögerung sorgen.

wirklich tote server wie z.b. flamelash (99’% horde und knapp 1,6k spieler) werden hingegen ewig brauchen. Celebras wird AQ wohl ohne Hilfe seitens Blizzard nie öffnen

wenn bis AQ noch soviele hordler auf luci sind - unvorstellbar für mich

Stell dir vor sie kommen alle nach Heartstriker - dann musst diesmal wieder rerollen wieder Allianz damit Lucifron Allianz wieder von seiner Asche auferstehen kann - go go Zeerae!

bisher immernoch mehr als auf HS insgesamt. Mal von PVE Raids abgesehen ^^

Vielleicht werden Luci und HS auch gemerged. Würde es total feiern ^^ Wohin transt ihr dann?

PS: Eure HS Horde sinkt stetig ^^

wird nicht passieren - die grosse masse neigt dazu auf überfüllte übermacht server zu gehen und das is auch gut so. vereinzelt dürfen gerne paar nach hs transen

1 Like

„Warum HS sterben wird“ in einem Satz ^^

1 Like

die auf hs horde unzufrieden waren sind alle schon weg. die 25% die noch da sind, sind sich der situation bewusst und mögen es auch so wie es ist. bis auf kevgir :joy:

3 Likes

laut ironforge.pro sind noch 15%. vor 2-3 wochen waren es noch 18%.

25% HAHA guter witz

1 Like

auf ironforge siehst du nur die 60er welche mit warcraft logs spielen… da siehst auch nur die halbe allianz.

census is da genauer und wir haben auf hordeseite noch 1300 lvl60er hordler…

_https://ibb.co/WV4wgmK

nur lvl60er auf hs der letzten 7 tage

und wenn man die levenden mitrechnet sind wir sogar bei 35% horde.

klar sind da einige twinks dabei - auch bei den 60ern - bei der allianz jedoch auch!

hs lebt und ist ein guter server auch als hordler

2 Likes