Was stimmt mit euch Lowbie-Killern, Gankern und Campern eigentlich nicht?

Das kannte ich gar nicht… das ist ja genial :smiley:

2 Likes

Ich/Wir machen es… weil wir es können

/thread

1 Like

Nette Info zu dem Lied/Video:

Beim ersten Aufnahmeversuch hat der DK sowohl den Pala als auch den Schurken gelegt. Anschliessend musste er sich zurückhalten damit sie Videomaterial hatten, welches zeigt, dass der DK verliert.

Man waren Todesritter op.

1 Like

Habe ehrlich gesagt keine großen negativen Erfahrungen mit dem campen/ganken machen können.

So wie ich das sehe sind die meisten Spieler keine Ganker oder Corpse-Camper. Ich wurde zwar schon ein paar mal von einem Totenkopf getötet, allerdings nur ein einziges mal (!) hat jemand sich neben meine Leiche gesetzt.

Ich kann allen, die mit dem Ganken, Campen oder sonstigen “ehrenwerten und stolzen” low-bob-gankern Probleme haben, folgenden Tipp geben:

Versucht immer, zu jeder Zeit, den Spieß umzudrehen. Worum geht es beim Ganken/Campen? M. E. um Zeit, die man stiehlt. Also, warum nicht einfach umloggen, wenn man gecampt wird? Dann steht da ein “Über-geskillter-PVP-Pro”, der 5-10 Minuten in der Pampa steht wie ein Überflüssiger nichtsnutz, der darauf wartet, was nicht passieren wird: du belebst dich wieder. Lasst ihn doch warten.

Bei meinem Beispiel mit der einzigen Erfahrung mit dieser Sorte Spieler habe ich folgedes gemacht: nachdem er mich umgehauen hat, setzte er sich neben meine Leiche. Also habe ich auf Geistfreilassen geklickt, mir die Map angeschaut, ca. eine Minute gewartet (wäre die Zeit gewesen, wieder zur Leiche zu laufen) und hab mich dann am Friedhof wiederbelebt.

Ich hätte zwar noch gerne gesehen, wie der Pro-Gamer noch ein paar Minuten nach mir gesucht hat, weil meine Leiche verschwunden ist, war dann allerdings schon wieder unterwegs, wollte halt weiterspielen^^ Ansonsten halt umloggen.

Alternativ kann man (sofern vorhanden) seinen Main in dem Gebiet parken, wo man questst. Wenn es dann Probleme gibt, einfach umloggen. Ich denke, die meisten Spieler werden mit den Pro-Low-Bob-Gankern ohne große Probleme fertig. Wer gerade einen Hass auf diese Leute schiebt, kann dann natürlich ganken. Sollte doch jeder mal seine eigene Medizin probieren können!

1 Like

Da gibt es nur ein Problem und zwar dass die Zeit nicht für alle Menschen gleichviel Wert hat. Ein Arbeitsloser harzer der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag WoW zu zocken hat mehr Zeit zur Verfügung um andere zu ärgern. Seine Zeit hat nicht viel Wert (da er eh nichts anderes damit anstellt als wow zu zocken - ob er jetzt dungeon grindet oder spieler campt macht keinen grossen Unterschied) im Vergleich zu einem arbeitenden Familienvater der vlt 1h zeit pro Tag hat um etwas WoW zu spielen (diese 1h ist viel kostbarer).

Es ist also fast unmöglich den Spiess umzudrehen wenn du von einem richtigen „harzer“ gecampt wirst, da er gerne seine wertlose Zeit dafür einsetzt. Ausserdem gibt es auch für camper viele möglichkeiten die Wartezeit angenhemer zu machen. z.b mit einem zweiten Bildschirm, filme nebenbei schauen.

Also möglich wäre es, dass jemand der versucht den Spiess umzudrehen sich selber eigentlich noch mehr schadet ^^

Haha spiel zwar kein pvp würd aber mich genauso in meinen charakter versetzen.
Ah mein Feind der Orc muss verflucht werden egal welches level. :grinning:

1 Like

Öhhm, wenn ich mit meinem lv 35 Twink gegankt werde, und dann auf meinen lv 28 Twink umlogge, der ganz wo ander questet… meinst du, mich interessiert wie viel Zeit einzelne Leute haben? Dann soll er mich doch suchen. Und wenn er mich tatsälich finden sollte, logge ich wieder um. Der kann von mir aus 8 Stunden am Tag versuchen mich zu ganken. So lange ich es schaffe, nur alle paar Stunden von dem umgehauen zu werden würde ich das begrüßen. Ein paar Minuten gegen ein paar Stunen → gerne. Das ist genau das, was ich wollte und worauf es hinaus laufen sollte. Wunderbar!

Wie gesagt, nach dem Umloggen kann er da stehen, gerne Stunden, noch besser ganze Tage. So schön hatte ich es mir noch nicht einmal vorgestellt, wie du es jetzt hier beschreibst. Herrlich!

Dieser Gejammer über Lowbie geganke ist so dermaßen lächerlich.

Ich wurde FAST NIE von Spielern angegriffen die höher waren als ich und es wird bei dir nicht anders sein.

Wenn es dir zu viel ist dass du vielleicht ab und zu mal von so einem gekillt wirst und du wirklich so krass am rumflennen bist dass du dafür einen ewiglangen Forumpost schreiben musst dann spiel doch bitte einfach auf einem PvE Server.

Wenn ich mal einen Lowie sehen würde und ich wüsste dass so ein Jammerlappen wie du dahintersitzt würd ich ihn gnadenlos campen und ich hätte den größten Spaß dabei.

