WAS? soll denn das ?

Bedeutet das nicht im Umkehrschluss das alle Jammerlappen bei der Horde saind weil sie Wissen das sie dort alles ohne Gegenwehr überrollen dürfen und weil sie Wissen das desto mehr sie ganken, der Widerstand noch kleiner wird. Na kleiner Hordler warste früher vielleicht mal ein kleiner Allie :smiley:. Bestimmt denn sonst würdest du die Lage der unterlegenen Fraktion besser verstehen.

Der Unterschied liegt darin, dass ich nicht so tief im Game stecke, dass ich in den Terminologien “wir” und “euch” rede.
Geh’ auf Heartstriker und zeig es den Allis doch mal. Dass 80/20 Verhältnis natürlich kein Problem darstellt, kannst du uns ja dann allen beweisen :wink:
Übrigens…deiner Logik nach müsste es auf Heartstriker also nur Jammerlappen Hordler geben. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren deine Blutsbrüder so zu bezeichnen?

3 Likes

Dragons Call Alli hier ! Dazu sag ich nur eins ! Gestern waren ne grp von hordis am flugpunkt campen und alles was ankam oder zu brd wollte wurde abgefarmt! Waren ca 5-6 Stück ! Das man keine Ehre bekommt für Leute die gerade landen hat wohl noch keiner verstanden aber darum gehts hier nicht ! Ich also im /1 Channel gefragt : Leute lasst mal 1-2 grip bilden und sie mal weghauen ! Keine antwort , da rennt die alli lieber als Geist rum wie die Lemminge in den Tod ! Als Geist siehst du da 4 mal so viele allis !

Die Ehre ist nur Zweitrangig bei Farmgruppen… Es geht vor allem darum, die gegnersiche Seite zu behindern. Eins auszuwischen.

doch? Ich als Allie auf einem PvP Server…

Wenn man sonst nichts hat, ist das sicherlich eine Möglichkeit.

3 Likes

Hier wird die Horde genauso oft umgeklatscht wie die Allianz - wobei die Allianz viel besser organisiert ist.
Aber hey… ich als Rogue… mich interessiert das ganze sowieso nicht. Ich komme halt überall durch. Und wenn wir mir unserer 2-5er Roguetruppe unterwegs sind können wir uns eh immer die Jungen und Alten schwachen greifen o.o

1 Like

Zulasten anderer.

Ich muss der Allianz auf Heartstriker gar nix zeigen weil der Grossteil von denen feige Hühnchentranser sind denen selbst ein leichtes ehemaliges Ungleichgewicht von 60/40 auf Luci scheinbar schon zu viel war und man anstatt Rückgrat zu zeigen lieber in den Heartstriker Safespace flüchtet um dort ebenfalls das Verhältnis kaputtzumachen.

Und übrigens Gratulation, das ist euch sauber gelungen. :joy:

/edit :

Übrigens, jetzt wo ihr euren Safespace habt, warum heult ihr eigentlich noch rum ?

2 Likes

Jo, sehr praktikabel, dass man erstmal einen 10er oder 20er Raid eröffnen muss und dann auch noch zwischen den Gruppen switchen, damit man in eine normale Ini gehen darf.
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder so viel Zeit hat?
Ich hab jedenfalls keine Lust 1Std die Area zu säubern bis ich dann nochmal 1Std BRD machen kann. Tut mir leid, aber das hat auch etwas mit meinem RL zu tun, dass ich eben nicht mehr wie früher 6 Std am Stück Zeit habe mich da noch einem PvP Gemetzel anzuschließen, wenn ich einfach nur Lvln will.

2 Likes

Hast du etwa Angst deinen Hordenbrüdern auf Heartstriker zur Hilfe zu eilen? So viel Stärke gegen eine Überzahl der Allianz anzukämpfen scheinst du ja nicht zu haben :smiley:

3 Likes

Stimmt Hauptsache man hat Spaß nach der Arbeit :blush: Mir reicht das vollkommen.

Der postive Nebeneffekt ist, dass man auf lange frist die Warteschlange bekämpft. Die Leute transen oder quitten und jeder der gebliebenen muss weniger warten. Win win so zu sagen - gute Laune, Ehre und weniger Warteschlange

Und irgendwann kein Open PvP mehr weil man keine Gegner mehr hat. Ob die derzeitige Vorgehensweise da so klug ist?

1 Like

Wird man sehen, zu guter Letzt gibt es dann BGs wie Alterac auf die ich mich sehr freue. Bis dahin suche ich eben open World PvP.

Ja ist halt ein problem des PvP-System von wow.
Schon rein RP mässig gehts ja darum die gegnerische fraktion auszulöschen und auf paar server passiert das halt jetzt :grinning:

die quittung kommt mit den BG Qs.
viel spass

1 Like

Witzig - Auf Trans haben gerad 2 Freunde von Horde auf Allie rerollt :smiley: weil die Horde nichts geschis.sen bekommt. (Ja etwas überspitzt ist es schon)

Was gibt es denn bitte schon auf dieser Welt, was nicht zulasten anderer ist?

1 Like

ne ne die ganzen, ez-mode hordler hier haben schön “winkend” ohne pvp die ersten 2 monate lang pve-style gelevelt, ihre chars schön auf bis gebracht und machen jetzt auf dicke hose roxxor pvpler :wink:

2 Likes

Wir melken die Allykuh so lange es eben geht. Wenn sie keine Milch mehr gibt, gehen wir Schlachtfelder

Nojo, die Crossrealm-Geschichte ist aber auch nicht ganz so einfach. Wenn halt 80% aller Server aktuell ein (starkes) Hordeübergewicht haben, kannst zusammenwerfen was du willst - ändert nichts. Schielt man über den Tellerrand der deutschen Server raus, hin zu den Europäischen, siehts ja teilweise noch schlimmer aus.

1 Like