Das stimmt wohl, aber leider ist durch diese Sachen die Schmerzgrenze für viele sehr niedrig angesiedelt, bevor man die Gruppe verlässt.
Ich mein, ich hab auch kein Bock, da ne Stunde in ner Ini rum zu wipen, weil irgendwelche Leute, die keine Erfahrung haben oder nix auf die Reihe bekommen, da ihre Inis für die Weekly zusammen bekommen wollen.
Aber ich erinnere mich noch an BfA. Wir waren 4/5 aus der Gilde und hatten einen Random dabei. War nen Freihafen, so 16 oder 17 müsste das gewesen sein. Sind da durch wie nen heisses Messer durch Butter.
Dann ein unnötiger Wipe mittendrin und der Random war weg. Obwohl wir mega gut unterwegs waren.
Wir haben die Instanz dann zu viert zu Ende gespielt und waren dann irgendwie 40 Sekunden über die Zeit. Wäre dieser Typ also dabei geblieben, wärs locker intime gewesen.
Korrrekt, ja. Droht der Key nicht mehr in time zu sein, wird halt verlassen weil es einfach keine Belohnung mehr gibt
Ach, von denen rede ich jetzt nicht mal wirklich. Da reicht es schon, dass in einem SoA mit mässiger DPS ein zweiter Wipe passiert durch einen verfehlten Kick und dann ist die Gruppe praktisch schon aufgelöst trotz eig recht qualifizierter Leute, die das nicht für die Weekly machen. Passiert, keine Frage, aber es lohnt sich halt nicht den Dungeon zu Ende zu spielen weil man nichts dafür kriegt
Solche Leute kann ich überhaupt nicht leiden. Inzwischen meide ich schon gewisse Realms und gildenlose Spieler, weil diese meinen Erfahrungen nach zu voreilig die Gruppe verlassen
Das ist halt Quatsch. Ich nehm in meinen 20er key lieber jemanden mit der den key schon 5 mal auf 20 knapp nicht getimed hat als jemanden der nen 19er und 10 18er intime dort hat.
Nee mach ich nicht. Da es darum ging ob es sinnvoll ist keys zu leaven wenn man sie evtl nicht timed. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden. Aber es beeinträchtigt die Statistik nicht unbedingt negativ. Wenn jemand 15 keys intime hat und 100 nicht, dann sieht das freilich nicht gut aus. Aber es juckt halt eben NULL wenn man zwischen seinen getimeten keys auch nicht getimete hat.
Den Punkt hatten wir schon, das ist ein massiv sibjektive Aussage, weil das jeder sleber entscheidet und dabei nur die Frage ist: Wieviel gibts von der Sorte die es anders sehen und da man diesen Punkt in keinster Weise belegen kann macht eine DIskussion über diesaen Punkt auch keinen Sinn.
Mehr als 95% der Spieler schauen sich die history gar nicht an. Schätz ich mal. Mach och selbst nicht, machen meine Leute nicht. Nur wenn’s um keys geht die wirklich relevant sind. Hohe keys eben. Das betrifft die aller aller meisten keys nicht. Von daher ist es in den aller aller meisten keys auch total egal ob der eine 20 15er intime auf die ini hat und der andere nur 10 und dafür 10 depleted hat.
Wie oben beschrieben kann es eben durchaus sinnvoll sein, wenn man den key zurnde bringt. Hab ich den key bisher nur auf 19 und bin grad in nem 20er, sieht es in der Statistik besser aus den auf 20 nicht intime zu haben mmn. Es sei denn er ist massiv depleted.
In der Zeit kannst du schon 3 mal neu probieren. Denn was nützt dir ein out of Time, was soll der mir sagen? Du hast es schon 5 mal probiert und 5 mal nicht geschafft?
Dann ist doch einer der den 19 er locker intime hat viel besser geeignet, der hats noch gar nicht probiert aber die hatte alle 19 er Intime, jetzt gucke ich bei dir rein : mhh 20er 5 mal outtime , super und die 19 er ? ja 30% OOT , zack biste doch raus! Ich nehme an der Stelle auf jden Fall den der 19 er locker Intime packt ohne OOT.
Warum sollte ein Spieler, der 20er nicht intime geschafft hat, die bessere Wahl sein gegenüber jemanden, der 19er intime hat. Das ist total frei jeglicher Logik.
Ich find das Klasse. Auf der einen Seite denken das Leute ohne Depletes in der Liste besser geeignet sind und sich dann wundern, wenns bei Wipes zu leaves kommt.
Jeder hat depletes, wirklich jeder, bis hoch zu den Top Teams werden keys verhauen. Wer da 0 depletes drin hat, der leavt einfach.
Weil derjenige hoffentlich weiss warum es ein Deplete war und das dann besser spielt. Und ja, der Unterschied zwischen „ich überlebe mit 10% die Bossmechanik ohne Def CD“ und „oh oneshot“ ist da eine Keystufe. Wenn da jemand 2-3 Minuten drüber war, dann liegt es meistens an sowas, er hat aber das neue Problem schon gesehen.
Da oben gibt es übrigens kaum noch Spieler, die einen 20er OOT haben und nicht eine Handvoll 19er in time haben. Vielleicht nicht in dem Dungeon oder bei den Affixen, aber irgendwie sind die auch mal an 20er Keys gekommen
Oder anders gesagt: Warum sollte jemand, der die Stufe noch gar nicht gesehen hat die bessere Wahl sein, nur weil er das Dungeon mal intime gespielt hat? Wenn der Damage auf 19 gereicht hat, dann muss er nicht auf 20 auch reichen und vor allem muss das nicht heissen, dass man nicht massiv Zeit verliert, weil man z.b. in NW nochmal beim Endboss ein Schild spielen muss oder der auf 20 beim Endboss in DoS sein Add noch tot bekommt.
Na klar und ?? Genauso spielt man doch, klappt nicht = leave = nochmal. Wenn du das mit ner Stamm hast kannst du 30 mal versucht haben und bist damit besser als jeder OOTler der es 5 mal probiert hat und 5 mal nicht geschafft. Nur weißt du das nicht, du kannst nicht ablesen wieviel versuche er schon abgebrochen hat du kannst nur sehen wieviel er vergeigt hat oder geschafft hat.