Sei mal lieber froh das es sowas gibt und dadurch Sammler bei Laune gehalten werden. Haustiere und Spielzeug sind kein Muss sondern ein Kann! Daher kann es dir auch egal sein wenn andere an sowas Interesse haben. Jeder der WoW Spielt und Abogebühren zahlt sorgt dafür das WoW weiter läuft. Mit einem Spiel das nur einen Weg verfolgt wird es schnell langweilig. Nur weil mich Myth+ und PvP nicht groß reizen würde ich nie danach schreien es anderen Spielern weg zu nehmen. In WoW findet jeder sein Vergnügen auf andere Weise.
ich denke den meisten stört das design an m+ mit dem Timer
Bestimmte Inhalte abschaffen, wäre ein Schritt in die falsche Richtung.
Je mehr Vielfalt, desto besser. Wenn mich ein bestimmter Inhalt nicht interessiert, bin ich ja nicht gezwungen ihn zu spielen?!
Was ich nicht abschaffen, aber etwas abschwächen würde, einige Skills der Klassen. Jeder kann von allem zu viel. Das würde die Wertigkeit bestimmter Klassen wieder hervorrufen und man würde für alle Inhalte nach verschiedenen Klassen Ausschau halten und nicht nur das Metageschisse bevorzugen.
Achso - naja die einfachste Möglichkeit wäre einen zweiten Modus ohne Zeit aber mit höheren Schwierigkeitsgrad anzubieten.
Abschaffen?
Die Tatsache das man gebannt werden kann wenn man den Login Hintergrund ändert…
Mal ehrlich, würde es soooo schlimm sein wenn ich den guten alten Wrath Login bekommen könnte? =/
Nervige Dinge, die mit Nazjatar stark zugenommen haben. Mobs, die bestimmte Fähigkeiten besitzen, wo es einem vorkommt, als hätten sie diese nur, um die Spieler zu nerven.
Ich erinnere mich da gerne an einen WQ Mob, wo man auf den Spawn wartete, und die ganze Zeit von Frostkugeln beschossen wurde.
Solche Dinge nehmen teilweise Überhand und müssen meiner Meinung nach wirklich nicht sein.
Die Pilze in Korthia auf den Ästen, wo man andauernd abrutschen kann, oder um nen Berg rumlaufen muss, gehen auch in die Richtung.
Ansonsten noch nervige Spieler
Das wäre tatsächlich ein absoluter Tiefpunkt, wenn man anfangen würde, Sammelzeug rauszuwerfen. Viele Spieler, mich inbegriffen, haben daran sehr viel Spaß, sich solche Dinge zu erspielen oder zu farmen.
Ich würde gerne sämtliche Borrowed Power Systeme abschaffen.
Es gibt nichts demotivierenderes, als Zeit in etwas zu investieren, das mit dem nächsten Addon hart weg ist.
Außer es handelt sich um klassenorientierte T-sets, die man in der Zukunft als Tmog in der Sammlung hat.
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
Versteh ich nicht ganz: Mythic ist doch einfach nur das frühere HC.
Oder ist es dir einfach ein Modus zu viel?
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann stört ihm der höhere Schwierigkeitsgrad und das nun einmal manche „mehr“ wollen.
Versteh ich bis heute nicht, in wie weit schwerer. Wenn ich an WotLk und Cata Dungeons denke, war es undenkbar ohne Sheeppull oder Einfalle oder what ever. Man sah permanent en Totenkopf, Kreuz und den Halbmond bei jeder Trashgruppe weil bei 4 Mobs der Tank aus den Latschen gekippt wäre. Heute pullt man bis +9 sogar das doppelte bis dreifache an Mobs, CC relativ unnötig ausser bei gewissen Affixen.
Ob M+ also schwerer ist, sei mal dahin gestellt.
Ich glaube mit mythic meinte der Panda den mythic Raidmodus und ich auch. Ich hab mich ja auf diesen bezogen.
Bei den alten Dungeons hattest du aber kein Zeitlimit, dass in Zusammenhang mit Affixe und Keys so ab 15 machen schon einen ordentlichen zusätzlichen Schwierigkeitsfaktor
Activision!
Heulthreads im Forum und dauerndes Schlechtgerede.
Nicht die Schwierigkeit stört mich sondern dass durch mythic raids (den lfr gibts ja scho seit Cata) das Lootgeraffel nur weiter auseinander ging… und mythic leider viele Gilden zerlegt hat… hab damals in WoD nacheinander 7 Gilden gehabt die am Ergeiz „Mythic raiden um jeden Preis“ den Raidkader und die Gildengemeinschaft zerfetzt haben.
schwere frage, ich würde blizzards übersystematisierung abschaffen und das gamedesign auf den ursprüngliche spielspass lenken. mal einen neuen bg, ev ein anderes bg feature in alte bg’s stattfinden lassen (mario cart fällt mir da grad ein)
einen dungeon auf zufälliger (torghast) basis zusammenwürfeln lassen.
den alten kontent nicht alt aussehen lassen sondern integrieren. sodass man mit der höchststufe (wenn man denn möchte) auf als raid gemeinsam alten konten macht = timewalking!?
und das alte designerteam von blizzard her und weg von geldgierige aktionäre.
- M+
- borrowed power
- Weltquests
Edit: Hat sich erledigt
Und was für Systeme haben die, um schnellen Skill-Spam zu verhindern?
Und wenn wir nun nur noch zwei oder drei Schwierigkeitsgrade hätten, von denen der höchste dem heutigen Mythisch entspricht, was würde sich ändern?
Man hätte weniger Möglichkeiten, sich eine für die Gruppe passende Schwierigkeit zu suchen, muss sich also mit dem „zu leichten“ Kram zufrieden geben oder doch wieder den höchsten Schwierigkeitsgrad angehen.
Dass die Funktionen „übers Wasser reiten“ oder die Satteldecke für grundsätzlich alle Mounts im Stall des entsprechenden Chars gelten.
Ich hätte das gern nur für das Mount, bei dem ich das eingesetzt habe.