Wer zerstört Dein RP?
Am Ende nur Du selbst.
Wenn die Mehrheit so denkt, warum hat sich bis her nichts geändert? Außer natürlich, achso warte… es scheint den betroffenen Person ja schei* egal zu sein, also wozu das Thema auch hier öffnen, eigentlich total irrelevant.
Vielleicht ist es Dir ja auch egal… wer weiß.
Und zum Thema Durchblick, das Thema scheint ja so schlimm zu sein, das ich als Aegwynn Spieler schon eure anliegende probleme von weitem erkenne.
Die meisten Spieler auf Aegwynn und ähnlichen Servern haben doch einen weitaus schlimmeren Ruf.
Da scheint auch jeder das Problem zu sein, und jeder weiß Bescheid - aber Niemand ändert was.
Es ist fast als … wäre die ganze Sache doch ein klein wenig komplexer.
Ja, im Grunde ist mir das Verhalten der Leute gleich.
Ich habe glaube ich um die 200 Beiträge weiter oben, oder mehr, schon geschrieben warum ich denke, dass die RP Server sterben.
Das hat Nichts mit dem Verhalten der Leute zu tun.
Die Leute reden hin und gerne über Dinge. Threads dieser Art hatten wir schon häufiger.
Aegwynn war ein junger PvP Server von MoP bis Legion an, wenn’s um Gladi oder Hota ging, dann war man immer toxic, aber das waren nie probleme für uns selber, bei euch ist es immer im Vordergrund egal wo oder wann.
Wo stirbt er denn? Es sind immer dieselben Leute da die ihre ideologie für „richtiges“ rpn freisetzen, aber lost genug zu sein, seine 3 Buttons nicht drücken zu können.
Das klingt irgendwie nach: „Wir waren/sind toxic, und es war nie ein Problem für uns. Ihr hingegen habt manche Leute, die daran arbeiten wollen. Pfui!“
Der Rückgang der RP Spieler über die Jahre.
Es gab mal mehrere RP Server, die aktiv bespielt wurden, auf beiden Fraktionsseiten.
…Ich glaube für einen Spieler von Aegwynn, der all das nur grob von außen betrachtet, mutest du dir dann doch mehr Wissen über die Aldor zu, als Du tatsächlich hast.
Es ist ganz einfach.
Hier im Forum sind nur ein kleiner Bruchteil der tatsächlichen RPler vertreten.
Leute die hier Änderungen predigen, sind ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.
Aber dennoch wird gerne über sowas geredet.
Genau wie Leute in Klassenforen zum hundertsten Mal posten, dass ihre Klasse doof ist.
Du machst das die ganze Zeit.
„IHR seid das Problem. IHR macht das so. Bei EUCH läuft das so.“
Du scherst hier immer alle Leute über den selben Kamm.
Nicht jeder RPler ist ein intoleranter Voll-Depp, der jeglichen Neuling abweist, gegen jedes bisschen Fantasy pöbelt, nur auf Dächern chillt und in seiner Freizeit Game-Of-Thrones Intrigen gegen andere RP Gilden schmiedet.
Das ist nicht mal ‚nur‘ die Mehrheit.
Das sind eine Hand voll Spieler.
Und ja, diese zeichnen sich dann besonders durch Aktivität aus, im Spiel und womöglich auch einige von ihnen im Forum, weshalb sie leicht im Gedächtnis bleiben.
Aber du scheinst einen recht überzogenen Eindruck von der Community zu haben.
Du bewertest die 100% anhand von 0.05% ihrer Spieler.
Ich habe gesagt den meisten unter euch oder die betroffen sind, gibt halt auch Leute die nicht Lost sind. Aber worüber diskutieren wir eigentlich, Du versuchst alles so schön zu reden, als ob alles in Ordnung wäre…
Es ist, wie es schon immer war.
Nur mit weniger Spielern.
Viele RPler werden erwachsen. Kümmern sich um Frau, Familie, Studium, Job, oder verlieren das Interesse.
