Nein da wird es wohl immer geben auch wenn es vermutlich die Nachfrage reduziert, aber selbst zu Vanilla gab es schon diese Dienstleistung.
Nein!!! Zu Vanilla gab es diese Dienstleistung nicht. Da hat man noch Raids im 2er gebildet.Da waren die guten Spieler auf dem Server bekannt. Es gab vllt ein oder 2 die ihre Dienste für gewisse Dinge ingame anboten aber das war so verschwendend gering. Das Boostaufkommen was es jetzt gibt war niemals in Vanilla. Und erklär mir bitte wie die Booster sich ohne Token finanzieren sollen? Ohne Token wäre das Gold wieder viel wertvoller.
also ich sehe selbst im 2021 in tbc keine wts kara/heroic sellruns
liegt aber nicht nur am token natürlich sondern auch dass man noch feste ids und kein xrealm hat
Ja, es war weit weniger nicht nur wegen den von dir genannten Dinge, sondern auch weil es weniger gab wofür sich das gelohnt hat.
Aber z.B.: Raidplätze wurden schon immer gegen Gold verkauft sei es für Items oder andere Dinge. Zu Feuerlande habe ich da selber von Profitiert. Die Gilde in der ich damals war nachher das Mount verkauft hat.
Also in TBC weiß ich ganz sicher, dass am Ende der Zul’Aman Bär auf meinem Server damals zum Verkauf angeboten wurde.
Klar, es war nicht das selbe Ausmaß, wie es heute der Fall ist, aber gegeben hat es solche Dinge trotzdem schon.
Ich würde diese ganzen tollen „wir hassen spec Wechsel und alts“ Mechaniken die seit legion gekommen sind.
Hat die speilerfahrung meines Erachtens nach nur verschlechtert….
Nicht böse sein, aber ihr schafft in WoW mehr ab, als es in anderen Spielen zum Spielen gibt.
Ich habe sogar gehört der Bär würde gegen Videos verkauft
gab noch lustigere dinge in der vergangenheit - gegen ne flotte nummer fliegen in bc bezahlt bekommen z.b.
Wahr oder falsch? #131: Gibt es in WoW Se* für Spielgold?
https://www.spieletipps.de/n_33633/
was ich abschaffen möchte ?
das boost gespamme
Abschaffen: Gnome und Mechagnome…
Ansonsten nur megenmäßig reduzieren - da aber fast alles: Haustiere, Spielzeuge, Reittiere, Erfolge etc und vor allem die mittlerweile 12 Zillionen Währungen und Marken.
Warum: was Währungen angeht für mehr fehlende Übersicht und alles Andere damit man mal „fertig“ werden kann mit einem Char - ich weiß - nicht das gewollte Ziel vom Hersteller, aber in Classic und BC hatte man damals noch die Chance ansatzweise fertig zu werden weil man es geschafft hatte 23 von 25 Reittieren zu bekommen und zu finden. Heute ist alles in solchen Massen vorhanden, das man eigentlich gar nicht erst anfangen braucht damit. Zumindest geht es mir so.
Ich weis net ob ich hier schon was gschrieben hab.
Boost spam im /2 und lfg tool , WoW Marke und contentstreckung
Kanm man eh nicht oft genug wiederholen.
Player power sagt doch jedem was siehe Pakte die du nehmen’ musst etc
Du kannst nicht gut lesen, oder?! Ich wollte wissen, was sie/er mit nervig meinte.
Conduit Energy
Das Cap für die Ignore-Liste…
Die Lags. Ich muss 10 Wörter schreiben damit ich das posten darf.
Ich hätte gerne wieder feste Ids.
Damit wäre Gruppen hoppen ausgeschlossen. Boostern stände nicht mehr so eine große Bühne zur Verfügung und feste Stammgruppen hätten wieder mehr wert.
Oder du kauf dir keine boost bei fatsharkyes dann musst du nicht solche alibi ideen raus hauen um dich toll zu fühlen