So wie die Elfen?
Ich meine technisch gesehen gehören Elfen zur Selben Evolotionsreihe wie Trolle.
In der Horde sind genau so viele Elfen Völker wie in der Allianz.
Mit denn Untoten Elfen sogar mehr.
Und waren ursprünglich Allianz bis zum 3ten Krieg. Selbst die B11 hätten nie zur Horde gehören sollen.
Dann hätte die Allianz netter sein müssen. Nach dem dritten Krieg gehörten schon Untote Elfen in Form von Banschees und dunklen Waldläufern zur Horde.
Diese stellten dann durch Sylvanas eine Brücke zu denn Blutelfen.
Die Blutelfen stellten eine Brücke zu Elfen Todesrittern und zu denn Nachtgeborenen.
Und Sylvanas belebte dann auch noch Kaldorei und holte auch noch diese zur Horde.
Keine Ahnung weshalb ich all das aufschreibe aber es gibt mehr verschiedene Elfen in der Horde als in der Allianz.
Ahem, die Elfen Todesritter gehören technisch gesehen zu den Rittern der Schwarzen Klinge
Und dieser Punkt ist etwas, was extrem viele Leute immer noch ansäuert, da eben Sylvanas besagte Kaldorei umgebracht hatte. Dass sie sich der Horde unter Sylvanas, selbst mit der Wut auf Elune, anschlossen macht absolut keinen Sinn.
Welche Brücke zu den Nachtgeborenen?
Die mit 2 komischen Sätzen gebaut wurde?
Helden beider Fraktionen reißen sich den Popes auf und nur weil ne N811 ihr die Wahrheit gesagt hat, geht’s zur Horde?
Und was bekommt die Allianz leuchtende Draenei und tentakelelfen.
Wieso nicht Vyrkul und Krokul hätte mehr Sinn gemacht.
Und Untote sind auch zur Hälfte Menschen aus Lordareon.
Okay, nur mal aus Neugier:
Hat hier irgendwer den gelöschten Beitrag von mir gemeldet?
Ich bin nicht sauer. Ich will nur wissen ob das gemeldet wurde oder nur der Forenbot auf Schlagworte reagierte.
Im Forum verschwinden letztens einige Beiträge ins Nirwana auch ohne Meldung.
ja, ich habe allerdings auch eine automatische Nachricht bekommen, dass der gelöscht wurde weil der Post von der Community als unangemessen gemeldet wurde.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass es eher automatisch aufgrund eines gewissen Schlagwortes geschah, so schnell wie es passierte.
Was eigentlich total Witzlos war, so haben die N11 doch wieder Magier in ihre Reihen erlaubt aber das die Allianz Diplomatisch nichts auf die Reihe bekommt hat man sehr gut bei denn Vulpera und Zandalarie gesehen.
Denn wie bekommt man die neuen Verbündeten der Horde von der Horde weg? richtig man attackiert sie
Was hast den geschrieben ?
Sinngemäß habe ich geschrieben, dass die Entscheidung, die Blutelfen zur Horde zu schieben damals kam, um der Horde eine „hübsche“ Rasse zu geben.
Am Ende habe ich noch angemerkt, dass es eine bekannte Verkaufsstrategie ist und dabei den Begriff für den Akt der Fortpflanzung mit drei Buchstaben benutzt.
Offen gesagt hat mich dabei auch ein wenig die Heuchelei gestört. Oh Tyrande sagt ein schlechtes Wort und schon grenzt sich die gesamte Allianz ab.
Lor’Themar führt Alleria diplomatisch vor um Thalysra zu beeindrucken und verbannt mal eben Leute (was Thalysra etwas stören sollte aufgrund ihrer Geschichte)? Er beschützt nur sein Volk.
Ich habe nichts dagegen, dass die Nachtgeborenen zur Horde sind und mit den Blutelfen passen sie besser zusammen aber irgendwie hat Thalysras Charakter in dem Moment für mich einen kleinen Absturz gehabt.
Ich glaube die haben den Filter verbessert hatte letztens auch ein Beitrag entfernt bekommen wegen Boosting (das andere was im RL der Fall ist)
Oh nein wie kannst du nur!
Fühlt sich halt in den Moment sehr fraglich an und wenn ich mich nicht irre wollten die B11 nicht in MOP zu Allianz überlaufen? und wegen Jaina aktion ist nichts draus geworden?
War der Post vielleicht eine Antwort? Die werden inzwischen mitgelöscht, wenn ein Post gelöscht wird.
Ich empfinde es auch als sehr schaden, dass die Story Thalysras Heuchelei nicht aufgreift, sondern einfach als gegeben hinnimmt. Die Krönung war dann Nazjatar.
ja, aber der Post zu dem das eine Antwort war ist noch da:
Beide Teilen das selbe Schicksal was die Magie Sucht angeht.
Außerdem sind die Hochbergtauren auch zur Horde rüber, da haben die gleich mächtige Verbündete auf ihrem Heimatkontinent.
Naja die Magiesucht war keine richtige es war eine Nebenwirkung der Barriere. Der Witz die N811 haben das Heilmittel entwickelt nicht die Horde.
Hochbergtauren war auch so ein Schlag in Allianzface
Naja, die Magiesucht kam schon vom Nachtbrunnen. In der Hinsicht hatten sie ein Verbindungspunkt zu den Blutelfen (was auch ein wesentlich besserer Grund gewesen wäre)
Aber ja, die Heilung a.k.a der Arcandor kam von den Nachtelfen und sie halfen mit dem Baum mehr als genug.