Das wäre ein #Change . Nach den unnötigen AV Anpassungen ein weiterer Schritt wie das Spiel einer modernen Comunity angepasst wird auf Kosten des Spiels.
Zehn Zeichen
HS bietet immernoch einige Vorteile:
Die open World bietet viel open PVP,
man kann immernoch ganz gut mats bekommen,
man kennt die Leute (wovon es einige tolle gibt),
man kommt „lagfrei“ in bwl und kann seine worldbuffs mitnehmen,
und sicher noch ein paar mehr punkte.
Klar das AH ist immernoch leer und schwarzer Lotus war neulich gar nicht mehr im AH, die Gruppensuche ist nicht like Venoxis mit dutzenden „boost“ Angeboten, aber wenigstens isses nicht extrem und übervoll. Grade im Hinblick auf AQ sehe ich Probleme bei einem Massenserver, da Silithus viel zu klein ist. Zugegeben, das wird als Hordler kein Spaß dort auf HS.
Wieder mal eine falsche Aussage die aus deiner „Fantasie“ entsprungen ist? Hey Neuigkeiten für dich - ein paar weitere Gilden haben so in etwa beschlossen den Server Heartstriker als Hordler zur verlassen.
Ich rede auch nicht von den üblichen verdächtigen hier im Thread.
Keine Ahnung was du mit deiner komischen Gilde da am Ende versuchst auf Heartstriker zur bewerkstelligen, aber raiden wirst du nicht.
Mir würde es reichen wenn du endlich gehst.
Wiederhole mich ungerne, aber nochmal für dich zum mitschreiben:
Ich hatte vorhin schon mal was erwähnt, das ich nicht unbedingt möchte irgendwie irgendwelche Gilden für das Verhalten von gewissen Usern verantwortlich zur machen.
Es ist wie eine Kettenreaktion, sehr viele Akteure tauchen wie aus dem nichts auf und es ist dann eine Welle welche man nicht mehr aufhalten kann.
Bis jetzt kam auch von deiner Person überhaupt nichts warum jemand auf Heartstriker als Hordler neu anfangen sollte. Irgendwie waren da gewisse Versprechungen von deiner Seite aus an 1-2 Leuten die mal in Erwägung gezogen haben auf Heartstriker anzufangen.
Oft musste ich auch selber festellen, das gewisse Lowbies mit dem Gildennamen „u n t a m e d“ in Orgrimmar oder SucheNachGruppe Chat die Leute am anbetteln waren, damit sie irgendeine Instanz von ihnen gezogen oder überhaupt eine Gruppenquest absolvieren konnten.
Ihr betteln ging dann 2-3h weiter und irgendwann hörte es auf, wahrscheinlich weil sie dann Offline waren.
Zur all diesen Ereignissen waren auch wie immer genügend „u n t a m e d“ Mitglieder online, wenn man sie daraufhin damit konfrontierte, warum man nicht in der eigenen Gilde danach fragt, hatten sie es schon getan oder wussten die Antwort schon im vorhinab bescheid.
Daher frage ich mich @Acegro ob du nur für dich sprichst oder für deine ganze Gilde, denn sicherlich hatten die meisten Mitglieder von „u n t a m e d“ keine Zeit oder wissen nicht mal was du hier von dir abgibst.
Versprochen hab ich nie was außer Hilfe.
Muss zugeben, hab auch ab hier nicht weitergelesen.
Dein Geschreibsel ist einfach lächerlich.
Edit: Hab doch gelesen, Asche auf mein Haupt.
Das werden ein paar lesen (gruß geht raus ihr süßies).
Weiterhin spreche ich grundsätzlich für mich außer ich betone, dass dem nicht so ist.
Mir wurde ab und zu herzlich geholfen, einige aus meiner Gilden ranken jedoch und das respektiere ich, also kein Problem.
Möchte nicht zusehr darauf eingehen aber untamed ist einfach ein verrückter Haufen bei dem ich gerne bin, genauso wie auf HS.
Wiederhole mich ungerne, aber nochmal für dich zum mitschreiben:
Trans einfach weg.
kann dem nur zustimmen, so wie du rumheulst kevgir wären die 25€ top investiert.
