Was will uns Azeroth sagen?

Azeroth’s Leben fliegt an ihr vorbei, ihre Tage sind gezählt.

Azeroth ist kein Titan, sondern eine Weltenseele. Der letzte Titan wird Tyr oder Sargeras sein.

er wird zum Teil zerstört und unbewohnbar sein, daher fliehen wir auf die dunkle Seite oder verlassen den Planete gänzlich.

Danke für die Erklärung.

Die Draenei stammen ursprünglich von Argus nehme ich an? Also waren die Oger, Orks und Arakkoa die ursprünglichen Rassen auf Draenor?

Tyr ist kein Titan er ist ein Hüter wie Odyn, Thorim und Co.

1 Like

Ja, das waren Anhänger Velens die nicht Kiljaden und Sargeras folgen wollten und vor ihnen durch die Galaxis flohen.

1 Like

Die Orcs und Oger stammen mW von diesen Riesen ab (zb die, die da in Kraserang Wildnis kämpfen). Und ist mir völlig neu dass da ein Titan seine Finger im Spiel hatte.

Kurzer Einwurf dazu:
Das ist Nu echt geschmacksfrage.
Gerade weil Wow seine eher einzigartige komikhafte Grafik hat, würde ich Wow allen anderen Standard UE5 oder Asia style Mmos vorziehen.
Da finde ich eher andere Mmos wesentlich ausgelutschter weil sie optisch nicht durch Einzigartigkeit bestechen.

2 Likes

Und wenn eine Weltenseele schlüpft wird sie zu einem Titan.

Das sagen die Titanen aber anscheinend wollten sie Azeroth nicht schlüpfen lassen sondern zur Titanin umformen.

This led to Aggramar’s creation of Grond a mighty servant formed from a mountain in the titan’s image. Grond began marching across the world to conquer the Evergrowth, conquering the Sporemounds and tearing them from the earth.

2 Likes

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es ziemlich gut verständlich, was Azeroth möchte:

• Zweimal Nummer 9
  • Einmal Nummer 9 groß
  • Einmal Nummer 6 mit Extra-Dip
  • Einmal Nummer 7
  • Zweimal Nummer 45s
  • Eins mit Käse
  • Und eine große Soda
3 Likes

sie schlüpft aber leider nicht sondern stirbt :confounded: es ist alles so traurtig was in der Worldsoul Saga passieren wird :sneezing_face:

Das sagen die Titanen. Aber belegt ist das eben auch nicht. Gerade seit die Chronicles nur noch die Titanensicht darstellen.

Es weiß aber auch niemand was genau in der Saga gelten wird. Am Ende hatten die Titanen mit genau diesem Aspekt zufällig recht.

Waren wir nicht beim Schlüpfen von Argus dabei?
Oder ist das mittlerweile genauso redconned wie die Reihenfolge in BFA laut Chroniken?

(ich meine im Argus Raid schlüpft ja Argus erst nach der genug gequält und als Dämonen zucht maschine verwendet wurde.)

Äh…nein. Da liegst du leider daneben.

Doch klar. Und das aus einer beeinflussten Weltenseele so etwas wie ein Titan oder Argus werden kann bestreitet ja keiner. Die Frage ist nur was aus einer komplett unbeeinflussten Weltenseele werden würde.

Metzen klang eher so als müssten wir unser Bild der Titanen nach the last titan komplett ändern :wink:

Da liegt er nicht so ganz daneben. Die Ereignisse scheinen aktuell parallel zu denen auf K’aresh zu verlaufen und dort wurde die Weltenseele dann von Dimensius verschlungen.

Eventuell ist das dann einer der Endbosse.

Oder aus einer die von allen beeinflusst wurde.

Tod/ Untod Zovaal :white_check_mark:
Leben Elune :white_check_mark:
Leere Alte Götter :white_check_mark:
Ordnung Titanen :white_check_mark:
Chaos Schwert :white_check_mark:
Licht Kristall in TWW :white_check_mark:
Elemente Raggi und Co :white_check_mark:

1 Like

Wenn dann in Midnight. Da erfolgt ja der Voidangriff.

2 Likes

Denkst du ich vermute was woran wir nicht denken