wenn man denn auch spielen kann, gilt leider nicht für jeden. gibt auch solche die batteln sich mit viel gs mit tank im meter.
auch das ist nicht korrekt. Du warst bei keinem Boss vor ihm und somit auch nicht bei allen Bossen. Ist an sich auch gar kein Ding aber dein Ausgangspost liest sich halt „anders“
Alle Bosse:
h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/gZtJKWx4vqz1pcGm#fight=2&type=damage-done&phase=-1
Boss 1:
h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/gZtJKWx4vqz1pcGm#fight=2&type=damage-done&phase=1
Boss 2:
h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/gZtJKWx4vqz1pcGm#fight=2&type=damage-done&phase=2
Boss 3:
h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/gZtJKWx4vqz1pcGm#fight=2&type=damage-done&phase=3
Ich will hier gar nicht sagen, dass die Leistung schlecht war aber hier sieht man wieder deutlich, dass man Aussagen aus dem Forum nicht immer trauen kann
Deshalb werde ich nun alle AUssagen die ich treffe besser überprüfen, am ebsten mit den Logs die ich selber hochlade xD
entspannter im Sinn von dem Druck dem sich die Leute machen. viele schauen irgendwelche youtube pros und lesen die min.max guides und müssen es genau sooooo auch hinkriegen ohne nur einen Fehler und sonst gibt es Radau.
klar, man muss puschen und was richtig bewirken, aber viele leute treiben es zum 100% Wahnsinn wobei auch 90% reichen würden. Stelle sich vor diese Extremos hätten sich in der Ausbildung und im Job auch so angestellt. das Forum wäre voller CEOs und CFOs
https://cdn.discordapp.com/attachments/943202558091096094/1308178457410408479/image.png?ex=673cffa1&is=673bae21&hm=93101f2b13f911064dda8613776c70434afbd8a7ff0bfc4b712a1e45ee95e6f5&
jop. 623 GS btw
Klar gibt es das
Hab auch nen Tank geheilt in ner 8ter, in den ich zwar pumpen musste, weil er mit iwie 583 oder so da rein ist, aber der wusste, was er tut und ich glaube, seine Finger haben Blutspuren auf der Tastatur hinterlassen… xD War aber garantiert ein Twink von einem erfahrenen Spieler.
Aber um ehrlich zu sein - sind das die Ausnahmen.
Glaub wenn ich wirklich jeden einzelnen Spieler prüfen würde, würde ich World of Warcraftlogs/Raider.io spielen anstatt World of Warcraft… xD
Tatsächlich ist es mir in kleinen Keys (so bis 4) relativ egal, da nehm ich auch Lowgeared Leute mit - und sogar lieber low-rio-Leute. Kann es nicht gebrauchen, wenn ich mit nem Twink entspannt Kleincontent laufen will und dann da einer ist, der glaubt er sei das Alpha und das Omega - gar keinen Bock drauf.
Nur wenn ich dann Videos von Leuten sehe, die auf +10 die allgemeine Bossmechanik nicht kennen… Ja dann kA, dann falle ich vom Glauben ab.
LG
Klavy
Ich habe fast jede Season bisher off meta gespielt, damals priest, dann shaman into warrior. " Ja Shaman war 1-2x in gefühlt 6-7 Jahren gut in M+ "
Jetzt auf DK rerollt, aktuell 3,3k und 16er Keys atm wenn das deine Frage beantwortet, und ich spiele auch ausschließlich pug. Team finden is mit Schicht auch nicht so einfach.
DF selbes Thema, ich hab in 2 IDs meinen Druid den ich nebenher rdy gemacht hab über die Season auf fast 3,6k gepusht, das war nur ein Weekly Char davor.
Aktuell mein Prot Paly als Twink mit dem mache ich ausschließlich Weeklys, der hat auch knapp 3k Score nur von Weeklys machen. Kannst du ja gerne glauben oder nicht, also es ist durchaus machbar.
Schami hat schon low dps, würde ich direkt kicken.
LG
Elitekadse
Ich würde sagen wir halten fest, als Meta Klasse ist es trotzdem einfacher mit den Invites.
Als Offmeta Klasse ist es sicher auch machbar mit genug Sitzfleisch. Einloggen und einfach zocken ist damit aber trotzdem ein Problem.
Vor allem jetzt in TWW.
ja das ist korrekt.
Ich kenne das allerdings, hab ja bisher auch immer jede Season off Meta gespielt, diese Season wollte ich einfach mal was neues probieren. Allgemein sehe ich aber auch eines der größten Probleme das es einfach zu wenig Gründe gibt wirklich Hardcore zu Pushen. Abgesehen vom Titel " WoW ".
Würde es deutlich mehr gute Belohnungen geben sehe ich auch mehr Leute in der Que die unbedingt Pushen wollen würden.
Wäre ich auch grundsätzlich nicht dagegen…muss natürlich auch irgendwie in Relation mit den anderen Content-Arten / -Wegen stehen.
Eins kann ich dir aber garantieren: Man sollte sich dann auf noch mehr „mimimi“-Threads im Forum einstellen a la „das ist viel zu schwer und nur die ganzen ‚Pro-Gamer‘ bekommen die tollen Sachen!11!11!!EINSELF“.
