Was stimmt mit euch Lowbie-Killern, Gankern und Campern eigentlich nicht?

So wie Du es beschreibst, gehe ich die Argumentation mit. Ich gehe auch mit, wenn ich als Lowie von einem überlegenen Gegner weggeknallt werde. Ggf. auch mehrfach.
Wo ich auch eher mal fassungslos werde, ist wenn man auch bespuckt oder anderweitig beleidigt wird. Da stellt sich auch manchmal die Frage nach der Persönlichkeit hinter dem Char.

Klar, kann man das - muss man aber nicht. Man muss auch nicht den Sinn von allem verstehen, es kommt doch öfters mal vor, dass Menschen scheinbar etwas Sinnloses machen…
WoW ist ein Rollenspiel mit Sandbox-elementen, d.h jeder kann für sich entscheiden auf welche Art und Weise er das Spiel spielen möchte. Daher gibt es auch extra verschiedene Server-kategorien.

Wenn ein lowie mich einfach ignoriert und mich nicht grüsst oder in irgend einer Form respect zeigt, dann werde ich ihn umhauen :smiley:
Solche die per emotes irgendwie versuchen zu kommunizieren haben eher eine Chance am leben zu bleiben.
Es geht nicht um skill - es geht hier um persönliches da es ein Rollenspiel ist.
Ausserdem heisst es nicht dass man nichts anderes mehr macht in dem Spiel wenn man mal einen Abend lang lowies umhauen geht. Ein anderer Abend ist vlt Raid, wieder ein anderer Abend geht um lvl60er duelle…

Hier noch etwas für das Forum:
Ich habe einen Mage belästigt indem ich ihm andauernd das mana abgesagut habe mit dem vipern-gift aber ihm sonst keinen Schaden zugefügt habe. Solange bis er eigentlich realisiert hat, dass es eigentlich eine Aufforderung zum Selbstmord ist. Als er sich dann nach 10min von einem Mob hat töten lassen bin ich weiter :slight_smile:

Ja ich weiß ich hab den schon oft gebracht aber: Ja hallo Polizei?! Ja ich wurde bespuckt! Ganz genau, im Internet! Ja bitte mit Blaulicht.

Meine Güte geht doch Hello Kitty spielen wenn ihr mit ein bisschen virtuellem Krieg nicht klar kommt.

1 Like

/spit, /huhn, alles gehört beim corpsecampen dazu. Diese emotes habe ich als Makros und spamme sie während ich die lowies zum zehnten mal umhaue. Kommen irgendwann Totenköpfe zur Hilfe, verstecke ich mich und warte bis sie weg sind (mache in der Zeit essen oder gehe schnell einkaufen).

4 Likes

Mir solls recht sein, wenn Dich das glücklich macht oder erregt. Zack auf die KOS-Liste, wirst dann später weggeschossen.

Das finde ich dann doch wiederum recht witzig. :grin:
Wobei ich mich trotzdem frage wie verdreht man sein muss, jemanden 10 Minuten lang so zu ärgern.

Ich versuche es nur für Dich noch mal mit einfachen Sätzen (ohne verwirrende Nebensätze):
Ich nicht will Sanktionen (das sowas sein wie Bestrafung) - ich nur nicht verstehen.
Capisci?

Das macht es nicht weniger lächerlich.

der Krieger hier? der steht nur in der stadt rum und wird keinen millimeter bewegt. Ist nur ein Forencharakter

War jetzt nicht persönlich auf ihn bezogen sondern eher generell gemeint.

Jetzt finde ich Dich doch noch witzig. :rofl:

1 Like

Der Mage wollte am gleichen Farmspot wie ich Essenzen des Feuers Farmen aber ich wollte halt alle mobs für mich alleine haben. Da muss man eine klare Botschaft senden :smiley:

Der Einsatz von Emojis zeigt uns gut deine geistige Reife. q.e.d.

Das schöne am Rogue ist, dass er sich seine Kämpfe aussuchen kann. Wozu sollte ich auch einen Gegner angreifen den ich unmöglich besiegen kann. Wo läge da der Sinn? Mit 60 ist dieses Thems dann vom Tisch.

Das schöne daran ist, dass mir meine Mitspieler auf Patchwerk gerne dabei zu behilflich sind Spieler über meiner Stufe zu vernichten.

Es findet sich immer jemand. Man muss die Leute nur dazu anstacheln.

1 Like

Find ich auch lustiger als 10 Minuten zu corpsecampen.
Wobei das effizienter wäre, denn dann könntest du weiterfarmen während er zur Leiche läuft.

1 Like

Kann ich bezeugen. Ally voll mit snowflakes.

1 Like

weils spass macht?

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen…

Jeden Lowie den ich kille hört entweder genervt auf oder wächst zu einem 60iger heran der ebenfalls eher Kämpft als weg zu rennen vor einem anderen Spieler.

In beiden Fällen ein Gewinn.
Selbst wenn er nur ins Forum geht und Flamed, ist es wenigstens unterhaltsam für einige wenige.

3 Likes

Ich lass mal das hier :slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=TR7FC-h0Fb8

5 Likes