Horde. 1234
Die Beschränkungen für Transmog auf entsprechende Rüstklassen; Tier-Sets ausgenommen.
Das Argument „Ja, aber dann erkennt man im PvP nicht sofort wer was ist“ zieht nicht mehr, seit von Blizzard selbst diese Jumpsuit-Pyjama-Transmogs (z.B. Yeti) für Geld rausgeworfen werden.
Leere Server.
Warum sie die meisten nicht zusammen legen ist mir ein Rätsel. Haben doch wegen diversen Gründen die alle gut nachvollziehbar sind, mit dem Game aufgehört oder sind zu FF14 rübergewechselt. Kann man ja neu auf machen falls Blizzard die kurve kriegen sollte.
- Torghast
- Torghast
- Torghast
- Stupide Systeme wie Legendary craften. Ich mag borrowed powers nicht aber wenn dann macht einfach ne Q für jedes Leggy oder macht einfach Mats die man normal farmen kann anstatt dieses gottverdammte Torghast. Das ist doch echt einfach mal der allerletzte Blödsinn. Manmanman, der Gedanke dass ich den Schwachsinn machen muss…
- Double digits nerfs and buffs
- Ingame Shop
- Bobby Kotich & Friends
- PvE Trinkets in BG und Arena
Mythisch+: da es eine fauler Art ist Spieler zu beschäftigen. Bis 10 ist doch nur Stumpfest abfarmen von immer gleichen Inhalt danach ist auch nicht viel besser. Mich reizt halt nicht wirklich da Stunde drin zu verbringen nur um den selben Bosse immer und immer umzubauen.
Fast alle Währungen: 1000 verschiedene um Tiefe vorzutäuschen wo keine ist. Seelenasche und Seelengult warum müssen das 2 verschiedene sein? Ruf zum freischalten und Gold um es zukaufen mehr braucht es normal nicht.
Die ganzen Verschiedenen Schwierigkeitsstufen:
Lfr/lfg als einfacher Modus für die reinen Storyspieler und denen die nur eben Quest abschließen wollen. Daneben gibt eine Stufe und wer da nur 3,4 oder 5 Bosse schafft von 10 dann ist halt so. Ich finde es hat viel mehr Gewicht zu sagen ich habe 4 Bosse down als ich habe 5 Mal nhc clear, 3 HC und einen in Boss in Mystisch.
Ion Hazzikostas das one Trick Pony von Blizzard Legion war OK danach immer das selbe.
Wenn man das so lesen tut eigentlich alles nach Mist of Padarien. Denn da war Spiel für mich am besten.
Das sollte vllt eher ausgebaut werden, damit es wichtiger wird im spiel. Vllt könnten pets mitkämpfen?
@TE:
Dich würde ich sofort abschaffen,
Spieler, die Inhalte abschaffen wollen, die sie ignorieren könnten,
Spieler, die glauben, ihre Spielinhalte wären das einzig Wahre,…
Angesichts eines weiteren nervigen Threadtitels:
Das Forum
Würde das komplette System über den Haufen werfen und wieder mehr Pen 'n Paper Elemente einbauen.
Hit-Cap
Waffenkunde
Def-Cap
Spell-Ressi
Dann sowas wie 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade abschaffen und statt dem mehr Raids-Vielfalt zur Verfügung stellen. (Ja World-First interessiert keinen bzw. die 1%… es gibt Menschen die wollen einfach nur Ihr Pen N Paper game spielen.)
Alternative für die Nicht-Raider die Raids als ne Art Lore-Story Telling zur Verfügung stellen bei dem Kosmetik-Dropt.
Des weiteren Catch-Up-Mechanics abschaffen und alte Raids relevant halten.
Unnötige Systeme wie: Laggys Farmen durch bestimmte Sachen rausschmeißen und das Zeug Craftbar machen wie es zu Classic-TBC war.
M+ umändern bzw. Abschaffen ggfs. ein anderes System einführen das durch Hauptstädte bestimmte Q’s gibt die bei einigen Dungeons bestimmte Ereignisse triggern und dadurch die Dungeons schwerer werden.
10 Man Raids einführen als auch 20 Man Raids
Bei einigen Raids und Dungeons mehr Umgebungseinfluss hinzufügen, so das Bestimmte Bosse bei bestimmten Spells bestimmte fähigkeiten verstärkt werden und das im Feuergebiete Feuermages und andere Feuerspells verstärkt werden etc.
Das ganze Spiel ist einfach zu generisch und langweilig.
Es muss einfach mal das alte System genommen werden und modernisiert werden.
Die Frustrationsgrenze wieder senken. Zu BfA hatte ich nur 1 mal die Woche eine Kiste die Mist beinhaltete jetzt habe ich durchschnittlich 3 Kisten die ich eigentlich direkt wieder zumachen kann. Generell ist der Zufallsfaktor einfach nur zum KoXXXX.
