Sie ist näher dran gekommen die Nachtelfen vollständig auszurotten als jeder andere vor ihr, obwohl die Legion versucht hat sie zu vernichten, was verdient sie denn anderes als eine Belohnung
Bestrafung. Darin sind wir uns ja schon einig gewesen. Wäre Sylvanas wenigstens ihrem Charakter treu geblieben, wäre ich auf ihrer Seite gewesen, aber so? Neee. Sie war in keinster Weise die kluge Strategin, die sie als Bansheekönigin früher immer war.
Ne, ich denke nicht das es so vieles gibt wofür man sie bestrafen kann.
Ich mein an dem Nachtelfen Gemetzel ist sie nicht alleine Schuld, und das ist nichts wofür ich sie bestrafen würde. Und für das in Gilneas würde ich sie auch nicht bestrafen.
Höchstens für das vergiften von Hordesoldat. Aber da dadurch auch die Allianz geschwächt wurde, kann es ein Strafnachlass geben.
Gut das irgendwelche Fanatiker bei der Horde nicht mehr das sagen haben und ich mir deshalb sicher bin das Sylvanas eine harte Strafe erhält.
Es wird früher oder später eh unweigerlich zum Zusammenschluss von Allianz und Horde kommen und da hat Sylvanas bestimmt keinen Platz.
Wer sagt, dass die horde über Sylvanas Schicksal entscheiden wird?
Da der Angriff auf die Nachtelfen und der Brand von Teldrassil auf ihren Befehl geschah ist sie eindeutig die Hauptschuldige.
Und die Tatsache, dass Leute ihren Befehl folge leisteten ändert nichts an ihren Taten.
Der Angriff geschah auf Garroshs Befehl und dafür wurde er verurteilt.
Der Einsatz der Seuche ging dagegen auf Sylvanas Konto und ging sogar entgegen Garroshs direkten Befehl.
Wie kommst du jetzt da drauf?
Ja, mit einem Baine der dann sagen wird: „Jeder hat eine zweite Chance verdient. Es ist nicht richtig sie zu bestrafen, nur die Hälfte von ihr ist schuld.“
Ich würde sie dennoch nicht denn Nachtelfen oder dem Rest der Allianz überlassen.
Soweit ich weiß überantwortet sich Sylvanas in 9.2 selbst an Tyrande, jedenfalls meine ich war da mal ein Nebensatz auf wowhead
Zu dumm, dass du nichts in der Hinsicht zu melden hast, oder?
Zu dumm, das es in diesem Thread darum geht was der Spieler mit Sylvanas machen würde.
Blizz hat doch angekündigt das Horde und Allianz mit 9.2.5 schon in Dungeons/Raids und PvP zusammenspielen können und das der nächste Schritt dann irgendwann gemeinsame Gilden & Co. sind.
Und spätestens dann werden die das auch von der Lore her entsprechend anpassen, alles andere würde keinen Sinn machen.
Geht schon zusammen.
Ich nehme an das das wie beim PvP gelöst wird.
Hast du zu all dem eine Quelle?
Ich finde es macht kein Sinn das zwei Weltmächte, deren Mitglieder sich teilweise hassen, sich vereinen.
Warcraft 3, Mist of Panddaria: Siege of Ogrimmar, Warlords of Dreanor, Eröffnungsevent von Legion, Ende von Legion auf Argus, BfA: Belagerung von Azsharas Palast, BfA Siege of Ogrimmar 2: Electric Bugaloo, Kampf gegen N’Zoth…
Korrektur: Gilden und Co bleiben wohl erstmal Fraktionsgebunden (wohl auch wegen dem technischen Aufwand).
Aber generell will man von den großen Fraktionskonflikten weg und mehr auf kooperatives Gameplay gehen.
Oder kurz gesagt: die Fraktionsgrenze ist eigentlich überholt und es macht keinen Sinn Spieler aufgrund davon von abzuhalten zusammen zu spielen.
Wo kann man PvP zusammen spielen? Ich kann als Hordler gegen Hordler spielen aber ich kann nicht als Hordler mit Allys in einer Gruppe gemeinsam gegen andere PvP spielen.
(Und ja er hat „nur“ gesagt das gemeinsame Gilden eine Überlegung sind, gerade gesehen)
doch ist sie.
Der Plan war, Teldrassil einzunehmen. Spontan hat sie aber ganz alleine entschieden, den Baum abzufackeln. Wer soll es also sonst Schuld sein??
Na ja, ich dachte die Befehle des Kriegshäuptlings zu ignorieren, würde in der Horde bestraft… aber ich spiel ja nur Allianz^^ wenn bei euch jeder machen darf was er will, haste recht^^
Mit vereinen meinte ich zu einer Fraktion werden. Das waren aber alles nur Bündnisse um ein größeres Übel zu entsorgen. Das heißt alles noch lange nicht das die Völker sich untereinander gut leiden können.
Es gibt einen Söldner Modus in dem du ein Allianz Mitglied wirst.
Und beim PvP geht es um Horde gegen Allianz. Wenn es plötzlich Horde und Allianz gegen Horde und Allianz ist, macht es keinen Sinn.
Weshalb sollte man sie dafür bestrafen, dass sie Garroshs Befehl missachtet hat.
Aber seien wir doch ehrlich. Es war ein schönes Feuerchen.
Nein, war es nicht.
Und das ist auch nicht der Punkt hier. Und das weist du auch.
Oh ich weis nicht… Vielleicht weil das Gehorsamsverweigerung ist und generell eine Straftat dar stellt?
Garrosh war zu dem Zeitpunkt Kriegshäuptling und Sylvanas hatte keinen vernünftigen Grund vorgewiesen, warum sie den Befehl des Anführers der Horde ignorieren sollte.
Im Gegenteil: Sie hat sogar bestätigt, dass sie weis, dass sie die Seuche nicht einsetzen soll und dem Gesandten von Garrosh versichert Diese nicht einzusetzen.
Damit fällt die Verantwortung, die Seuche in Gilneas einzusetzen, komplett auch Sylvanas.
Weil Garrosh der Kriegshäuptling und damit Chef vons Ganze war? Sylvanas als Kriegshäuptling hat da ja auch nicht mit Strafaktionen gespart, wenn einer nicht gemacht hat, was sie wollte^^
Doch, war es.
Ja, nur, weshalb sollte man sie dafür bestrafen das sie auf Gilneas ihre Seuche eingesetzt hat?
Das Ding ist, man hat keinen Grund sie jetzt dafür zu bestrafen, da Garrosh kein Kriegshäuptling mehr ist.
ok, Unlogik sein Vadder.