Die Orcs und Oger stammen mW von diesen Riesen ab (zb die, die da in Kraserang Wildnis kämpfen). Und ist mir völlig neu dass da ein Titan seine Finger im Spiel hatte.
Kurzer Einwurf dazu:
Das ist Nu echt geschmacksfrage.
Gerade weil Wow seine eher einzigartige komikhafte Grafik hat, würde ich Wow allen anderen Standard UE5 oder Asia style Mmos vorziehen.
Da finde ich eher andere Mmos wesentlich ausgelutschter weil sie optisch nicht durch Einzigartigkeit bestechen.
This led to Aggramar’s creation of Grond a mighty servant formed from a mountain in the titan’s image. Grond began marching across the world to conquer the Evergrowth, conquering the Sporemounds and tearing them from the earth.
Doch klar. Und das aus einer beeinflussten Weltenseele so etwas wie ein Titan oder Argus werden kann bestreitet ja keiner. Die Frage ist nur was aus einer komplett unbeeinflussten Weltenseele werden würde.
Metzen klang eher so als müssten wir unser Bild der Titanen nach the last titan komplett ändern
Da liegt er nicht so ganz daneben. Die Ereignisse scheinen aktuell parallel zu denen auf K’aresh zu verlaufen und dort wurde die Weltenseele dann von Dimensius verschlungen.