Und die neuen Spieler von Heute lassen sich dann eher in anderen Spielen bespaßen, wo man auf Knopfdruck sofort inmitten des Geschehens ist und von Dopam1in überrollt wird.
Es gehen mehr Leute als kommen.
Das ist Alles.
Die Community hat sich nicht über die Jahre zur H*tlerjugend gemausert, wie manche es meinen.
Sind nicht Alles uneinsichtige Deppen, die hier die Fäden ziehen und vorgeben, wie Alles zu sein hat, was die Wellen von Neuankömmlingen verscheucht.
Ich weiß nicht, welchen Eindruck Du hast. Naja, doch. Ich habe ja gelesen was du geschrieben hast.
Das ist aber maßlos übertrieben, wenn man es auf mehr als eine Handvoll Spieler ausweitet.
Ja die Meisten^^
Ich glaube es gibt eben eine Handvoll Spieler, du klingst ehrlich gesagt auch nach Jemandem aus dieser Sparte, die mit ein paar „Aldoretten“ schlechte Erfahrungen gemacht haben, und dann eben denken, dass der ganze Server so tickt und verloren ist.
Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber das hier ist schon ziemlich weit hergeholt
Ich denke, ein gerne übersehener Faktor ist auch, dass es heutzutage so viel mehr Angebot an alternativen MMOs gibt.
Früher gab es an Mainstream-MMOs World of Warcraft - und das wars. (Und ja, ich weiß, davor kamen Everquest und Dark Age of Camelot und wie sie alle hießen, aber ich meine Mainstream.)
Dann kamen Herr der Ringe Online, Warhammer Online, Age of Conan und sogar Star Trek Online, die alle ihren eigenen Spin hatten. Du stehst mehr auf epische High Fantasy Rollenspiel, und dir sind all die Schusswaffen und Gnomecorder ein Graus? Lotro. Dir ist WoW zu quietschebunt und du suchst lieber etwas brutales, blutiges? WAR / AoC.
Diese MMOs sind etwa zur selben Zeit wieder eingegangen - aber es gibt dennoch immer noch eine breite Palette an MMOs, die jeweils ihre eigene RP-Community besitzen. Es gibt Star Wars: The Old Republic. Es gibt Guild Wars 2. Es gibt The Elder Scrolls Online.
Jetzt gibt es „mittlerweile“ sogar Final Fantasy XIV, welches sich mehr und mehr als Alternative zu WoW etabliert.
Es gab in den letzten Jahren definitiv einen Schwund an Rollenspielern - aber sie verteilen sich auch auf viel mehr Spiele als früher.
Das zum Einem und zum anderen wechseln auch manche Rollenspieler von schriftliches Rp ins Srach-Rp, wie in GtaV oder DayZ, Scump…
Ich zum Beispiel hab jetzt ein gutes Jahr lang kein Rp mehr in WoW gemacht, weil mir das Sprach-Rp mehr spaß gemacht hat. Es war halt für mich was neues in DayZ RP zu machen. Es gibt da nicht viel Charakterauswahl für eine Frau, denn man muss ja dort das Geschlecht spielen, dass man hat aber man hat sich immer mit einem Model anfreunden können.
Aber mir hat auch davor an sich auch immer das Rp in WoW spaß gemacht und ja ich habe oft nur rumgesessen und mir die Rps der anderen Spieler durchgelesen. Ich fand das zum Teil ganz unterhaltsam und musste nicht immer selbst rpn. Wobei ich auch öfters anrpt wurde und auch wenn ich afk war.
Einmal als ich afk auf einer Bank saß, hat mich eine Person anrpt und hat mir im whisper das nochmal emotet, weil ich das öffetnliche nicht mehr gesehen hab.
Ja da gibt es den einen oder anderen der so tickt vielleicht. Aber ich als jemand, der Jahre lang Rp macht schreibt selbst manchmal nur Einzeiler und würde deswegen niemanden verurteilen, vor allem wenn ich weis, dass vor mir ein Neuling ist. Dem würde ich freundlich begegnen und mich mit ihm IC unterhalten. Denn jeder hat mal angefangen und man ist nciht sofort der große Pro.
