Was sollte sich grundsätzlich in M+ ändern damit ihr spaß habt?

Jo, besonders dazwischen gibt es halt einfach mal gar nichts…

Das wäre genial. Ich würde dies zwar niemals erreichen, absolut unmöglich, aber das fände ich eine super gute Idee.

Weil… Baum! Ganz bestimmt Baum! ^^

Also ich hab schon das eine oder andere Mal die Kritik gelesen, weil es zwischen 2,5k und 0,1% halt wirklich gar nichts gibt. Klar, man spielt für Geld, Macht und Ruhm und möchte dann das One Piece… eh Moment. ^^
Aber ja, einfach noch irgendeine kosmetische Belohnung zwischen diesen wirklich zwei sehr großen Extremen fehlt einfach irgendwie.

LG
Klavy

1 Like

Sehe ich auch so.

Ich fände es cool, wenn es noch Belohnungen geben würde nach dem KSH.
Eventuell vielleicht noch ein Mount, Pets oder gerne auch ein spezielles Transmogset wie zB beim PvP.

Aber wie gesagt, gab es damals, als ich das mal angesprochen hatte sehr viel Gegenwind zu meinem Vorschlag. Das jetzt aber rauszusuchen würde ewig dauern, weil es schon ein Weilchen her ist und ich auch nicht weiß, in welchem Thread das überhaupt war.

Wie meinst du das mit „die eh schon alles haben“?

Dann erkläre doch mal, welchen contentbezogenen „Staubzucker“ „jene, die eh schon alles haben“ jetzt im Detail haben und dann stell das in Relation zum Raid und dem Rated PvP.

Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt

Achtung: Meine Wortwahl bei deiner Antwort beachten.
Es geht hier um das M+ Alleinstellungsmerkmal bezogen auf nicht Player-Power beeinflussende Belohnungen im Bereich nach Keystone-Hero und vor dem 0.1% Titel.

1 Like

Man könnte das gesamte Keys System überarbeiten und modernisieren und zwar angelehnt an die Greater Rifts aus Diablo 3: Im Dungeon kann man die Keystufe frei wählen.

1 Like

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Schurke in Classic HC an einem Fallschaden gestorben ist. Das war grauenhafter als alle m+ gebündelt.

3 Likes

Und das, was ihr auf dem Weg bis dahin schon eingesackt habt, ist nichts? Mag ja sein, dass man in Raid und PvP noch mehr mitnehmen kann, aber nur weil den Spielern da noch mehr Staubzucker in den Allerwertesten gepustet wird, ist es noch lange keine Lösung, das in M+ weiter auszubauen. Vielleicht findet ihr euch ja einfach mal mit dem ab, was jedem zur Verfügung steht, ganz gleich welchen Content er bespielt.

Aber extra Titel und Zeugs für die top0.1% nolifer ist fine?

Darf doch auch etwas für die top5% oder so geben

Du hast den Post von Nirmala einfach falsch verstanden.

Elune-adore
Syranah

weder noch…

Mmh, bist du nicht der der immer wieder auftaucht und m+ kritisiert und es abschaffen will, damit die Ressourcen in anderen content fließen kann, weil m+ nicht dem rpg-Gedanken entspricht?

Na dann nimm dir das mal zu Herzen und finde dich mit dem ab was zur Verfügung steht.

Wenn man einen Sumpf austrocknen möchte, sollte man nicht mit den Fröschen debattieren… Aber ich mach mal ne Ausnahme um dich auf das kleine Detail hinzuweisen.

Ist exakt das Gegenteil des Mindsets, welches von dir gepflegt wird.

Woher weißt du denn welches Mindset ich pflege?
Ich pflege genau genommen das Mindset, welches deine Aussage impliziert.
Nur ist mir bewusst, dass jedem auch m+ zur Verfügung steht. Ich brauche mich nicht hinter Unwahrheiten zu verstecken.
Eine eigene Verweigerung eines Contents bedeutet nicht, dass er einem nicht zur Verfügung steht.

Kann man hier im Forum doch zur genüge nachlesen…

Nur ist das gar nicht das Thema. Ich debattiere aber jetzt nicht mit dir den Unterschied zwischen Verfügbarkeit und Teilhabe. Ist eh nicht dein Ding…

Nur dass sich hier gar keiner verweigert…

Das trieft ja richtig nach Arroganz.

Hast du innerhalb von deinen drei Posts vergessen was du selber geschrieben hast?

Wie ein Windrad…

Elune-adore
Syranah

2 Likes

Scheinbar nicht, weil du anscheinend sehr weit daneben liegst.

