Was zerstört Rollenspiel Server?

Worauf willst du hinaus?

Auf genau das.

Sichtweisen, Gefühle, Subjektivität… nichts davon hebelt messbare Fakten aus oder macht Dakten „böse“ oder „beleidigend“

Du meinst, dass die bloße Richtigkeit eines Faktes jede Weise rechtfertigt, auf die man ihn vortragen kann? Oder wie?

Nein, ich sage Fakt ist Fakt

Wie sagt einer meiner Lieblingskommentatoren immer? „Facts don’t care about your feelings“.

4 Likes

Ich finde es vor allem scheußlich, wenn man - erneut - beginnt die Debatte zu vergiften, obwohl wir Endresultate haben, wir die Diskussion eigentlich beendet hatten und dann auch noch mit wilden, beleidigenden Unterstellungen ankommt, als hättest du in unseren Kopf geschaut.

Nochmal für dich:
Leute sind nicht destruktiv, weil du oder andere Menschen nicht mit Kritik zielgerichtet umgehen können.

Weißt du. Ich bin mir sehr sicher, dass du über alle Maßen durch die Debatte hier getriggert wurdest, aber deswegen sucht sich hier noch lange keiner ausgewählte Opfer.

Edit:
Ich kenne die Leute hier nicht einmal. Ich weiß nur, dass ich ihnen zustimme. Bis auf Rezzi hatte ich nicht einmal Rollenspiel mit denen.

11 Likes

Was noch erwähnt werden sollte:

Wie viele Projekte kannst du uns eigentlich nennen die durch Lob und deine Hilfe erblüht sind?

Darf ich sie dann, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt auch mit inhaltslosen Einzeilern abspeisen?

Weißt du eigentlich um die Umstände wie Cadrius damals Kritik übte, wie das Gegenüber sie aufnahm oder sie umsetzte? War das Projekt vielleicht von anfang an nicht gut genug durchdacht?

Wollen wir deine Logik doch auch einmal auf dich anwenden und sehen was am Ende übrig bleibt von all der Selbstbeweihräucherung die du bisher von dir gegeben hast, Verteidigerin des Schaffens, treibende Kraft der Konzepte die es verdienten unterstützt zu werden.

1 Like

Wir hatten mal Rollenspiel zusammen, glaube ich.

Unerkannterweise hatte vermutlich jeder schon mal irgendwie irgendwo RP mit jemandem, aber das unterstreicht ja den Punkt, wenn man dann mit unbekannten Forenchars aufeinander trifft.

1 Like

Keine Ahnung, mir doch egal. Ich wollte es nur mal anmerken und mich im Ruhm des Schulhofbullys sonnen.

Ansonsten ist das Thema mittlerweile irgendwie in der Kategorie „ausgelutschter Hamburger“ gerutscht. Wenn er ein Pferd wäre, dann hätte man es schon gestern erschossen.

3 Likes

Weak. ((Zehnzeichen.))

Kommt das eigentlich cool an bei deinen Kumpels? So ein einzelnes Wort und dann noch auf Englisch? Gibt es einen Discord, wo so eine geistige Höchstleistung beklatscht wird?

1 Like

Wäre es dir lieber wenn ich nochmal schlechte Beiträge ohne Inhalt auseinander nehme nur damit sie dann doch wieder von der Person an welche sie gerichtet wurden übergangen werden?

3 Likes

Nicht, dass du noch unter die Räder kommst! :fairy:t2:

Mein Reden!

1 Like

Man kann es auch einfach lassen, sich ein nettes Getränk einschenken und dem Tier beim sterben zusehen.
Aber musst du ja selber wissen. :nerd_face:

Dir gefiel ja weak nicht! wirft nen Backstein Der ist nachträglich dafür das du Trollkraut zu nutzen scheinst, unironisch.

1 Like

Ich weiß wer das ist. Und wenn du den Namen laut sagst wirst du sowieso in die „rechte Ecke“ gedrückt.

Aber als Ausgleich habe ich dich jetzt ein Stück lieber :wink:

1 Like

Ich finde auch, dass es sich total erschöpft hat. Was schade ist. Man hätte mehr draus machen können. Seis drum.

Schöne Grüße und habt nen schönen Abend.

Wie schnell die jungen Leute heutzutage erschöpft sind…

… keine Ausdauer… keine Wille dauerhaft für das einzustehen an das sie so glauben …

Schenkt sich etwas Schwermutswein ein

1 Like

Mir wurde gesagt wir sollen nicht auf sterbende Tiere am Boden einschlagen.

1 Like