Eieruhr oder handytimer?
Arbeit reicht schon.
Muss wohl mal umskillen für maximalen retri Spaß
Nein…
LG
Gaskadse
meine super Meinung ist, die M+ sind sicher ok wie sie sind. Die Leute machen es halt aus. wir treiben uns alle gegenseitig an irgendwelche e-sport levels zu erreichen und das bei minimalen Aufwand und minimaler Toleranz für Fehler. das macht das ganze Toxisch.
eine Idee, ab M+xy gibt es keinen besseren Loot mehr. wie z.B. bei den Delves. dann sollen einfach Transmog, toys und mounts droppen. das entschärft die Stimmung bei all denen die DAS BESTE GEAR HABEN MÜÜÜÜÜÜSSEN
macht platz für die Leute, die sich herausfordern wollen.
Amen und so.
Ach du spielst gar kein m+? Worauf beruhen dann deiner Erfahrungen? Auf Fantasie und Hörensagen?
Hier muss wohl was ganz anderes entgiftet werden.
Und ein Haufen Leuten widersprechen in diesen Beiträgen. Deren Meinung ist also nichts wert?
M+ wird nur toxisch, wenn man Idioten trifft (kann man nie und nirgendwo verhindern) oder sich Leute auf Stufen rumtreiben, für die sie nicht bereit sind, aber denken sie hätten ein Anrecht darauf.
Dafür gibt es doch aber schon immer eine zu 100% funktionierende Lösung.
SUCH DIR FREUNDLICHE LEUTE UND SPIEL MIT DEN!
Es ist genug Platz für alle da.
Da muss niemand Platz für irgendwen machen.
LG
Blàckì
- Raid-ähnliches Dungeon Design mit 4 Schwierigkeitsstufen und cooldown-resets nach Bossen fände ich besser, aber das jetzige unendliche Scaling ist nicht so schlimm.
- Das jetzige Gear-System ist viel zu trivial und daher sehr langweilig. Loot interessiert mich daher nicht die Bohne.
- Das Gameplay der Dungeons ist für mich sehr eintönig.
- M+ spezifisch ist zu Addon-lastig
- Speedrunning finde ich grundlegend cool, aber manchmal will man einfach mit fremden Pugs spielen, um Gear-Upgrades zu farmen, und da nervt der Timer einfach aufgrund des potenziell sehr hohen, und unkontrollierbaren Zeitverlusts.
nur wenn sie sich in der gleichen grupp treffen, dann geht die stimmung hoch. casual und schwitzer zusammen oh jeh oh jeh.
Die sollen sich nicht immer so anstellen.
Ist nur für einen Dungeon.
Hatte gestern auch einen Heiler dabei, der etwas low war und dachte mir „Sch…ß drauf!“.
Ging zwar dann schief, aber er hatte seine Chance. Und ich lebe tatsächlich noch.
Dafür lief der zweite Dungeon gut.
Die Leute sollen nicht immer gleich so herumzicken und groß einen auf Drama machen.
Und halt vorher genauer hinkucken, wen man da mitnimmt. Wenn das Scheitern für manche soo ein Drama ist. Das halbe Leben besteht aus Scheitern. Kuck Dir mal die Biographien von richtig erfolgreichen Menschen an und wie oft die in ihrem Leben schon gescheitert sind.
Wobei ich auch schon low equipped Spieler mit wenig rio erlebt habe, die trotzdem ganz ordentlich gespielt haben. Auch in der Vergangenheit in 16er Keys (alte Keyrechnung) oder so.
Man muss ihnen halt nur mal eine Chance geben und da nicht ständig immer nur einen auf Sicherheit machen.
LG
Blàckì
ich sag ja nix. ich selber zock keine M+ mehr seit irgendwie 2-3 expansions aber wenn man diesen druck, den die leute sich selbst machen mit diesem Gear jagen, dann wäre es entspannter meine. dann würden leute es für cosmetics machen und ich hab das gefühl, dass die entspannter unterwegs wären. just a guesse from a sexy dude.
M+ soll ja nicht entspannt sein. Man soll da ja mit einem gewissen Tempo durchjagen.
Ehm m+ ist entspannt wovon redest du?
LG
Gaskadse
bitte einen neuen thread über m+ aufmachen das ganze wird zu unübersichtlich hier
Trollkadse?
Kumm geh fott!
ja als dps ohne Verantwortung. frag mal die heiler im forum…
lg
hey heiler hier finde m+ super entspannt
du bist ein dikay…
Ich kicke ich stunne ich zieh def cds und ich spiel Boss / Season affixe was willst mehr
Nö
LG
Gaskadse
du bist anderer meinung das kann nur troll sein