Ach ja M+ und X verschiedene Grade eines Raides dürfen gern auch wieder weg ^^
das das man bei jedem addon sozusagen alles resetet
das echt einzige was uns geblieben sind ist moggen,erfolge,spielzeuge,haustiere und mounts,frisör
aber coole features wie, evtl die artefaktwaffen ,der magierturm, das man die werte umschmieden konnte, usw halt
halt das was eigentlich sehr posetiv aufgenommen wurde wird dennoch oft übern haufgeworfen uns wird sozusagen alles weggenommen nach nem neuen addon und man versucht was neues,
gerade sowas wie der magierturm hab ich echt gefeiert, war ne knackige solo herausforderung, torghast wie es jetzt ist es halt so das man da durchrusht und je nach welche bonis man bekommt geht das fixer oder eben nicht. herausforderung ist hier aber nicht so
und belohnung war ja auch krass beim magierturmm was gabs,? ne geile waffenskin, für druiden sogar nen extra form
was gibts in torghast? materialen für nen leg das man nachn addon sowieso wegschmeißen kann. nice
Die Community, bzw. den Egoismus. Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich ;).
Und die Goldseller. Dieses Addon find ich mal ganz gelungen, bin eh nicht der Meckerer. Aber wenn man dieses „Höher, Schneller, Weiter“ nicht mitmachen will und keine Zeit für Gildenleben hat, ist man leider chancenlos.
Pakte, Leggis, Medien, all dieser unkreative Müll, der einzig und allein dafür ein Beweis ist, dass die Devs wirklich keinerlei Hirn mehr in dieses Game investieren.
Das Game ist mittlerweile so innovativ wie Candy Crush. Solange aber die Tokens funktionieren, weil Rudi in Oribos mit dem HC Erfolg und einem nicht ganz unterirdischen M+ Score rumgammeln will, ja, solange wird das auch genauso weitergehen.
Paradox. Entwickler, die eine Entwicklung nicht sehen.
Shadowlands.
Das Forum.
Das Forum ist wie eine Sucht, die Ex welche nicht gut für einen war. So viel Geweine und Gejammer hier, dass man schlechte Laune kriegt.
Haustiere sind ein netter Zeitvertreib und Spielzeug doch auch während man auf einen WB wartet. Finde das immer sehr ulkig
Das Einzige, was mich mittlerweile wirklich richtig stört und ich so gerne abschaffen würde, sind diese Addonbezogenen Ressourcen (Aetefaktmacht, Azerit…).
Fand ich es in Legion noch toll, weil neu und die Artefaktwaffen fand ich großartig, gefiel mir das Mut dem Herzen in BfA sehr viel weniger.
Genau wie jetzt in SL mit den Paktfähigkeiten und noch schlimmer, mit den Ruhmstufen.
Ich hätte gerne mit meinem DH von den Kyrianern zu den Venthyr gewechselt, aber da ich bereits bei Renown 64 oder so bin, die Features schon auf Stufe 2 habe und auch die Conduits soweit habe wie bei keinem anderen Char, lasse ich das halt.
Viel zu viel gegrinde dann wieder.
Unterschreib ich so!
Systeme weg, Content rein!
Was ich in WoW abschaffen würde?
Och das ist einfach:
- Tanks in der Arena
- Meldefunktion für Pärchen
Letzteres ist wie eine Pest. Versteht mich nicht falsch, es gibt Pärchen, die verhalten sich normal, spielen freundlich das Spiel, und kein Drama.
Und dann hast du die 1% Brut, welche immer sich auf die selbe weise verhält:
Er mit dem Riesenego, oder sie mit dem Riesenego, in einer Instanz, er pullt den grössten Quatsch zusammen, und sie unterstützt ihn dabei, mit der Heilung.
Sobald ein Vorschlag aus der Gruppe kommt, ist das Ego des Pärchen verletzt, und der Partner erwartet, dass der andere Teil zu einem steht.
Obwohl besagte Person im Irrtum ist.
Oftmals ist der Mann wie ein hechelnder Hund, dem du die Unsicherheit richtig anmerkst, so wie er den Tank spielt. Sobald das Weibchen die Unterstützung „erwartet“, ist er wie bei Fuss, und bejaht jeglichen Quatsch. Kann übrigends auch umgekehrt sein.
Dann ist meist sie die Heilerin total Scheis.se, und spielt auch ihren Charakter so, und er findet es total dolle, was sie für ein Quatsch zusammen spielt.
Ich bin froh, dass ich in eine Gilde reingekommen bin, wo sowas nicht ausgeprägt war. Aber Spieler die unter einer Fuchtel und ihr Hündchen leben müssen, die tun mir Leid.
Wieso die Meldefunktion für Pärchen abschaffen?
Wie soll man da eine kritische Haltung erwarten, wenn zwei eine rosarote Brille aufhaben?
Und die Booster fallen eh mit den Token.