tatsächlich war der mythische Modus in Möp Siege of Orgrimmar ursprünglich noch der HC Modus.
neu eingeführt wurde hier mal n Schwierigkeitsgrad, der unter normal lag und am Ende des Addons wurden die Schwierigkeitsgrad umbenannt.
insofern würde ich auch eher wieder einen der unteren Schwierigkeitsgrad entfernen.
Ganz ehrlich. Ich hab nichts anderes erwartet aber dass die Punkte nicht überdacht sind zeigt doch die Forderung, dass es keine solo quests geben soll…die Möglichkeit gibt es in jedem mir bekannten MMO.
Abschaffen würde ich halt nur Dinge, die mich stören und die eher schaden als nutzen.
Sehe ich bei dem von dir genannten nicht.
Nur, weil ich etwas nicht nutze, darf es halt trotzdem da bleiben.
NHC wegzunehmen, schätze ich aber auch als sehr schwierig ein, weil das der Schwierigkeitsgrad ist für Gilden, die gerne zusammen raiden und Erfolge feiern wollen, aber grundsätzlich viel zu schlecht sind, um über den 1. Boss HC hinauszukommen. Damit tritt man den älteren Familienmenschen und ultra-casuals am Ende gegen das Schienbein, weil LFR kein Raiden ist und HC eine kaum schaffbare Hürde. Ich war auch lange dafür, den NHC-Modus zu entfernen, weil er in meinen Augen unnötig war, bis ich von einer Bekannten gefragt wurde, ob ich bei ihr in der Gilde viell. aushelfen könnte, weil ein Heiler fehlt. Ein gemütlicher Casualraid mit überwiegend älteren Leuten, die gerade so die ersten NHC-Bosse hinbekommen haben und darauf stolz waren, dass sie ein bisschen gemeinsam erreichen. Da ist mir bewusst geworden, dass solchen Gilden die Möglichkeit zum raiden genommen wird, wenn man NHC entfernt.
Okay. Ein sehr gutes Argument…dann lassen wir es einfach, wie es ist. Eigentlich sehe ich auch kein Problem mit dieser dreistufigen Gliederung. Wie bei anderen Spielen halt auch.