Wer auf einem PvP-Server spielt ist grundsätzlich selber Schuld.
Vanilla hatte ich kaum / keine World PvP Erlebnisse -> LAAGGG und tot am Boden liegen war damals auch nicht überzeugend.
Doch hab ich letztens auf Razorfen mit 3 Mitspielern Southshore besucht -> wollte erst nicht, da ich ja ne echte 0 in PvP bin.
Fazit ist zumindest gut, PvP an und los gehts.
Ein vor und zurück einmal eine Gruppe von der Seite reingestürmt, dan ein anderes mal einen Spieler abseits zu zweit getarnt erwischt oder einen der zu langsam sich zurück gezogen hat,…
Hat doch halbwegs Spaß gemacht und einen Tag später mit meinem 31 Mage dort normal gequestet. (Murlocs, Naga und Yeti Quest)
Ich hoffe halt nur, das es mit erscheinen der BG immer noch Leute gibt, die dort weiter kämpfen.
Oder eben nur für die Server einzeln und weiterhin Transfers anbieten.
selbst 40:60 bedeutet:
seit ihr zu 2 sind sie zu 3.
seit ihr 10 sind sie 15.
leider ist das nur die halbe wahrheit.
von dem 10 im 2. beispiel verlieren 3 bald die lust und verkrümeln sich in instanzen.
Also wenn du das aus Erfahrung weisst, bist du offensichtlich auch ein alter Sack, allerdings jemand, der seine Bildung leugnet, oder schlicht keine hat; zumindest Deiner Schreibweise nach zu urteilen
darauf bezog er sich definitiv nicht, da diese Situation in Vanilla in diesem Ausmaß
garnicht existierte…
naja Aion und Pvp waren uim Ansatz mega gut eigentlich. Risse in dem man zum feindesgebiet wandern konnte ware lvl abhänhig und Stückzahl begrenzt.
dann gab es sogar die PvP inni und den Abyss. Leider gab es später veräter Spitzelund absprachen was dann nicht so schön war.
Es gibt kein Game wo es ein faires Massen Pvp gibt sowas ist Wunschdenken denn jede Fraktion nutz ihren Vorteil. Beispiel bg 1 Hordler steht an der Flagge kommen 5 Allies was machen wohl die allies? Genau hauen mit 5 mann auf den Hordler ist das dann Fair? Nein Es ist Pvp egal ob Bg open Pvp Es ist verdammt nochmal Pvp. Egal ob Allie Hordler Wenn man die Chance sieht was wegzuklatschen machen wir es doch alle.
Freue mich auf die BGs und bitte drann denken wenn ich allein an der Flagge stehe liebe allies bitte nicht alle druf hauen das ja unfair immer nur 1 v1 und danch mich reggen lassen
@TE DU hast dich für einen PvP-Server entschieden! Wenn du die Schuld bei jemandem suchst, dann bei Dir!
Ging mir garnicht so sehr um das PVP an sich. Es ist schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere gab es sowohl in Aion als auch Warhammer Zonen, wo man sich als Lowie zeitweise zurückziehen konnte, um sein Ding bzw. Level zu machen.
Instanzenleveln ist auch so eine Sache. Nicht nur das bestimmte Levelinstanzen in Hordegebiet sind, wo diese nicht mal angegriffen werden können, weil Startzone. Selbst das Rücksetzen ist eine Kunst und auch auf dem vergleichsweise harmlosen Transendence war es mir als Hexenmeister teilweise unmöglich Leute ranzuporten, weil ständig ein Witzbold in den affenlangen Cast reinhauen musste.
Soll kein Whine sein, aber viele “gute” Vorschläge für Babies sind für die Ablage L wie “LoL”, mehr nicht.
In Wow kann halt jeder (fast) überall hin und dass ist durchaus nachteilig für den Nachwuchs. Kein Wunder das gekippte Server sich nie wieder erholen.
ja in Aion hattes auch paar harte wachen an der backe gehabt aber es war auch ein anderes pvp die leute waren pvp geil . hattes du wo ne taube oder asmo gesehen dann nix wie druff. Fand aion vom Pvp System eigentlich ganz gut.
Bei wow reichen mir ab und zu mal bg
Du bist ein Depp - Übel.
Du bist echt ein Spaten.
“Leichtes Ungleichgewicht” von 20%.
Mathe war nicht so deine Stärke, hm?
naja so weit liegt er ja nicht daneben.
74000 Horde 53000 Allies =5300/74=71% also 29 % weniger.
leute von PvE servern werden zwar auch BGs spielen. allerdings wohl weniger als spieler, welche sich von anfang an aktiv für PvP entschieden haben.
das ist reine spekulation… daher abwarten und tee trinken
Klar doch! 3-Mal so viele Leute auf dem Server wie damals in Vanilla. Alle Zonen platzen komplett aus den Nähten. Aber ja #nochanges #classicexperience. Sei mal realistisch mit Vanilla hat das hier nix mehr zu tun und ich war anno dazumals auch in der unterlegenden Fraktion auf dem Server.
Da wurden halt mal paar Flugpunkte und ein paar Inis gecampt. Aber nicht alle Flugpunkte, alle Inis, den ganzen Tag lang. Gab einfach nicht genug Leute dafür, dass man die ganze Karte zupflanzen konnte. Hiess man konnte den Gegnern oftmals auch aus dem Weg gehen, wenn man bisschen abseits lief oder sich versteckt hat.
EDIT: Und bevor das übliche Argument wieder kommt. NEIN ich wusste vorher nicht, dass das der Fall sein wird. JA ich hätte mich informieren sollen und JA wenn ich es gewusst hätte wäre ich auf nem PvE-Server. Vielen Dank für die Kenntnisnahme
was ein hohles gebrabbel. regst dich darüber auf das allies wegtransen weil sie in der unterzahl sind aber spielst horde obwohl du bestimmt so ein schlauer bist, der vorher wusste das es sowohl mehr horde als auch mehr pvp begeistere horde gibt und sorgst durch dein verhalten dafür, das dieses problem überhaupt erst entsteht. weil DU es dir einfach und gemütlich machen wolltest und weil DU lieber den weg des geringsten widerstandes gehen wolltest du vogel!!!
auf venoxis 43/57? wo nimmst du das bitte her? die letzten daten die ich gesehen hab sagten 35/65 für die horde. und SO fühlt es sich auch eher an. lass dann nochmal mehr pvp begeisterte bei der horde spielen so das es sich nach 27/73 anfühlt und dann passt das …oder auch nicht…
Dir ist klar das deine Schreibweise in nem Bann endet ?? Die Admins sind ziemlich rigoros.
h ttps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-deutsche-Server-Population-Woche-3-1332143/
Ich kann dir nicht sagen ob diese Zahlen stimmen!
Die sind halt 2 Monate alt.
Jojo, das kann schon sein , wenn viele transen weils halt nur auf die Klappe gibt ,biste fix allein. Kennen wir ja von den früheren PVP Servern, deswegen checke ich so ein arroganten Sprechdurchfall ala * rauft euch mal zusammen und weint nicht oder transt/quittet* auch nicht.
Für mich sind solche Leute PVEler, denn PVPler wollen Krieg und der geht nun mal nur mit Feinden.