erteilt Effie den Programmierauftrag
Wobei mir das mit den Hauptstädten alleine dann doch zu wenig wäre. Aber es wäre ein Anfang, schätz ich.
erteilt Effie den Programmierauftrag
Wobei mir das mit den Hauptstädten alleine dann doch zu wenig wäre. Aber es wäre ein Anfang, schätz ich.
Man soll ja nicht gierig sein.
Nö, aber halbgare Sachen sind immer doof und machen am Ende mehr Arbeit als man sich jemals vorgenommen hatte …
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Wo genau ist nun der Zusammenhang mit dem Thread hier?
Ordne doch bitte mal Deine Gedanken und dann fang nochmal von vorne an.
Das klingt nämlich eher nach einem „ranting“ als nach einem entsprechenden Beitrag für dieses Thema.
Leuchtende Grüße
PS:
Dir als Neuling kann ich gerne die Tradition des Sofas erklären, aber nicht hier.
Aha.
Na, wenn Du mich schon persönlich angehen musst, darfst Du auch sehr gerne konkreter werden.
Bei der Gelegenheit kannst Du mir dann auch gleich sagen, wer Du bist, damit gewährleistet ist, dass Du mir in den Jahren, die noch kommen mögen, ingame nicht über den Weg laufen musst.
Es ist nämlich durchaus schon vorgekommen, dass Leute im Spiel ooc bei mir über mich gelästert haben weil sie mich unter dem Charakter nicht erkannten. Selbstverständlich gebe ich mich in derartigen Situationen zu erkennen. Solchen Peinlichkeiten kann man aber sicher vorbeugen.
→
Es steht doch dort. Lesen kannsu doch, oder?
Das allein ist schon Grund genug KEIN rp zu betreiben, einfach weil es teilweise lächerlich ist wie man sich so reinsteigern kann.
Was hat ein OOC Spam Thread mit diesem Thema hier zu tun?
Kannst Du mir auch nicht erklären, wie ich sehe.
Zwei paar Schuhe und so.
Niemand hat behauptet, dass RPler nicht auch mal OOC agieren, besonders hier im Forum.
Ich will es vor allem nicht erklären, weil es so derbe offensichtlich ist.
Come on, meinst du damit etwa das Sofa? Das ist jetzt nicht gerade die feine Englische Art.
Was kann ich dafür, wenn sich andere so sehr über mich ereifern, dass sie meinen, jeden vermeintlich Fremden über mich aufklären zu müssen?
So derbe offensichtlich, dass Du es offensichtlich nicht beim Namen nennen kannst.
Okay, dann geh ich mal wieder etwas ausleuchten.
Viele Segen und so!
Tut mir leid, dass mir das peinlich wäre offensichtliche Dinge zu erklären.
Das war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern zeigt doch die Ausmaße wie sich manche reinsteigern, wenn man RP betreibt was manchen nicht gefällt… Da betreibe ich lieber keines.
Das hat weniger etwas mit RP zu tun als damit, dass man entgegengesetzte Meinungen vertritt - völlig egal, ob es dabei um das persönliche Weltbild im Rollenspiel bzw. auf einem Rollenspielserver geht oder um die Frage, ob mir blau oder grün besser steht.
Das braucht Dir nicht Leid tun.
Wenn Du etwas nicht weißt, dann musst Du ja auch nichts dazu sagen.
Besonders wenn die Frage nicht an Dich gerichtet war.
Aber wer sich angesprochen fühlt, der versucht halt dennoch irgendwas zu sagen.
Da kann schonmal sowas wie bei Dir bei rumkommen.
Nichts für Ungut!
Sprechen respektive schreiben wir es doch einfach aus.
Die Leute aus dem Plaudersofa und ich wohl im speziellen zerstören Rollenspiel-Server. Isso.
Jau, macht kaputt, was euch kaputt macht oder so… göbel
Ist doch keine Neuigkeit, dass der Großteil des Sofas zwar gerne über Rollenspiel redet, aber nicht wirklich deep im Rollenspiel ist. Aber trotzdem sich so aufgeführt wird, als sei man das Herz der Aldor.
Die Wahrheit ist halt auch, dass das Sofa im Grunde nichts anderes ist als 'ne Spamplattform für den gesammelten Quark der Leute dort. Ich mein, schaut euch das Sofa an. Gehaltvolle Inhalte sehen anders aus.
Hinzu kommt noch, dass das Sofa regelmäßig in den ersten Tabellenplätzen hier steht mit seinen mittlerweile mehr als 1000 Einträgen. Tatsächliche Rollenspielprojekte werden dadurch verdrängt.
Man kann natürlich auch argumentieren, dass das hier auch nur ein Realmforum ist und die Leute dort schreiben können, was sie wollen, aber das gilt dann natürlich auch für Nichtrollenspieler.
Tatsache ist aber, dass sich hier Projektthreads unterordnen müssen, weil jemand zum tausendsten Mal erwähnen muss, dass er gerade im Büro sitzt und kein Lust mehr auf sein Leben hat und nur der Kaffee ihn am Leben hält.
Muss halt im Forum sein.
Ein Forum ist zwar eine mindergeeignete Plattform zum Livechatten.
Aber ist ja Tradition, AM I RIGHT BOYZ AND GIRLZ?
Was ich damit sagen will:
Nicht alle Dinge sind 100% sinnvoll. Aber deswegen bittet man Leute nicht damit aufzuhören.
Gilt für Nichtrollenspieler und Rollenspieler gleichermaßen.