Aber ja zum Teil zerstören sich die Rollenspieler selbst untereinander. Machen sich gegenseitig das Rp kaputt. Es werden Leute ausgeschlossen, weil über denen in der Rollenspielcommunity dann Gerüchte verbreitet werden oder man mit unbeliebten Personen Rp macht.
Mir wurde vorletztes Jahr auch viel Rp kaputt gemacht, weil eine gestörte Person was von meinem Mann wollte und ihn jedesmal in eine Diskussion verwickelt hat, wenn er mit mir Rp gemacht hat. Aber diese Person hat ihm auch mit anderen das Rp kaputt gemacht, indem sie Gerüchte erzählt hat.
Solche Personen, die einem nichts gönnen gibt es auch.
Das stimmt so nicht. Da hast Du wohl nur den Richtigen erwischt
Doch das stimmt, Du siehst das anders, auch falsche, alleine schon das man für einen Einzeiler gekonnt ignoriert wird und die Leute einfach stur ihr RP durchziehen wollen um nicht gestört zu werden wollen.
Und mit einem Einzeiler meine ich mit einem normalen Satz und dahinter einen kurzen formalen Emote in Sternchen oder Anführungszeichen.
Ja danke, damit stimmst Du mir ja vollkommen zu, ich versteh halt nicht wieso immer darüber so schön gesprochen wird, denn da liegt ja das Hauptproblem, im Grunde genommen wird sich über zerstörtes RP beschwert, aber daran was zu ändern liegt gleich ergo null. Stattdessen disskutiert man darüber „Jaaaa… ich stimmt Dir zu, ja dann doch nicht… nur die meisten, doch die meisten, bla bla…“
Was ist daran weit hergeholt? Jeder vermeidet den Ort und bezeichnet es als schmutzige Location, in jeder Ecke von Sturmwind ist auch alles schmutzig. Wo ist daran der Unterschied? Und der aktuelle Zuwachs ist halt Goldhain und nicht das gammelige Kathedralenplatz, stell Dich einfach hin, vergleiche beider Aufenthalte und überzeugt Dich selbst.
Und es ist maßlos übertrieben das Du so naiv genug bist zu glauben, das eine Handvoll Spieler nur darunter betroffen sind. Wenn’s nicht so wäre wieso dann diese ständige öffentliche Themen die über public im ooc disskutiert werden, manchmal denke ich das Du selbst nie wirklich… ich behaupte einfach mal nur, das Du so gar nicht im klaren bist was auf deinem eigenen Server so passiert und Du nur daneben stehst und das alles auch noch wahrscheinlich suportest.
0.05 % sind sowas von untertriebenen Zahlen die du aufzählst und wenn ich von Spielern meine die Rollenspiel betreiben und nicht Mythic progressen oder casuell kramm erledigen, dann kommst Du deutlich auf die Summe von mehr als die hälfte und das über 50 %… nein ich übertreib jetzt mal, 70 %!
Ich versteh nicht was das jetzt mit dem aktuellen Thema zu tun hat…
Vielleicht nur ein Bruchteil wer weiß, die Frage lautete aber „Was zerstört gerne Rollenspiel Server?“ wenn solch jemand/jemandes eine Frage stellt, will man entweder provozieren oder einfach nur die Aufmerksamkeit zu sich wünschen, denn jeder in Deinem sogenannten Handvoll Spielern was absolut untertrieben ist…, behaupte ich mal weiß genau um die Kausalität dessen Server Problems, bestehend darin, das sich jeder sich in seiner gespielten Rolle wichtig fühlt und besser ist als die anderen.
Was denkt ihr, mit ihr meine ich an EUCH betroffenen toxischen Rollenspielern,
warum Blizzard vermischtes Volk unter den NPC in Sturmwind verteilen lies???
