Jip, wenn deine Spielzeit bei 90% auf respawn timer warten und 10 % versuchen nicht zu sterben liegt, überlegt man sich langsam ob die Lebenszeit und sein Geld richtig angelegt ist…
Früher wurde auch über das Ganken auf PVP - Servrn gemeckert also nen
quasi alter Hut dieser Thread
Wenn man damit Probleme hat auf nen PVE - Server starten und Ruhe haben.
Was die Leute immer für Probleme haben.
Früher hat man sich zu einem Thema nicht geäußert, wenn man nichts konstruktives zu sagen hatte bzw. einen das Problem nicht betroffen hat.
Was die Leute immer für Probleme mit den Problemen andere Leute haben…
Reroll auf einem PvE-Server ist konstruktiv in dem Falle. Habe ich 2005 auch gemacht und es hat funktioniert.
Grüße
Vollidiot, Heidernei
Steam hat Herbst-Sale, Black Friday rieselt überall und die Konsolen werden auch was auf der vorweihnachtlichen Platte haben.
Wenn mir jetzt die Luft ausgeht auf PVE zu rerollen, weil B. was aussitzen will, was klar auf der Hand voll in die Hose gegangen ist, wars das mit Classic für mich.
Ich kann meine Rentier-Frotteesocken auch an meinen Rechner wärmen, wenn ein ein anderes Spiel läuft (tatsächlich wird er mit Wow nicht richtig warm).
War nicht konstruktiv
Wer P-Server Erfahrung hat, wußte was auf einen zukommt ^^
Es wurde ja genügend VORHER gewarnt , aber es gab anscheinend viele Leute die die Warnungen nicht ernst nahmen…
Fangt auf einem PVE Server neu an wenn ihr damit nicht leben wollte daß PVP Server eben bedeutet, daß ihr nicht ungestört questen könnt…
Ach hört doch auf mit eurer Glaskugel.
Und haltet endlich den Babbel mit „startet doch neu auf einem PVE-Server“
Die sind zum Überlaufen voll
Everlook ja, Rest kann ich nicht bestätigen. Da ist noch genügend Platz.
Wenn das Spiel eine Kollisionabfrage hätte, kämst du nicht mehr ins AH oder die Bank…das nenne ich auch vollen Server.
Wie draußen in den 60er Gebieten wohl aussehen mag?
Tja und wenn meine Tante n Sack hätte wärs mein Onkel.
Gut hat wow keine Kollisionsabfrage huh?
Ausser wenn Tauren mit Kodo überm Briefkasten hängen halt.
Sehr geistreich…geh frühstücken
Schon längst durch.
Es wurde doch schon 100 mal durch gekaut. Blizz wird kaum eine Zauberlösung aus dem Hut zaubern, also tut was schon hundert mal gesagt wurde statt damit zu hadern und immer wieder „aber“ zu rufen.
Der einzige Grund für dieses Gemetzel sind fehlende BG´s, punkt!
Open-PvP macht erst seit ein paar Tagen sinn bezüglich Ehre und nun sind halt viele scharf drauf so viel wie möglich zu farmen.
Sind die Spieler schuld? Nein, sie nutzen nur die bestehenden Möglichkeiten. Fairness im Open-PvP ist zu 99% nie vorhanden. Es ist ein weiterer Punkt den Blizz meiner Meinung nach verk.ackt hat und die Spieler es wieder ausbaden dürfen. Blizz hat seine Kundschaft weder zum Classic-Start richtig eingeschätzt, noch schaffen sie es bis dato … kann man ja nach 15 Jahren Erfahrung auch nicht verlangen
Ja aber das ist ja jetzt auch nichts neues!
Das wird nichts denn die Hälfte der Allys auf PvP Servern wollen gar kein Open PvP
Krass wie du bescheid weißt. Wo ist denn die Umfrage dazu?
Ich würde beinahe das gleich auf der Hordenseite behaupten.
Aber bei dem Ungleichgewicht macht das kaum einen Unterschied aus
Ja und nein. Kommt immer auch drauf an, wie man selbst spielt, oder? Wenn du keinen Fairen Kampf suchst, und zu 5 Gegner abfarmst, die vom Level unter dir sind ist es sicherlich nicht fair. Aber was spricht dagegen, selbst „fair“ zu spielen?
Mein Mage ist jetzt lv 49. Wenn ich bock auf PVP habe, dann gehe ich in den Krater oder in die westlichen Pestländer. Da stören die Mobs zwar des öfteren, allerdings finde ich nur Gegner im gleichen Level oder über mir.
Also die Aussage trifft m. E. nur zu, weil gefühlt fast jeder lieber unfair spielt, als fair. Ich denke auch viele regen sich über diese unfaire spielweise auf, spielen sie allerdings auch selber. Ich rege mich noch nicht einmal über unfaire kämpfe auf, da verliert man hat. Wollte nur sagen, dass das so nicht stimmt. Nicht jeder sucht sich Opfer, manche suchen sich auch Gegner!
Edith: würde behaupten, mehr als 80% der von mir initiierten Kämpfe sind fair. Man muss halt auch selbst ein bisschen was beitragen, damit es nicht „zu 99% nie vorhanden“ ist.
auch mit BGs wird die zahlenmäßig überlegen fraktion zwischen den BG Qs die quest gebiete leer zergen.
nach derzeitigem census ist das wohl die horde.
absolut. jeder spieler hat sein eigenes verhalten zu verantworten. blizzard zwingt niemanden alles von lvl48-60 im 10v1 nieder zu mähen.
zwar richtig. das problem hier liegt aber das es zu 99% immer für die gleich fraktion unfair ist.
das tut sich niemand auf lange zeit an.
das umfeld ist so ziemlich das gleiche als damals. der unterschied liegt allenfalls in der anzahl der spieler pro server.
die heutige spielermentalität ist das problem. und darauf hat blizzard nunmal leider keinen einfluss.