Sie ermöglich doch am ende Illidan die flucht was dazu führt das durch ihre Handel noch mehr Leid passiert.
Und man darf nicht vergessen jedes Land handelt anders wenn es um das Thema Mord/Todschlag geht.
Sie ermöglich doch am ende Illidan die flucht was dazu führt das durch ihre Handel noch mehr Leid passiert.
Und man darf nicht vergessen jedes Land handelt anders wenn es um das Thema Mord/Todschlag geht.
Eine Idee wie man Sylvanas aus der Story entfernen kann:
Ihre Seele wird einfach für Felmagie verfeuert. Dadurch entkommt sie diesem „Gefängnis“, das sie sieht und wir sind sie los.
die bleiben in WoW wie im Leben frei.
Sie hat ihn selbst verurteilt und kann ihn auch selbst begnadigen. Denn nur sie entscheidet das.
Leid zu verursachen qualifiziert niemanden als Mörder.
Sehr richtig. Und was ich gepostet habe gilt nur in D.
Wie gesagt, wenn es für WoW eine andere Definition gibt, klärt mich auf.
Nein das wäre, dass ich heute Morgen aufgestanden bin.
Fehler Nr. 1 war aufzuwachen. Die Wohnung fürs Einkaufen zu verlassen war Nr. …5 oder 6…
Soweit mir bekannt gibt es so gesehen keine Einheitliche Definition wie es gehandhabt und vor allem verurteilt wird.
Garroshs Verhandlung war in dieser Hinsicht das Erste mal, dass sich die Völker und Nationen trafen um darüber zu urteilen.
Und wenn es eine einheitliche Regelung gibt, wird sie wohl eher dem amerikanischen Recht nachempfunden sein, nicht dem Deutschen.
Wer halt Interessant zu wissen wie welches Volk mit Mord usw umgeht. Ich hab mal etwas geguckt aber groß finden tut man da halt nichts.
Sie trägt aber Mitschuld an der ganze Geschichte, da sie durch ihr Handeln erst das alles möglich gemacht hat
Nicht wenn paar Pandas mit reden
Würde mich auch mal interessieren, welche Auswirkungen das haben kann.
Ich finde es z.B. immer noch schade dass nichts von den Hochgeboren kam, dass Maiev so einfach ab BfA wieder neben Tyrande stehen durfte, nachdem sie mehrere von ihnen in Wolfsheart ermordet hat. Was so eine ziemlich feindselige Nachricht gegen die Hochgeborenen gesendet haben sollte.
Oh ja…das hat mich auch etwas schockiert als ich das mitbekommen habe und das keiner da gegen gewettert hat umso mehr.
Hallo? Sie war nicht sie selbst™ und deswegen ist alles vergeben und vergessen.
Ein Blick in die Zukunft der nicht sie selbst gewesenen Sylvanas?
Bei Charakteren wie Grommash brauchte es nicht einmal das. Einfach nur die Seiten wechseln, als es absolut keine andere Alternative gab, um lebend aus der Sache zu kommen und die Freiheit eines Planeten lautstark verkünden.
WoD Grommash war ja auch nur der Sache des abgebrochenen Addons geschuldet. Er sollte ja Endboss werden.
Aber sie waren ja selber Schuld mit so ner Frechheit wie 6.1 zu kommen.
Mit WOD war so viel geplant gewesen und am Ende ist nichts draus geworden, ich finde es immer noch sehr schade das die andere Häuptlinge kaum Story hatten.
Und am Ende würde er zum größten Heuchler der Wow Geschichte, erstmal richtig Mist bauen und sich am ende selbst auf die Schulter klopfen so etwas kommt immer gut.
Naja, zumindest stand er beim Endkampf nicht einfach brav in der Ecke und hat ein paar Buffs und gute Wünsche verteilt sondern hat auch mit gekämpft.
Mag sein…
Ach ich weiß nicht, mir kommt es seit MOP so vor als könnte man der größte Massenmörder sein und man würde trotzdem mit allem davon kommen, siehe Sylvi.
Ich glaube halt ehrlich nicht das Blizzard sie aus der restlich Story schreiben wird, sondern sich das so zu recht biegen wird das sie weiter hin aktiv sein wird und alles wieder cool mit ihr sind.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass mein letzter Kommentar ein sarkastischer deadpan snarker Kommentar war…
Alleine deswegen hätte ich gerne gesehen wie Yrel ihm eine Licht-Lobotomie verpasst.
Oh sorry meine Hirn war schon langsam in denn Afk müsste gewandert.
Sei wir mal ehrlich die größte Ironie an der ganz Geschichte ist es doch das wir trotzt allem was wir taten in AU Draenor, nun am selben Punkt angekommen sind wie in der richtige Zeitlinie. Nur das es diesmal das Licht sein wird was versuchen wird alles zu erobern und nicht die Legion…ha pure Ironie.
Ich fand es nur schade, da ich Yrel echt mochte und sie nun quasi in einem Nebensatz in einem Villain plot verheizt wird.
Obwohl ich mir einen Lichtantagonisten zur Abwechslung auch mal gut vorstellen könnte. Wäre mal was anderes als brennende Steine und Tumore mit Augen.
So lang es keine Dark Portal 2.0 wird wer mir das sogar recht.
Yrels Lux vult Kreuzzug lässt mich fast ihre furchtbare Arc in WOD verzeihen - fast.
Ich möchte jetzt aber bitte auch lichtgebunden Mag’har Paladine auf Allianzseite spielen, danke.
Nein, Orcs sollten nur in der Horde bleiben.