Die Kevins können auch progressen. Irgendwann kommt eine Wand, hat eine unendliche Skalierung ja so an sich. Andere kommen immer ein Stück weiter als man selbst. Verstehe jetzt nicht ganz. Der Progress ist ja da?
Btw: Kevin, falls du das liest: ich habe dich nicht damit gemeint. Das war nur der erste Name, der mir eingefallen ist
Also mal ehrlich, ich hab noch nicht erlebt, dass Freunde weggestoßen werden.
Dann wurde mit denen niedriger gelaufen und wenn der keine zeit/lust hat gepusht aber abgestoßen?
Never.
Und wenn du von einer gilde so behandelt wirst, ist es einfach die falsche gilde.
Da wo ich bin zb gibts sowas nicht.
Jeder darf mit raiden selbst auf hc und teils mythic mit all den konsequenzen dadurch.
Jeder löuft mit jedem M+ wenns grad passt.
Klar wenn einer 4er laufen will und gerade 5 sich für 10er zusammengefunden haben, lassen die nun nicht sofort alles stehen und liegen für den 4er aber sorry das kann man auch nicvt 24/7 erwarten,dann wird der später oder am nächsten tag gelaufen.
Und das ist zu 100% nicht die einzige gikde die so tickt.
Ich hab schon mehrfach miterlebt, dass soziale Gilden zerfallen sind, weil diejenigen, die die Raids organisiert und die Gruppen vorangebracht haben, einfach in „Top-Performer“-Gilden gewechselt sind, weil sie „mehr sehen“ wollten.
Ja dann passten deren Ansprüche nicht zur leistung der gilde.
Immernoch besser als zu versuchen die gilde dann umbauen zu wollen.
Kommt vor, dass Leute da wechseln wenn die mehr wollen als in der gilde geht aber das ist nicht neu, das war schon immer ein Problem und kann nie gelöst werden.
Das ist aber finde ich auch nicht asozial von denen. Sie wollten mehr, hatten halt mehr Ehrgeiz und vielleicht das Können für. Also alles so leicht machen, dass es jeder schafft, kp. Dann gibt es nur noch lfr, alles andere kannst du dir ja dann sparen. Dann brauchen wir keine verschiedenen Modis, wenn eh alles so leicht sein soll. Ich verstehe den Sinn nicht so wirklich.
Jetzt spielen sie halt 2-6, ich sehe das Problem nicht. Es ist wie unser Lvl nur eine Zahl. Ich glaube, hier geht es schlicht um das beste gear, welches ihr haben wollt und das mit möglichst nur einem Zeitaufwand, abgekoppelt von jeglichen Skill
Also in meinen Augen ein sehr langweiliges gamedesign, welches hier gewünscht ist
Oh nein Naowhpal spielt einmal mit gingibro und dann mit gingivoker.
Sicherlich komplette randoms so wie der meeres einmal dk und dann aufeinmal eine ganz andere klasse mit selben name ist.
Soll ich noch tiefer gehen um dir das zu erklären?
Erstmal lernen twinks von echten spielern zu unterscheiden danke.
Die diskussion mit dir lohnen sich echt 0 weil du nichtmal verstehst was du verlinkst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst.
Ich finanzier dir gerne mal ein grundkurs für quellenauswertung damit auch mal deine links analysieren kannst und nicht sinnbefreit damit um dich wirfst.
Wessen Behauptung ist wohl hahnebüchender? Dass 13er,14er und 15er PUGs auch 16er spielen oder dass in den Top 500 nur 20 Spieler sitzen und mit ihren Twinks die Rangliste dominieren?
Soll ich dir jetzt jeden key bis platz 500 auseinandernehmen?
Wenn du mir die zeit bezahlst gerne.
Btw. Top 500 =/= key platz 500.
Die ersten 200 keys könnten nzr von spielern gespielt werden und key 201 würde dich trotzdem ubter die top 100 bringen weil vor dir nur 5 leute sind.
Too 500 sind die chars mit den 500 höchsten scores.
Key seite 500 hat damit wenig zu tun.
Jetzt ist aber Schluss mit der diskussion mit dir.
Hat kein sinn wenn sogar quellenverständnis gegen 0 geht.
Ich bin keiner der sich groß dagegen ausspricht. Ich teile die Meinung, dass man sich das höchste gear gerne mit „anspruchsvollerem“ content erspielen sollte und nicht so nachgeworfen bekommt. ABER! wenn es mal so kommen sollte (bzw wieder auf df Stand) würde ich dazu auch nicht groß was sagen. Mir ist das eher relativ egal, ich teile halt nur die andere Meinung eher als die andere.
Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ein Spiel, das so designed ist, dass Kevin in allen Bereichen mitspielen kann, ist dann für die Mehrheit der Spieler grottenlangweilig, weil null Schwierigkeitsgrad. Die hören dann auf, und Kevin ist allein zu Haus?
Das kann prinzipbedingt so nicht funktionieren.
Ach, weißt du, viele Mythic Raidgilden (jaja, die bösen Progamer) haben oft noch eine zweite Gilde für Friends&Family, wo dann auch alles gemacht wird, nur auf niedrigem Niveau, und wo die „Pro“-Gamer dann auch gern mal aushelfen und selbst die vom LfR überforderte Mutti durch HC schleifen.