Was stimmt nicht mit den Leuten

richtig aber was sieht besser aus 20 Inis intime oder 11 Intime und 9 outtime, wen von beiden nimmst du mit?

Du guckst doch nicht nur nach dem Score! Geleavte werden ja nicht gelockt outtime schon. Berichtige mich wenn ichs falsch verstehe!

lässt sogar den score steigen aber das wüsste er wenn er das spiel spielen würde

Wo habe ich geschrieben, das der Score sinkt oder sich verschlechtert ? :smiley: Wüsste man aber wenn man lesen würde!

Kommt drauf an wie die restliche historie aussieht. hat er nur diese 10 runs intime dafür der andere auf niedirigen stufen noch einiges getimed, und noch einige runs auf der stufe out of time, würde ich auch den mit out of time mit nehmen da er die ini /inis öfter besucht hat als der andere.

Das stimmt schon, aber es gibt genug, sogar mehr als genug Leute, die eine Instanz sofort verlassen, wenn es absehbar ist, dass sie nicht intime ist, weil sie Angst haben, etwas negatives auf ihrer Rio Seite stehen zu haben.

Es ist immer ein besseres Bild wenn du keine Outtime drin hast oder nur ganz wenige. Das ist ja das einzige was ich sage, es besser zu leaven und den nächsten Try zu machen statt zu bleiben. Deswegen fördert es antisoziales Spielen.

Das war halt die Erklärung die du wolltest.

das ist unfug wenn super hard out of time ist sagen wird 2 std oder so ok geschenkt sieht nich dolle aus aber wegen 5 minuten drüber ist es ne gute idee zu leaven damit es dem rio nicht schadet?

Come on das glaubst du doch selbst nicht.

Out of Time Dungeons werden idR gar nicht angezeigt, wenn man den Key eine Stufe darunter in time hat, da der in time Key noch mehr score gibt auch wenn er eine Stufe niedriger ist. Wenn jemand viele out of time Keys auf der Übersicht hat, sieht es für mich eher so aus als würde er sich für zu hohe Keys anmelden, da er sich nicht von unten nach oben gespielt hat.

Vielleicht siehst du das nicht so, genug andere sehen das mit Sicherheit anders. Denn ist es sauberer, ist es schöner, ergo wirst du eher mitgenommen und doch genau das glaube ich.

Die meisten Menschen sind nicht besonders tiefgründig und denken darüber auch nicht lange nach.

ja ein Grund mehr zu leaven oder ?
Warum der out of Time wird ist doch egal. Es ist sinnvoller den zu leaven oder sehe ich das falsch, dabei spielt es doch keine Rolle ob die outof TIme Keys der Stufe darunter angezeigt werden.

Auf der Seite schon. Geh dort mal auf zb Theater der Schmerzen und öffne das Dropdown Menü, da haste alle abgeschlossene Dungeons aufgelistet, egal ob es nen +2 ist oder nen 15er, welcher ne Stunde über die Zeit ist.
Das was du meinst, ist die erste Anzeige im Addon und beim ersten Blick auf die Seite, wo natürlich die höchste abgeschlossene Ini mit den meisten Punkten angezeigt wird.

nein da jeder abgeschlossener key erfahrung ist, es ist völlig normal iwann out of timen, da man zu dem zeitpunkt mal an seiner aktuellen grenze war es gibt niemand der dir einen key nach dem anderen Timed selbst die top spieler haben out of time runs.

Warum haben die die nicht abgebrochen oder sind geleaved? werden ihr gründe gehabt haben mit rio hat das wenig zu tun.

oh der top dh hat vor 4 monaten mal nen 14 er out of time in der historie

da will jetzt niemand mehr mit spielen

wie gesagt passiert ist nix schlimmes, er hat auch runs mit über ner std drin.

1 Like

Die wenigsten schauen bei nicht-hohen Keys so tief in die History rein und selbst da sind out of time Keys nicht unbedingt schlecht. Ich habe ja auch einige out of time Keys (vor allem als ich nur random gelaufen bin) und negativ beeinflusst hat es in der Gruppensuche nicht.

korrekt, aber wie oben schon geschrieben schauen die wenigsten wirklich so tief in die History hinein

Ja, das was die meisten anschauen und auch den Score errechnet und damit an sich auch die Keys, die am ehesten zählen für die Erfahrung des Spielers (Ausnahmen wie Boost oder out-of-time Keys wegen paar Sekunden gibt es natürlich).

