Ein Blizzard Mitarbeiter hat sogar selbst den Nachnamen des Acc Inhabers auf meinen umsetzen lassen nachdem ich n Ticket geschrieben hatte das es nicht geht.
Du musst nur beweisen können das du mit der Person verwandt bist, ich hab die Dokumente da per Ticket (gibt sogar eine Funktion extra dafür) geschickt und dann hat er die Daten geändert.
Ist also nichts außergewöhnliches
Vielleicht war ich nicht deutlich genug: Ich mache mich über den Umstand lustig, dass so ein wichtiger Fakt der eigenen Fraktion, die es immerhin betrifft, vollkommen vorenthalten wird und das von Anfang bis Ende der Erweiterung.
Das ist in etwa so als würden die Gnome Gnomeregan vollständig zurückerobern, aber der Allianzspieler erfährt davon überhaupt nichts. Nur der Hordenspieler weiß es, weil er die Allianz aussponiert hat.
Weil die Horde ja Sylvanas persönliche Geisel ist. Das ist doch das was du dir wünscht. Eine Fraktion aus Sklaven die alle gleichermaßen Besessenheit und Angst vor Sylvanas haben.
Alternatives Beispiel: Gilneas. Wie die Geschichte nach dem Startgebiet dort weiter geht kriegt man auf Allianzseite absolut nicht mit sondern nur als Hordler im Silberwald questet.
Und nein es ist keine „Zwei Seiten der Geschichte“ Ding wie im Brachland sondern wirklich alles was man auf der Hordenseite erlebt ist eine Weiterführung der Geschichte der Worgen dort.
Man kriegt nicht mal mit, dass Godfrey wiederbelebt wurde, außer man musste wegen irgend einen Grund nach Burg Schattenfang.
Dafür sind die Mitglieder des Rates viel klüger als Sylvanas. Und Talysra könnte sie besiegen schließlich konnte sie auch eine ganze Armee teleportieren. Und komm nicht mit „sie ist aber vor Jaina weggelaufen“ hätte sie gegen Jaina gekämpft hätte sie den Erfolg der Mission gefährden. Außerdem könnte Talanji sie besiegen. Denk mal an die Schiffe die sie zerstört hat. Fang jetzt nicht an mit „aber sie ist und Schadow rising fast gestorben“ das war Glück. Nathanos hatte nur reines Glück. Und fang nicht an mit „sie hätten die Schlacht gegen Nathanos nicht gewonnen wenn da nicht eine Verräterin dabei gewesen wäre“ das stimmt nicht. Sie hätten diese Minenaufspürdinger sowieso verwendet. Gazlow hat sie ihnen nicht umsonst mitgegeben oder denkst du er hat zu Go‘el gesagt:“ das darfst du nur verwenden wenn dir ein verräter sagt das da Minen sind“. Sobald Go‘el seine Schamanenkräfte wieder hat ist auch er Stärker als Sylvanas.
Hier noch ein paar Carctere bei denen ich mir vorstellen kann das sie es mit Sylvanas aufnehmen können:
1Romath. Dazu muss ich nichts sagen, oder?
2.Nazgrell. Er ist der General der Armee der Horde in der Scherbenwelt. Er war ein hohes Tier bei den Kor‘Kuren als es noch was bedeutet hat bei ihnen zu sein. Es ist doppelt so groß wie ein normaler Ork und vier mal so breit. Und er soll ein Lägenderer Krieger sein. (Ich bin mir nicht mehr so sicher BC ist lange her). Wenn er Sylvanas einmal trifft ist sie tot.
3.Ebenhorn. Ein 10.000 Jahre alter Drache, wenn er Sylvanas nicht töten kann dann niemand.
Der einzige Nutzen, den ich für die Vulpera in der Horde sehe, sind vielleicht ein paar Ideen, sie als billige Arbeitskraft oder als „LKW-Fahrer“ für die Karawanen über die Handelsrouten einzusetzen.
Kundschafter, Sabotage Trupps, Assassinen, Jagdtruppen dank der Nase und Gehör, Spione, Pioniere, Kuriere, Organisatoren für Karawanen und Versorgungslinien…
Das ist was mir so spontan einfällt.
Steht wo geschrieben?
Und sehr unwahrscheinlich.
Sylvanas hat schon zu lebzeiten die Sindorei Waldläufer angeführt, also musste sie da schon Taktisches Geschick und Kriegserfahrung haben, den ein Anführer wird man nicht fürs nichts tun.
Und ich glaub nicht das ein mitte 20 Jahre alter Baine Intelligenter ist als eine Jahrtausende alte Kriegserfahrene Waldläufer Elfe.
Und Lorthemar sicherlich auch nicht da er Rang unter ihr war und er sich als er Lordregent war trotzdem noch in ihrem Schatten stand.
Sie ist darauf ausgelegt Magie zu wirken.
Sylvanas ist eine Hochelfe, sie kann auch Magie wirken, ausserdem hat Sylvanas deutlich mehr Kampferfahrung als Thalyssra.
Oder willst du mir sagen das eine Thalyssra den Lichking im 1 vs 1 spielend plätten kann und dann noch die Korne der Dominanz zerbricht?
Du Übertreibst.
Glück wäre es wenn er mit einer Sache durch gekommen wäre.
Aber er hat mehrere Angriffe auf sie gestartet und sie quasi Systematisch ausgespielt.
Er war ein absoluter Taktiker, wurde deswegen sogar als Allianzheld gefeiert.
Das war kein Glück.
Hätten Sie auch nicht, da die Horden Truppen grade dabei waren genau da rein zu laufen.
Das waren ja nur n paar Meter die sie hätten noxh gehen müssen und es hat nicht einer Anstalten gemacht .
Selbst Thrall war über diese Fallen verwundert da sie dort alle rein gerannt wären deshalb hatte er sich ja auch gedacht "Typisch Nathanos ".
Nicht solange sie einen Power Boost hat.
Thrall konnte damals den Lichking nicht einfach so besiegen.
Die einzige die es wahrscheinlich momentan mit Sylvie aufnehmen kann ist Tyrande.
Richtig ist sicherlich um einiges stärker und könnte auch mit Jaina und Co mit halten, der typ war schließlich Kaelthas rechte Hand und ist Großmagister und Anführer der Blutelfen Magier.
Er bekommt aber seit BC keine Aufmerksamkeit mehr.
Nicht einmal ansatzweise.
Saurfang galt damals schon als absolute Legende und einer der stärksten krieger der Horde, so einen Ruf hatte Nazgrell nie. Er war stark, aber selbst Saurfang wusste das er keine chance gegen sie hat, er hat sich deshalb ja auch geopfert.
Und wenn sie Saurfang einfach so one shottet und ihn auch ohne Magie spielend mit ihren Waffen skills fertig macht, dann kannst du dir sicher sein was sie mit Nazgrell machen würde.
Tyrande.
Sabotage Trupps könnt ich mir tatsächlich sogar auch ganz gut vorstellen
Lass es mich so ausdrücken: Wenn sie Grund haben dich nicht zu mögen kann es dir passieren, dass du Abends ins Bett gehst und wenn du am nächsten Morgen aufwachst fest stellst, dass deine Klamotten, Waffen, Möbel, Nahrungsmittel, Wertsachen und das gesamte Haus nicht mehr vor Ort befinden.