Du selbst hast Verfügbarkeit angebracht und nichts anderes und genau darum geht es.
Es ist für jeden verfügbar.

Sondern? Es ist nucht verfügbar? Schloß oder Mauer vor dem Eingang wenn man reinlaufen will?

1 Like

So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass bei dir der Neid regiert. Du gönnst es schlicht niemandem, welcher durch Zeiteinsatz, etc besser als du spielt, dafür eine Belohnung zu erhalten. Ich komme bei dem, was du schreibst einfach nicht darum herum mir deinen Blutelf vorzustellen, wie er wütend auf den Boden tritt und immer wieder „Ich will, ich will, ich will, das auch haben, was der andere da gerade hat!“ brüllt.

Kannst du! Streng dich an, mach das, was die anderen auch machen, investiere die notwendige Zeit.

Ich habe kein Problem auf Dinge wie die 0.1% Titel oder das Season-Mount im Raid zu verzichten (und letzteres obwohl ich gerne Mounts sammel). Wenn du mir nicht glaubst, schau mal in mein Raider.io und schau dir da die aktuelle Saison M+ und Raid an. Ich bin bisher noch nichtmal M0 oder LFR gelaufen in dieser Season.

Man kann anderen auch mal was gönnen, anstatt mit vor blankem Neid schäumendem Mund direkt zu verlangen die Sachen „auch“ geschenkt zu bekommen.

Es kann jeder die entsprechenden Sachen erlangen, man muss es sich halt „nur“ erarbeiten. Nur wenn man keine Lust hat sich dafür „zu bewegen“, kann man halt auch nichts einfordern.

2 Likes

M+ ist top. Einzige was ich mir wünsche sind einzigartige Sets für eine gewisse Wertung Dann. Vl statt Mount mal ein Set. Oder statt teleports ein Set, für 3k Rio oder whatever. Bisschen Challenge Mode aus mop like.

Das Spiel ist auch nicht für die 1% gemacht, du kannst doch 10er Keys laufen mit deiner Gilde/Freunden. Sorry wenn diese schon zu schwer sind mit ~620-635er gear " selbst 620 ist schon absolut outgeard für 10er keys" dann solltet ihr euch minimal mit dem Game/eurer Klasse und/oder den Dungeons beschäftigen.

Sorry aber ihr stellt euch es so vor als drückt ihr nur press W, brainafk pullen, nichts kicken und yes alles auf 12 13 14 15 intime und die Welt ist toll. Nein.

Das Balancing ist ja dadurch schon gegeben dass ihr lowere Keys Spielen könnt, der großteil der M+ Spieler sagt sogar es ist die „BESTE SEASON“ die es jemals gegeben hat.

Damals nur schlechte Weekly Affixe, oder „oh nein diese Woche ist Push Week aber ich habe keine Zeit“ fällt auch weg. Tyr/Forti Week Push fällt weg, man hat mehr Zeit für RL.

Ganz ehrlich die Season ist absolut machbar, die 12er Keys selbst prenerf mit dem härterem Affix waren absolut machbar. Es ist nur genörgele anstatt sich mal mit allem auseinander setzten zu wollen.

Fakten sind:

• ui ist schlecht
  • leute tracken keine CDs/keine Spell on Nameplates
  • Leute können ihre eigene Klassen nicht wirklich
  • Leute sind überfordert mit Dungeon Abilitys / Informieren sich nicht
    Aber dann unbedingt für 12er 13er oder 14er Keys gehen wollen, dann bleibt doch einfach bitte bitte in den loweren Keys anstatt die Schuld anderen zu geben, unerträglich wirklich.

Und nein das ist nich Toxic, aber es sind immer die anderen Schuld oder das System, mal daran denken selbst mehr zu machen oder sich zu engagieren oder auch eine eigene Gruppe zu bauen ist den Leuten mit zu viel mühe verbunden, jeder möchte ständig in ein gemachtes nest gesetzt werden.

2 Likes

Da gebe ich dir Recht.
Ich würde mir auch deutlich mehr Belohnungen Wünschen.

Zb gibt es Gladi Mounts, wieso diese nicht einfach in einer anderen Farbe für M+ Spieler ab Rating XX oder alle Dungeons auf XX.

Mehr Belohnungen animieren Leute deutlich deutlich mehr sich zu verbessern, es steigert auch deutlich die Aktivität im tool und sorgt für ein belebtes Game.

Der einzige Grund nach KSM und Weekly Keys ist nur Rio, und die erwähnten wie KSM und Weekly Keys sind ja ein Meme. Also eigentlich null Belohnung abgesehen vom Titel wow.

wo finde ich diesen grossteil?

1 Like