WAS? soll denn das ?

Lass mich raten, Fernsehverbot, Stubenarrest, oder Taschengeldentzug? Oder ist es doch einfach nur die Pubertät? Keine Angst, manchmal wächst er noch…:joy:

3 Likes

Was möchtest Du trinken? Danke dass Du mich so jung schätzt :slight_smile:
Du bekommst auch ein Stück Käse zum Whine :blush:
Es ist so herrlich Leute wie Dich zu lesen, diese weinenden alten Säcke gab es zu Vanilla auch schon :heart_eyes:

Naja in SW jemandem beim Angeln zu töten hat auch seinen Reiz :slight_smile:
Wird kaum etwas persönliches sein…

1 Like

Geistesgestörter Tierquäler

Nunja wenn du 3 Mal die Woche angeln gehst in SW und jedesmal tot da liegst ist selbst angeln kein Spaß mehr…haha wenn ich groß bin Schlag ich zurück :grin::grin:

  • PvP deaktivieren (Hauptstädte sind eigentlich sichere Gebiete) Wenn du gerade aus einer PvP zone kommst, sollte der PvP tag nach 5min in einem sicheren Gebiet weg gehen.

Viel glück beim gross werden und hoffentlich findest du auch noch passendere Waffen als Angelruten!

Solche dummen, kindlichen Sprüche kommen nur von der in Masse überlegenen Horde kommen, und da sind es hier meist auch immer die selben.

2 Likes

Du passt genau so in eine Kathegorie xD

Naja anscheinend sehr ich damit furchteinflösend aus…von der will ich mich nicht trennen :sweat_smile:

Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen… aber die meisten allys sterben sich einfach nur noch emotionslos rein.
Aber wenn du dann einen harten bekommst, gönn dir :slight_smile:
Ich wünsche dir auch das du schön gecampt wirst bis du anfängst zu weinen :slight_smile:

4 Likes

Selber Schuld.
So wie wir grad sprechen. Sind 3 Alligankgruppen in der sengenden Schlucht und eine in der Brennenden Steppe.
Wenn man allein in den BRM laufen will, dann hat man einfach Pech gehabt.

Ich zitiere deine Hordenkollen: Organisiert euch!

2 Likes

Leider ändert Blizzard gar nichts und hat aus seinen Fehlern nicht gelernt… Flamelash here: Horde Alli Ration lvl 60 war~ 65 /35 (dass heisst ca. 2 Horde auf einen Alli!!!

Wir sind die 3. größte Guilde auf Alli seite und der Server sowie die Spielfreude bricht total ein… Menthil, Searing Gorge und sogar Ironforge ist Rouge gank Party!!!. 24/7

2 Guilden haben den Server bereits verlassen… und von uns haben nicht mehr viele Lust zu spielen…
Das Verhältnis ist nun mindestens 70:30 Horde Alli. (lvl 60 chars)

Um fair zu bleiben: Danke für eine bisher tolle WOW Classic Erfahrung. Es war schön die guten Zeiten aufleben zu lassen, doch nun kommt der Grund warum so viele aufgehört haben mit einem Hammer der viel heftiger ist als damals.

Heartstriker ist die Antwort, komm schnell noch rüber. Was ist dir lieber am Ende, neu lvl weil du auf einen 20:80 Server dann so oder so nie wieder was machen kannst, ganz aufhören aus frust oder auf einen Allianzserver kommen? Diese Chance gibts noch noch jetzt. Gestern Abend in IF war es so voll wie auf Venoxis vor 2 Wochen, also nix Geisterserver. Nutze den Transfer.

Absolut. Ich heul ja auch nicht, dass ich gegankt werde. Ich nehme das so hin und sehe halt ein, dass auf einem PvP Server PvP geschieht. Leute auf Skeram haben eine Berechtigung zu heulen mit 28/72er Aufteilung, aber Venoxis mit 43/57? Freunde holen und zu fünft überall hin reiten. Classic bringt halt das massive multiplayer zurück ins Genre. Adapt and overcome.

Ja ich finde p2 auch generell gut. Meines Erachtens ist das Problem: es kam zu früh. Wenn man den server daten nur halbwegs glauben schenken kann ist es zum zeitpunkt meistens so gewesen das nur 20% der Spieler 60 gewesen sind. Diverse Abweichungen natürlich. Und wenn Spieler in der lvlphase sind haben die natürlich nur begrenzt Lust auf pvp. Erstmal 60 werden.

Aber jedem seine Meinung

2 Likes

Da hast du recht. Ich habe recht hart generdet zu Anfang und bin jetzt 95% PvP BiS aus Raids mit BRE.
Wenn man da einen preBiS farmenden Mage trifft, kann man den mit nem Schwertproc im wahrsten Sinne des Wortes oneshotten. Anstürmen, autoswing, mortal strike -> tot.
Das würde nicht so gravierend sein, wenn casuals mehr Zeit gehabt hätten, auch Ausrüstung zu sammeln.

Ja, aber Asmongold&Co wurde doch schon langweilig! Sieht doch schlecht aus auf Twitch!

Das sind auch Vögel, die sich auf dem Silbertablett mit zwei Charakteren zu BiS Gear haben tragen lassen. Andere brauchen ein halbes Jahr pro Char, die leechen sich das das in zwei Monaten zusammen.

1 Like

Naja wow classic ist eigentlich auch suboptimal zum streamen. Ist etwas langatmig. Der grind ist real. Wenn man ein Spiel fürs streaming hätte machen wollen, hätte blizz auch direkt arena und realmpools bringen können. Ist nicht sinn von classic und Problem der streamer wenn die sich nur auf classic konzentrieren wollen.
Jedem waren die phasen bekannt und dm wurde ja vorgezogen. Als streamer muss man sich dann Gedanken machen wie man potenzielle Durststrecken kompensieren will. Nicht das Problem der Allgemeinheit