WAS? soll denn das ?

Natürlich Freunde von Dir :smiley:, ja ich habe auch schon mal von jemandem gehört der von jemandem gehört hat das irgenjemnd von seinen Freunden der 3. Generation zur unterlegenen Fraktion rerollt hat. Passiert immer wieder ist irgendwie aber kein Beleg für deine Logik.

Gottlieb Du musst keine Angst haben, Roxxor kann Dir mit Angstbubble und Homestone nichts antun.

Auch nach BRD kommst Du doch gut, Bubble und laufen. Solltest Du nach der Bubble sterben, warte den Bubble CD ab und mach Dir in der Zeit ne Tasse Tee, dann geht’s weiter nach gleichem Muster. Kein Problem hab Dir gerne den Tip gegeben.

1 Like

Ja aber nur wenn es crossrealm innerhalb der Realmarten wäre.

Das würde erhebliche Warteschlangen verursachen.

Aber sobald du pvp und pve mischt, geht es sich relativ gut aus.

Was es nicht richtig macht.

1 Like

Nur fürs Protokoll, aber in der Levelphase hatten gewisse Allianzgruppen noch kein Problem durch Strangle/Desolace zu laufen und Hordler zu campen nur mit dem Unterschied dass bei uns sowas hald relativ schnell durch den Gildenchat ging und wir dann hald mit 4-5 Mann da angerückt sind um mit denen den Boden zu wischen.

Wir haben uns geholfen, sozusagen den „Classic Spirit“ hochgehalten aber anstatt das von euch Möchtegerngankern Gegenwehr gekommen wäre, hörte man seit Release nur Gejammer oder wie von dir grade Ausreden ala „mimimi mein RL“ bis Mama Blizzard dann endlich eingeknickt ist und euch die Flucht auf den Heartstriker Safespace ermöglicht hat, wohin der Grossteil von euch Hühnchen dann in Scharen geflohen ist.

Und btw, wenn wir grade dabei sind, kann sich noch einer errinnern als zu Legion ein Hordemultiboxer auf Aegwynn ( DEM Allianzserver schlechthin ) so richtig aufgeräumt hat und es anstatt Gegenwehr nur Gejammer im Forum gegeben hat ?

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617053780?page=1

oder

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616982788?page=1

einfach köstlich :rofl:

du meinst direkt nachdem mich der Roxxor mit nem 100 whitehit im 20er Raid mächtig im PVP geowned hat ?

Made my Day :rofl::rofl:
der Schurke fällt im AV Zerg immer als erster…
zumindest selten ein Schurke mit den meisten Kills gesehen.
Du wirst das sicher ändern^^

Ja gegen Raids ist die Taktik auch anwendbar, da es zu deinem Glück noch keinen “mass dispel” gibt. Ich glaub an Dich halte die Ally Flagge aufrecht.

Weil ja ein Schurke auch vorne im Zerg mitmischt… es gibt genug andere Schurkenhafte Möglichkeiten im AV Spaß zu haben…

Was es nicht unwahr macht.

Wir können das den ganzen Taglang machen.

Also hast du Angst dich einer Überzahl zu stellen. Ja, es ist ja immer sehr einfach in der Masse zu sein und dann der unterlegenen Fraktion zu diktieren, was sie machen müssten. Dass man das Fußballspiel mit 20 Mann gestartet hat und nicht mit den üblichen 11 Mann auf dem Feld ist dabei natüüürlich irrelevant. Da sollen sich die 11 Mann mal gefälligst anstrengen :wink:
Und wenn die 20 Mann gewinnen war das alles Skill und man ist wohl auch einfach besser haha.
Ich empfehle dir wirklich mal an die frische Luft zu gehen. Du scheinst ja echt nicht so viel mehr mitzubekommen.
Übrigens hast du auf dem Retail kein bisschen PvP gespielt. Vielleicht weil du von jedem überrollt wirst? Nur so eine Vermutung.
In Überzahl macht das natürlich Spaß. Mit 5 Mann auf einen Lvl 40er zu dreschen hebt ja direkt das Dopa,min-Niveau. Zumindest bei Spielern, die ansonsten nur auf die Fresse bekommen.
Ich freue mich irgendwie für dich, dass du auch mal Spaß am PvP gefunden hast. Dass du da mit dem Baseballschläger den Kindergarten überfallen hast muss natürlich keiner wissen. :wink:

2 Likes

im Zerg … eine sich wiederholende Sache wenns um Classic-Horde pvp geht!
schnell, im blackrock sollen gerade 2 allys angekommen sein, steht der 40er Raid schon ?

Kein Problem, Niederlage ist akzeptiert du brauchst dir das ganze nicht schönzureden in dem du seit 5 Beiträgen völlig am Kontext vorbeiredest.

/huhn
/cheers

1 Like

2 Stunden bitte noch, dann hab ich Feierabend und werde den Blackrock besuchen. :kissing_heart:

Dir scheint es ja selbst Online ziemlich wichtig zu sein dich als Sieger hervorzutun. Wenn das schon sonst keiner bestätigt, dann kann man das ja immernoch selbst haha.
Dass du seit Beginn an damit argumentierst, dass es fair ist mit 20 Mann auf dem Feld zu stehen und gegen 11 Mann zu spielen, scheinst du nicht zu blicken :wink:
Naja, wie gesagt. Die Horde bräuchte deine Hilfe auf Heartstriker, aber Feiglinge können ja gerne weiter im Kindergarten mit dem Baseballschläger campen. Wenn das dein Ego streichelt, dann freut mich das für dich :wink:

1 Like

Nö, denn ich weis, dass open World PVP nur Aids bedeutet zu 99% und hab vorausschauend auf nem PVE Server angefangen. Ich wars ja nicht der behauptet hat, Classic macht nur auf PVP Server Spass.

kP was du von mir willst… aber ja… dein Kommentar ist auch Sinnlos, mehr krieg ich ich da nicht rausgelesen.

Mir scheint das viele wohl das erste mal auf PVP Servern sind bzw. das mit Classic wohl ausprobieren wollten. Ja Glückwunsch.

Würde nicht im Traum darauf kommen mich diesem toxischen Kindergarten auszusetzen.

1 Like

Same, wir sind in der Sengenden, Thorium Spitze bis Kargath unterwegs.

1 Like

Hab damals jemanden ca 30x corpse gecampt, weil er eine ganze Gilde abgezogen hat. Warum hatte ich keinen Ban? Er hatte sogar n Screenshot vom Ticket.