Den Ingame shop, sowie bobby kotick rauspatchen
Ich würd am liebsten den ganzen eSport Mist rauswerfen.
Weg von Leistungswahnsinn, hin zum gemütlichen Daddeln
wenn Blizzard RIO als schlecht erachten würde, dann würden sie wohl kaum mit RIO zusammenarbeiten und hätten auch keinen ingame Score integriert.
niemand wird zum „Leistungswahnsinn“ wie du es nennst gezwungen und du kannst trotzdem gemütlich daddeln. Verstehe das Problem nicht.
Nur wenn man ausschließlich alleine spielt. Alles andere ist nur noch auf SchnellSchnell getrimmt. RPG-Elemente? Kann man das essen? Nur ja nichts ins Spiel integrieren, was die E-Sportler beim Looten stören könnte. Also sowas wie Artefaktwaffe oder Azerithalskette (oder wie das Ding hieß).
Dabn sucht man sich Mitspieler die genau so denken wie man selbst.
das kannst du doch nicht verallgemeinern. Habe genug Freunde mit denen ich auch mal gemütlich spiele. Auch mit meinem Gildenkollegen. Wir rüsten Twinks aus, laufen gemütlich m+ und haben jede Menge Spaß dabei. Völlig ohne Druck oder sonstiges.
Auch im Tool findet man genug Gruppen die den Key z.B. als Chillrun oder Sonstiges ausschreiben. Falls man aktuell keine Leute zum zocken hat.
Ansonsten:
aber dann muss man doch was tun, auf nen knopf drücken und warten das mich wer einlädt ist einfacher
Vorweg, ich bin neutral zu dem Rating, wird schon nen Nutzen haben. Aber dieses Argument passt doch auch, wenn man kein RIO hat. Um dem Zufallsfaktor des RND entgegenzuwirken, würden die Leute sich einfach in Communities über z.B. Discord organisieren und darüber dann auch schnell Leute finden, die wahrscheinlich noch besser zu ihrem Profil passen als mit so einem Score. In der Suche wären dann hauptsächlich Casual-Gruppen, wo man dann auch schon im vornherein weiß woran man dran ist. Wegen dem finde ich das Argument für RIO etwas schwach.
Und was haben sie gemacht bevor es das gab genau das und genau das wird auch gemacht. Es heulen nur die die nicht verstehen was das addon anzeigt.
Wieso für rio ist da man kann es benutzen oder nicht es wird keiner gezwungen es zu benutzen. Es wird nur von den leuten die es nicht mögen so getan
Mein Punkt ist nicht, dass RIO schlecht ist. Mein Punkt ist eher, dass ich nicht denke dass es notwendig ist bzw. wenn Blizz es verboten hätte, dass es negative Auswirkungen hätte. Die Spieler hätten sich einfach in Communities organisiert, um der Ungewissheit von fremden Leuten entegenzuwirken.
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass es in MMORPGs nicht schadet, wenn es Stellen hat, in denen es von Vorteil ist, sich zu organisieren. Mythic-Raider organisieren sich ja auch, warum dann nicht auf M±Spieler? M+ in den Bereichen in denen RIO relevant wird ist kein trivialer Content. RIO kam doch auf, da man Content, den Blizzard wahrscheinlich für eher organisierte Gruppen designed hat, random gespielt werden möchte.
Ist es auch nicht deswegen kann es jeder benutzen wie er will.
Haben sie doch auch und machen sie auch jetzt noch.
und die unwissenden beschweren sich immer noch das sie keine gruppe finden, die leute abhauen usw usw.
das ist halt das problem man dichtet es ihnen immer vor passiert was?
in 90 % der fälle nein, man begibt sich immer noch in den random sumpf ist halt einfacher.
Wenn es nicht notwendig ist kann man es ja auch verbieten, dann hätte man das Gejammer der Gegenfraktion nicht mehr?
jo kann man gibt ja jetzt den ingame score der tut dasselbe XD
Oder wie ein Erwachsener Mensch für sich selbst entscheiden ob man es benutzen will oder nicht. Da muss man nix verbieten.
Das war eher getrolle von mir, sorry :D. Aber den kann man dann auch entfernen.
Oder einfach jeder entscheide selbst wie er seine gruppe auswählt wie es jetzt schon ist ohne sinnlose verbote zumachen weil leute dumm sind.
eben und die ohne schon wegen rio nicht mitkommen würden die würden dann eben wegen anderen sachen aussortiert, ändert für die leute eh nix dann wird sich einfach nen anderes kriterium genommen.
Richtig, es müssten sich eben alle organisieren. Und wenn man das nicht möchte, kann man den Content eben nicht spielen. Für mich wäre das in Ordnung, man muss nicht alles leicht zugänglich machen.
lt ansicht einiger schon sie haben einen anspruch darauf weil sie zahlen ja 13 € (vllt auch nur 11 wg 6monatsabo)
mit dem Fuß auf den Boden stampf