Was sollte sich grundsätzlich in M+ ändern damit ihr spaß habt?

So wie unser Dawnbreaker 11 gestern xD ?

LG
Gaskadse

Hast du was gegen meine peak performance einzuwenden?

Wenn das nicht top war, weiß ich auch nicht!

Kannst Du diese Frage in verständlicher Sprache wiederholen?

Nein du würdest nur schnell merken, dass ich recht habe und mit dieser Schmach scheinst du ja nicht umgehen zu können. :slight_smile:

Aber Spaß beiseite.
Glaubst du wirklich, dass die top M+ Spieler derart gut vernetzt sind, dass sich einer vor den Rechner setzt und 5 Minuten später sind seine 4 Mates am Start?

Üblicherweise hast du 2 maximal 3 Premates die sich dann 2-3 Randoms suchen.

Das der Key noch Intime war mit 20 Toden auf der Uhr war mehr als unverschämt ! xD

Wer hat dir bitte dein Pausenbrot in M+ gestohlen (ich wars diesmal nicht ich schwöre) das du so einen Schwachsinn wie „M+ Community muss entgiftet werden“ von dir gibst? Weißt du wie unglaublich dumm das klingt?

Wäre Kevin cool und das erlebe ich oft das Kevinse in WoW cool sind, haben die kein Problem damit wenn Leute Keys spielen die über Kevins Niveau sind und Kevin nicht mit nehmen, wiel KEvin einfach nicht bereit dafür ist. Freut sich aber wenn seine Kumpels sagen „yo Kevin wir machen grad hier Vault voll, haste bock?“. Sowas passiert sehr oft. Kevinse sollten halt mal akzeptieren das es ein Limit gibt, entweder wird man besser und geht dann mit oder man sagt „yo ich schaffs halt nicht laufe aber trotzdem dann das mit Euch was ich schaffe“.

LG
NichtKevinKadse

Edit: Ich nehme Kevin in CS auch nicht mit in meine Highelo Games, weil Kevin komplett überfordert wäre ständig in 1 kassieren würde und kein spaß am Spiel hätte.

2 Likes

Jaja du hast recht.
Ich meine Ruhe.
Wenn du nicht fähig bist zu verstehen, dass naowpal, meeres, gingibro, kusshh und razhag die selben sind wie naowpal, gingivoker, kusshh, méerés, razpizaweme sind als Beispiel, kann dir echt keiner helfen. (gingis stream ist regelmäßig live wo die 5 laufen und sogar ihre chars wechseln aber sind alles randoms mit zufällig ähnlichen namen oder so. Gibt bestimmt irgendein Argument die eigene bubble aufrecht zu erhalten🙄)
Bubble und so.

In diesem Thread wurde gefragt, was sich ändern muss, damit mir M+ Spaß macht, und eine Entgiftung der Community ist notwendig, damit ich überhaupt erst anfangen würde, M+ zu spielen.

Wenn Du glaubst, die M+ Community wäre gesund, ist das sicherlich Deine Meinung, aber ein Haufen an Threads hier im Forum und diverse Youtube-Videos widersprechen dieser Auffassung vehement.

Es tut mir leid, wenn Du das als „dumm“ siehst, aber es ist nicht dumm, dass man mit freundlichen Menschen zusammenspielen möchte.

1 Like

Naja, in den 2er bis 6er Keys hat man weder vor noch nach dem Squish in M+ das höchste Gear in der Tasche.

LG

Blàckì

Ist ja nicht so das genügend freundliche Menschen in WoW rumlaufen mit denen man zusammen spielen kann. Ich spiele auch nicht mit toxischen Schmutz zusammen. Btw kann ich die toxischen Situationen jedes Addon an einer Hand abzählen.

LG
Toxickadse

3 Likes

Stimmt, den Part übernimmst du schon :smirk:

Retri feindlich

1 Like

Merkt man überhaupt noch das andere toxisch sind wenn man selbst toxisch ist? :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:
Just joking bevor nu irgendwer auf ideen kommt :thinking:

1 Like

Wo habe ich etwas anderes behauptet? Wie gesagt reden wir hier nicht von den oberen 0,1% und ich bezweifle dass du die nächsten 10.000 Chars in der Liste alle filzen willst.

Ich werde nur toxisch, wenn mein Kumpel mir in CS das 5te mal im Spiel den Molotov vor die Füße wirft, die Nade an den Kopf oder mit in den Hinterkopf ballert und dann wieder sagt „Der sollte eigentlich wo anders hin“. Dann flipp ich auch mal aus !

LG
Toxickadse

1 Like

Du hast diese seite explizit als beweis angeführt und wenn man dir nun nachweist, dass diese dir widerspricht, redet man plötzlich nicht mehr von top 0,1%?
Interessant erzähl mir mehr.

Die ersten 500 Plätze entsprechen ungefähr 0,1% wenn nicht weniger?

Warum nimmst dann key platz 121 - 160 wenn du über die nicht redest? :man_shrugging:t3:

das ist aktuell nich sonderlich schwer. hab auch spaß mit meinem retri-twink und könnt dennoch regelmäßig reiern, wenn ich seh, wie einfach der unverhältnismäßig hohe burstschaden anzubringen is.

retri-feindlichkeit is aktuell nur ne natürliche abwehrreaktion :upside_down_face:

1 Like

Zeitdruck.

Hier gibts kein timer zu schlagen. :slight_smile:
Sorry der musste raus :rofl:

Bei mir schon.