1 Like

Einen Totenkopf schaffste nicht und ein Lowie wird dich seltener schlagen können. Wer soll dich da deswegen campen, sofern er keinen Highlevel irgendwo parken hat und/oder Freunde ruft?
Ihr redet euch einen Gomel ein…

Man sollte das Lowie ganken noch ausnutzen solange es keine Konsequenzen gibt… zudem macht es richtig Spaß die kleinen zu Nerven, haben das mit der Gilde gestern Abend gemacht bis es zu nem Southshore VS Tarrens Mill Battle gekommen ist. :joy:

Und wenn es dann Konsequenzen gibt…

Spielt ihr auf dem gleichen Server bei der gleichen Fraktion? Auf Dragon’s Call kann man sich darauf einstellen umgefahren zu werden sobald ein High Lvl den Weg kreuzt oder eine 2+ Gruppe, wahrscheinlich sind die ja aus dem Grund dort unterwegs. Hab auch schon erlebt wie mich ein High Lvl von den Westl. Pestländern bis zum Scharlachroten Kloster verfolgt hat (entgegen seiner Zielrichtung) um mich umzuhauen, so bessesen sind manche Spieler vom lowie töten. An der Grenze Dämmerwald/Schlingendorntal hatte einmal ein 60er Rogue alle lowies gecampt die ins Schlingendorntal rein wollten, hab dann auf meinen 60er Hexer geloggt und ihn vertrieben (war zum Glück nur ein Orc Schurke), kurze zeit später war anscheinend seine ganze Gilde dort und hat fröhlich weiter lowies gegankt. Das wurde denen irgendwann zu langweilig und sind dann zum Dunkelhain weitergezogen und haben die Stadt gesäubert.
Nur weil es dir (vermutlich einem Hordler) selten passiert ist, heisst es nicht dass es irgendwo nicht die ganze Zeit passiert.

Ich hoffe, dass mit dem Abschalten vom Layering auch eine Allianz-Quote bei der Login-Warteschlange eingeführt wird :slight_smile:
Wenn sich die gegnerische Fraktion nicht mehr zahlenmäßig stark überlegen fühlt, sinkt auch die Bereitschaft zu asozialem Verhalten. Aber keine Ahnung… es wäre eine Leichtigkeit Spieler, die 10 level niedriger sind nicht angreibar zu machen, aber ist in der ganzen WoW-Geschichte nie eingeführt worden also wird sich am unausgewogenen PvP seitens Blizzard auch nix ändern.

Musst Du nicht - ich schaue das seit UO an und bin Deiner Meinung. Im Wesentlichen sind es soziopathen, die einfach ein legales Ventil gefunden haben. wenn es im Affekt ist, dann meistens aus Frust weil es sie gerade erwischt hat (“Sippenhaft!”).

Ich würde mich nicht ärgern oder “schämen”. Einfach ignorieren und weiterziehen in dem Bewusstsein, dass die 10x mehr Stress haben als Du :smile:

Zum Thema böse “Horde” und die gute “Allianz” etc:

Das wäre ja auch das LÄCHERLICHSTE überhaupt, wenn man auf einem PVP-Server in einem umkämpften Gebiet nicht alles und jeden niedermähen kann, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und egal welches Level diese Person besitzt.

Und ich weiß gar nicht warum die Leute immer meinen, Low-Level-Spieler töten sei asozial?! Wenn das Spiel einem die Möglichkeit bietet unterstufige Spieler umzuhauen, wenn sie dir vor die Flinte laufen, dann nutzt man das auch. IMMER UND IMMER WIEDER.

Es macht doch erst dann richtig Spaß, wenn derjenige ausloggt und der Tag von ihm im Eimer ist.

Ich meine, man entscheidet sich ja nicht für eine Fraktion im Krieg auf einem PVP-Server, um friedlich im Einklang mit denen zu leben, sondern um zu töten, bis die Finger schmerzen!

ist das dein Ernst?
falls es nicht ironisch gemeint ist, solltest du nicht erwarten dass man dich ernst nimmt… schulterzuck

1 Like

Du bist wahrscheinlich die Sorte von Spielern, die der gegnerischen Fraktion noch hilft, wenn sie sich mit zu vielen Gegner übernommen hat und dabei ist, zu sterben. Ich haue sie halt um und Spam /lol.

Und daran ist auch NICHTS verwerflich, denn die Möglichkeit PVP-geflaggte Spieler jederzeit zu töten ist nun mal im Spiel implementiert, also macht man ja nichts Verbotenes. Und Emotes sind ja nun mal auch implementiert worden, um sie zu nutzen!

Das muss man natürlich nicht toll finden, aber verurteilen muss man es auch nicht!

1 Like

du hast recht, es ist keine Verurteilung wenn man so ein Verhalten als Asozial bezeichnet. Es ist nur eine Beschreibung der Tatsachen.

3 Likes

Was ist asozial daran den Feind zu töten wenn sich die gelegenheit bietet?
Sich hier permanent auszukotzen und Leute die mit dem Gegner nicht auf Kuschelkurs gehen als schlechte Menschen oder sonstwie gestört hinzustellen, das ist asozial.

1 Like

nope, ist es nicht. Auch wenn du das jetzt umdrehst und es für rhetorisch richtig erachtest ^^

1 Like

Endlich mal jemand mit Hirn und Verstand hier!

Ich weiß gar nicht, woher die ganzen Heulsusen die Berechtigung nehmen, immer nur ihren Standpunkt als richtig zu erachten und alles andere, was ihnen nicht passt, ist asozial.

Schlimmer als Veganer die ganzen Jammertanten hier!

3 Likes