Ich sehe schon, ich kann dein Verlangen eine Diskussion zu erzwingen verstehen, aber ich werde dir nichtmehr antworten, nur als Info, damit du dich nicht schwarz ärgerst. Glaubst du, deine Provokationen würden irgendwas anrichten? Ich würde nichtmal für Geld mit dir diskutieren, du warst lange Zeit auf meiner Igno Liste und bist da nur runtergekommen, weil Blizzard diese im neuen Forum entfernt hat. Du verdrehst regelmäßig Quellen wie die meisten Trolle es nichtmal in ihrer kühnsten Vorstellung könnten.
Könnt ihr Beide es mal sein lassen euch anzugiften?
Ihr seid toxischer als meine Gift Pokemon in Legends Arceus…
du beleidigst mich und ich provoziere? Was hast du denn genommen?
Zur Info: wenn du mir nicht antwortest ( ich hab dich übrigens gar nicht angesprochen sondern du mich), werde ich mich nicht ärgern, sondern 3 Kreuze machen, da deine Beiträge ja keinerlei Mehrwert haben außer Beleidigungen. Setzt mich bitte gerne wieder auf deine Ignoliste, besser ist das nämlich. Für mich. Schönes Leben noch in deiner ganz eigenen Welt.
Gibt es Toxiquak? Mein Lieblings giftpokemon, habe aber gehört, dass es nicht alle pokemon in dem Spiel gibt
ja gibt es
Ich würde Sylvanas nicht bestrafen weil ich sie bis Legion mochte, und ich ihre Verbrechen, die größten Teils nicht gegen die Horde waren, nicht so tragisch finde das ich sie tot sehen will. Ich habe tatsächlich immer noch etwas Hoffnung was sie angeht.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, da ich ein ziemlich loyaler Hordespieler bin, würde ich am liebsten die sterben sehen, die der Horde was getan haben.
Kurz zusammen gefasst: Du misst mit Zweierlei Maß.
Ja, mach ich. Ich bin kein gerechter Mensch.
Stimmt, es ist eine Theokratie. Und die Hohepriesterin wollte ihn nunmal freilassen. Was hat das ganze aber jetzt mit Sylvanas zu tun?
Gut ich verstehe zwar was du meinst, aber das war nicht wirklich meine Frage.
Mir geht es nicht darum, wen du tot sehen möchtest.
Sondern wer es „verdient“ hat bestraft zu werden - und warum.
Weil …
Ah … Naja okay. Dann hat sich das sowieso geklärt.
Ich bin gerade ganz froh, dass wir hier in Deutschland bei Gerichtsverfahren keine puplic Jury haben wie in den U.S.A…
Und das ist dann okay?
Heuchelei ahoi würde ich dann doch mal glatt rufen
Und das gibt ihr das recht einfach die Wächterin nieder zu machen?
Blind vor…ach Moment er ist ja Blind!
Wenn im Krieg jmd den Befehl verweigert bedeutet das meistens Todesstrafe.
Tyrande wollte ihn befreien und als Verbündeten gegen die Dämonen nutzen, doch Malfurion verbot es ihr. Erbost über diese Anmaßung widersetzte sie sich, bekämpfte die Wärter und Maiev Schattensang und befreite Illidan.
Für mich klingt es mehr wie eine zorniges Kind das nicht hören wollte und sich nicht in klaren war was ihre Taten mit sich bringen würde.
Gott ich bekomme grade ganz böse Flashback aus Legion wenn es um Malfurion und Tyrande geht
In meinen Augen schon. Sonst bräuchte es ja keinen Chef.
Sie ist auch nicht die einzige, erste oder letzte Volksanführerin, die so etwas machen (musste).
Ich hab hier verstärkt den Eindruck, dass mit dem Tyrande-Bashing von Sylvanas abgelenkt werden soll und/ oder ihre Kriegsverbrechen etwas weichgespült werden sollen…
Na ja, Tyrande ist Chef und sie muss nicht auf alles hören, was Malfurion ihr rät.
Ich würde dir dazu raten ein wenig runter zu kommen und etwas vorsichtiger mit haltlosen Anschuldigungen zu sein.
Azkra hat sowohl die Rechtfertigung für Tyrandes Verhaltet dort kritisiert wie auch die Rechtfertigungen für Sylvanas.
Er hat hier also keinen Whataboutism betrieben und beide Fälle getrennt kritisiert.
Da das letzte Kapitel auf dem PTR entfernt wurde werden wir wohl auf 9.2.5 warten dürfen.
wie kommst du darauf dass ich nur von Azkra spreche? und wo mache ich haltlose Anschludigungen?
Du schreibst oft vernünftige Dinge, aber hättest du meinen post richtig gelesen, hättest du gelesen, dass ich von einem Eindruck spreche. Eindrücke sind keine an eine bestimmte Person gerichtete Anschuldigungen. Also empfehle ich dir ebenfalls etwas runter zu kommen, da du dich ziemlich echauffierst…
Desweiteren verbitte ich mir, auch von dir, mir vorzuschreiben, was ich schreibe. Das entscheide ich ganz allein.
Auf jeden Fall Verlies in Sturmwind.
Wen meinst du mit ihr? Ich bin auf die Tyrande Sache eingegangen, und hab zu Sylvanas bisher nix geschrieben. Bin hier im Forum auch eher als einer ihrer Gegner in Erscheinung getreten, vor allem gegenüber gewissen Fanboi Gehabe zu ihrerm Charakter. Also was greifst du mich jetzt an?
Was soll jetzt deine Trotzigkeit? Was bringt dir das jetzt in dieser Diskussion?
Hatte sie nicht. Durch ihr Mitwirken wurde der Adel und Autorität abgeschafft. Sie war Führerin der Priesterinnen und Mondwache zur der Zeit.
Mord gutheissen, weil Autorität nicht gehorscht wurde sind merkwürdige Ansichten.