Dann warte ich mal darauf wer die „Paar“ sind.
Ach @Acegro anbei mal eine kleine Anfrage, wie sieht euer Raidmodell eigentlich für BWL aus?
Bin nur neugierig wie ein „verrückter Haufen“ so raidet.
Glaube nicht, dass sich da jemand meldet.
Weis ich nicht, da zuwenig Zeit.
Würde es dir aber auch nicht verraten.
Ziemlich erfolgreich
Bin dann auch raus aus der Diskussion.
Ist alles gesagt.
Lasst doch mal Leute, die Server wechseln (warum auch immer, jeder hat seine Gründe) in Ruhe. Wer wechseln will, darf dies immer tun und daran ist NIEMALS (ich wiederhole NIEMALS) etwas moralisch verwerflich. Ende der Diskussion.
wir wollen kevgir ja nicht aufhalten - im gegenteil wenns am budget scheitert finden wir bestimmt eine lösung.
Keine Ahnung, warum ihr euch nicht mögt, aber macht das doch unter euch aus.
Sie lesen es aber bleiben Kommentarlos.
Raidest oder nicht?
Warum denn nicht? z.B beim ersten Boss in BWL kann man Kiten oder man fährt völlig Damage aus bei den Eiern.
Natürlich sollte man in der Lage sein einen Schlachtzug aus mindestens 40Mann oder so mehr zur erstellen.
Tja eigentlich nicht aber du machst ja hier den Rückzieher
Irgend wie könnte man mittlerweile meinen diese „Kevgir“ hat irgendwelche Heartstrikerkomplexe…
Sorry das ich mal reingrätsche aber ernsthaft. Kann man von dir auch was anderes im Forum lesen außer disses gegen irgendwelche Menschen die evtl zufrieden sind was die auf eurem Server haben?
Als unbeteiligter einer Pve Server schreib ich mal für alle: Du Nervst langsam, wenn’s dir nicht passt Trans halt von 25€ ist bestimmt jeder Cent gut investiert!
Moment mal, wenn Leute zufrieden auf dem Server sind ist dies ihre Meinung, wenn aber jemand ein Thread aufmacht wo man als Hordler neu anfangen sollte, daraufhin ich unter anderem meine Meinung äußere, was eher nicht das befürwortet wie „Als Hordler ist es auf Heartstriker sehr rosig…“ sondern zudem noch mein bedenken dazu hinzufüge ist dies meine Meinung.
Es muss nicht respektiert werden, aber irgendwie gibt es eine Clique die alles Gegenmeinung hier versucht Mundtot zur machen.
Dann bleibe auch unbeteiligt da du ja ein Pve Server spieler bist. Eher ist es nervig das irgendwelche „unbeteiligten“ meinen sie müssen immer ihren Senf dazu geben.
kevgir war ein gudder mann
der hatte einen umhang an
kevgir war ein flotter typ
den hatten alle leute lieb
wer hat noch nen ohrwurm jetzt?
Wann wird eigentlich wieder Allianz rerollt?
wozu wieder rerollen? ich liebe es die unterzahl fraktion zu sein - ich bin kein raider. ich spiel wow rein wegen pvp.
und wie du siehst habe ich damals schon zur horde wechseln wollen…
ich hab werbung für etwas gemacht was ich dann auch selbst durchgezogen habe! du lieferst dir selbst gegenargumente merkst das?
census ist genauer. lol. ist es nicht. niemanden interessieren bankchars und twinks die iwo zwischen 1und60 rumdümpeln und weder raiden noch großartig world pvp (was es bei euch ja noch gibt) betreiben.
Euer AH ist leer!
Auf Luci haben 78 Horde Gilden BWL clear. Auf HS gerade mal 8 Horde Raids die BWL beendet haben. Und 56 Allianz Raids.
Deine 25-35% sind so weit hergeholt, dass es nicht mehr feierlich ist.
Freut mich, dass du auf HS glücklich bist. Niemand sagt, dass du dort weggehen sollst. Aber rede den Server nicht gesünder als er ist. Schon gar nicht, wenn du fortwährend Luci disst ^^ Du spielst auf Luci 2.0