Das fänd ich auch super. Selbst wenn ich diese Belohnungen nicht erreichen/bekommen würde, bin ich dafür sehr gute Leistung einfach zu belohnen. Natürlich ist Leistung immer subjektiv zu bewerten aber ich persönlich hab davor schon Respekt wenn man krass hohe Keys spielt und sich da so richtig reinbeißt. Daher gerne geile Belohnungen dafür.
Pscht es gibt nur Neider von oben nach unten in WoW nicht umgekehrt
LG
Gaskadse
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, weil es mich interessiert: Bist Du in TWW schon mal eine M+ gelaufen?
Wegen mir kann man die „Profis“ mit Top Equip zumüllen ohne Ende. Ich weiß, welchen Preis sie dafür zahlen, dass sie so viel zocken. Ich habe genug „Profis“ in WoW kennengelernt. Da gibt es absolut keinen Grund darauf neidisch zu sein. In manchen Fällen hatte ich da schon eher Mitleid. Dann lieber mehr RL.
Ich habe selbst mal so viel WoW gezockt, dass ich in Alpträumen von Hordlern verfolgt wurde, ich zum Kollegen im Büro „wb“ sagte, wenn er von 'nem Meeting zurückkam und ich die Teamspeak-Taste zum Sprechen gedrückt hielt während ich mit meinem Kollegen gesprochen hatte.
Der Kumpel, der mich zu WoW gebracht hatte, konnte keinen normalen Satz mehr ohne WoW-Slang sprechen. Er saß ständig am Spiel, wenn man ihn (angemeldet) besuchte. Er kam einmal zu einem Treffen beim Mexikaner über 1 Stunde zu spät, weil seine Gilde noch dringend einen Tank gebraucht hat.
Und bei uns im Ort war ein (sehr freundlicher und netter) Verkäufer, der überall jedem den er kannte und traf minutenlang über WoW erzählte. Egal, ob derjenige das wollte oder nicht.
Das sind alles „Nebenwirkungen“ von WoW, die nicht wirklich neidisch machen.
Das macht kein Equip der Welt wett.
LG
Blàckì
In TWW nicht, da mache ich aber auch keinen Hehl draus. Ich bin noch nichtmal M0 gelaufen in TWW, das hatte ich aber auch schon im Forum geschrieben und das lässt sich auch in meinen Erfolgen nachvollziehen. Mein Profil steht offen, ich habe nichts zu verbergen.
Gab Zeiten, in welchen ich häufiger M+ gelaufen bin, zusammen mit meinem Stammheiler, ein bis drei weiteren Freunden und Bekannten, Rest dann mit Randoms aufgefüllt. „Ganz oben“ haben wir nie mitgespielt
Ich beneide da auch niemanden und für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn da Spieler Belohnungen bekommen, welche ich nie erreichen werde. Nur du weißt genauso gut wie ich, dass solche Threads zwangsläufig aufkommen. Nicht von dir, nicht von mir, aber von anderen.
Ich habe übrigens das, was du hier über deinen Kumpel erzählst auch bei nem guten Freund erlebt, allerdings nicht mit WoW, sondern mit 2Moons. Der hat sich mittlerweile gefangen und momentan zockt er garnicht, weil er keine Zeit findet.
Das ist mein Stammheiler gewesen im M+. ^^
wenn man das schon wieder liest…
2007 hat angerufen und will seine Beiträge über PC-Sucht und böse „Ballerspiele“ zurückhaben. Was für eine groteske Black(i) und Weiß-Malerei mal wieder.
Es gibt natürlich ja nur das arme wenig spielende Opfer, welches in letzter Zeit in jedem Beitrag über m+ heult und die bösen „Profis“ (Definition?), die natürlich alle einen teuren Preis zahlen. Aber wir wissen ja, alle die „besser“ spielen, sind natürlich nur 24/7 spielende Bürgergeldempfänger ohne Hobbies und Freunde…meine Güte, ich fremdschäme mich gerade fast für solche black(i)/white Beiträge.
Das ist halt komplett falsch.
Man halt mit wenig Zeit gutes Equip farmen und hohe M+ laufen.
Ich spiele in der Woche auch nur 3h M+ und bin grad dabei die ersten 12er zu spielen (bis jetz leider nur welche abgebrochen) und hab auf meinen Char ein GS von über 630
Mit nur 3h M+ pro Woche ist die ersten 12er spielen sehr gut.
LG
Blàckì
Nein Gladi Mount Kopien wären A langweilig und B würden sich Gladi Spieler verarscht fühlen. Ich bin für mehr einzigartige Belohnungen. Vielfältige. Nicht ständig iwelche recolors. Da hab ich dann nämlich auch kein Bock drauf. Reicht schon wenn die mythisch und Elite Sets mittlerweile sich fast garnicht mehr vom Rest unterscheiden. Das Game ist immer einheitlicher geworden. Und besondere / spezielle Kosmetika wandern in den Shop. Think about what Blizz is doing here.