Es wird nicht geleaved weil man die Befürchtung hat, dass der Out of Time Key im rio drin steht. Es wird geleaved, weil es NICHTS BRINGT wenn man den Out of Time spielt, weil der Key eine Stufe darunter in time, den man in der Regel schon hat, mehr Score bringt. Die wenigsten brauchen Loot, also kriegen sie für den Abschluss des Dungeons nichts.

1 Like

ANIMA :smiley: der musste sein :smiley:

Ja, hier ist das Problem. Wie will man es dem Spieler schmackhaft machen in einem Out of Time Dungeon zu bleiben, wenn man keinen loot mehr braucht und Anima auch praktisch wertlos ist für diese Spielergruppe?

Du und Syphix reden um die Frage drumherum! Ist es effektiver zu leaven als out of Time zu spielen und die antwort lautet ja, sieht es besser aus wenn man keine oder kaum out of time hat , lautet die Antwort auch ganz klar ja.

Ihr macht was ganz anderes daraus nämlich ob es massive Nachteile bringt wenn man Outoftime spielt.

Das kann man eh nicht beantworten, weil mans nicht beweisen kann, nur wenn ich die Wahl zwischen 2 Profilen haben , in einem gibts keinen OOt und in einem sind 30 oder 50% , nehme ich doch klar den ohne OOT. Wenn sie natürlich beide etwa die gleiche Punktzahl haben

Das bedeutet doch nciht das man mit OOT keine Gruppen mehr findet.

EIn Leave ist nur besser.

klar es ist effektiv zeit zu wasten zu leaven statt weitere erfahrung in seiner historie stehen zu haben nen out of time run kann unter umständen auch nen score increase bedeuten.

was soll man aus deinem satz den anderes deuten, wenns keinen massiven nachteil deiner ansicht nach ist warum ist leaven dann besser.

macht doch keinen sinn dass ist ja keine großer nachteil der out of time run.

Ja, das sage ich auch so. Aber nicht weil es auf rio schlecht aussieht sondern

Zu sagen es sieht auf rio schlecht aus ist imo zu einfach gesagt. Wenn man so tief buddelt, gibt es nämlich so viele Faktoren die mit hineinspielen; Wie oft wurde der Dungeon gespielt? Mit welchen Affixen? Gear der Mitspieler? Gildenleute oder randoms?

Da bin ich bei dir. Es bringt schlichtweg nichts in einem Dungeon zu bleiben für den es keine relevante Belohnung gibt und ich denke das ist der Hauptgrund warum die Leute den Dungeon verlassen, weil es ein ähnlicher Grund ist warum Torghast bei vielen nicht so gut ankommt; Es gibt einfach keine besonders gute Belohnung und hier sollte man ansetzen. Valor Points sind schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wobei mir nicht gefällt dass man auf jeder Stufe gleich viele bekommt. Da spielen viele lieber einfach einen neuen Dungeon bei dem sie die Chance auf eine Belohnung haben (höherer Score) anstatt noch weitere Minuten für Lau im Dungeon zu verschwenden

hättet man ja so wie die corruption währung halten können, da frage ich mich immer noch warum das nicht so ist bin ich ehrlich sagt anfangs bei der verkündung der Punkte ausgegangen das es so wäre

eben man könnte ja auch einfach nen paar gildenleute für die weekly durch ziehen, da kanns es je nach stärke der spieler schon mal passieren das da was nicht getimed wird, hatte jetzt letzte id Schneise runs 1 intime 1 out oftime beide für die weekly, begründet halt durch das Spielermaterial was zu verfügung stand.

Ja du kannst daraus deuten was du willst, ich bin halt der Meinung es bringt Nachteile, du bist halt anderer Meinung, nun ist nur die Frage wieviel gibts von mir?

Denn diese Leute leaven doch!
Das kannst du nur aus persönlicher Erfahrung beurteilen, deswegen machts keinen SInn über den Punkt zu streiten.

Jap, ich denke das ist ein guter Gedanke, den fand ich sogar besser als meine Bestrafung, Belohnung ist immer besser.

Möglich, ändert leider aber nichts daran, dass viele Leute direkt nen Abflug machen.