Anders kommst Du in dieser seltsamen Community random in M+ auch nicht weit. Deshalb ist diese Boosterei so weit verbreitet.
Die weniger guten Spieler haben so die Chance einigermaßen weit zu kommen. Und die Gilden haben so ihre weniger guten Spieler weniger am Hals und können die dann auf Randoms loslassen.
Mal davon abtgesehen, dass viele halt mitnehmen was geht und nie den Hals voll bekommen.
Wieder ein von der Community selbst gemachtes „Problem“.
Ausser Du suchtest 6 Stunden am Tag. Nur, wer will das schon, wenn man noch ein RL hat?
Am besten auf eine hohe rio und einen hohen GS ziehen lassen, damit einen diese oberflächliche M+ Community auch random mitnimmt.
Wenn Du als guter Spieler nicht in der Lage bist so Blender auszusortieren, dann kann man Dir auch nicht helfen.
Ich werde jetzt einfach meine Twinks spielen, weil M+, so wie es jetzt ist immer uninteressanter für mich wird. Ich spiele ja schließlich nicht, um die meiste Zeit auf der Suche im Browser zu verbringen bzw. auf +4 hängen zu bleiben. Und auch nicht, um mich von paar seltsamen Leuten in für mich noch viel zu hohe Keys ziehen zu lassen, dass man mich auf die Randoms loslassen kann.
Aber ohne in M+ großartig weiter kommen zu können kann ich genauso gut irgend ein F2P Spiel zocken. Da komme ich ohne Geld auch nicht allzuweit. Nur, dass ich da keine 10,99/Monat zahle + alle 18 Monate nochmal 49,99. Von der Kohle kann ich mir im RL was Schönes kaufen. Etwas was nicht nur aus paar Pixel besteht. Das sind immerhin 247, 81 Euronen, die ich, so wie es momentan in M+ ist, im RL sicher besser investieren kann.
Mit Tiefen und Anhängerdungeons kann mich Blizz sicher nicht bei Laune halten.
LG
Blàckì