Deine sogenannten 0.05 % (70%) Handvollen Spielern entscheiden einfach sowie es ihnen passt, vergrault kleine neugierige Rollenspieler und schubst sie einfach wie Müll von der Sturmwind Oberfläche runter. Bei Spielern von fremden Servern, da brauch ich gar nichts zu sagen, die sind für sie Erzfeinde, aber die locken halt Neuankömmlinge.
Es geht hier nicht um das, was Ich glaube.
Es geht hier um das, was Ich weiß.
Die Erfahrungen, die Ich gemacht habe.
Ich betreibe seit The Burning Crusade auf ‚die Aldor‘ RP.
Sowohl auf Horde, als auch auf Allianz.
Den Spaß an PvE und ranked PvP habe Ich bereits nach Wotlk verloren. Um mich mit anderen Spielern zu messen, habe ich andere, bessere Spiele.
Aber was das RP betrifft kann für mich kein anderes MMO bisher mithalten.
(Ich würde mir Anderes wünschen. Ich mag es nicht Activision zu unterstützen.)
Du hingegen meintest doch nur ein Spieler von Aegwynn zu sein?
Scheinst dafür dann aber doch mehr zu wissen, als der nächste Randy, der Aldor nur aus Erzählungen kennt.
Du mutest dir sogar zu, die ganze Community abzustempeln.
Ich bin nicht naiv. Ich bin äußerst zynisch was RP, Lore und WoW betrifft.
Ich glaube jedoch dass Du ziemlich biased bist.
Was nichts Schlechtes sein muss?
Nun, was du denkst - sind deine Sachen.
Ich ‚weiß‘ es jedoch.
Ich spiele sowohl in RP Gilden als auch Öffentlich im ‚Roaming‘, wie Ich es gerne nenne.
Die meisten aus meinem RL-Freundes-Personenkreis sind Leute, die ich früher über die langen Jahre hier im RP kennengelernt habe und die mir auch ständig ihre Sichtweise auf die Dinge schildern.
Also würde ich mir anmaßen, dass Ich diese Dinge weitaus besser beurteilen kann.
Damit möchte ich nicht sagen, dass deine Ansicht grundsätzlich falsch ist.
Sie ist jedoch übertrieben.
Wenn Du nur mal auf dem Kathedralenplatz oder Goldhain rumgehüpft bist, dort schlechte Erfahrungen gesammelt hast, und es nun auf die Mehrheit der RPler ausweitest, kann ich es eben nachvollziehen.
Aber das ist dann eben wie gesagt biased und übertrieben.
Also mehr als jeder Zweite ist in deinen Augen ein intoleranter, elitärer Depp der sich für zu gut und wichtig hält, Neulinge verstößt und für jene die Lore das oberste und wichtigste Gesetz ist?
Boah, mal ehrlich, Einige sachen davon würde ich mir sogar wünschen.
Jeden Tag sehe ich den Haufen an ‚San’layn‘ Vampiren in Sturmwind. Ausgespielte, allein umherstreifende Säbler-Großkatzen auf der Suche nach einer Herrin, die ‚offen für Alles ist‘, Cyborg-Ren’dorei (Kein Witz), 18 Jährige Hochlord Paladine, 4 Meter große 'Wild’worgen und was weiß Ich was noch.
Und gepöbelt wird kaum gegen sie.
Denn fast jeder, auch diese elitären Typen, zu denen ich mich ebenfalls zähle (Was manche Themen betrifft), predigen hier eher „Leben und Leben lassen.“
Das Ganze ist sowieso Schrödinger’s Aldor.
Gleichzeitig sind fast alle Spieler fail - Aber irgendwie auch super RP Naz1’s, für die die Lore das Gesetz ist.
Du weißt doch ganz schön viel für Jemanden, der wohl nur von Aegwynn ist. Ich würde sogar behaupten, dass dein tatsächlicher (und vllt ehemaliger Main) doch wohl länger hier auf dem Server unterwegs war oder ist
Warum sich also verstecken?
Oder man möchte einfach über ein Thema reden, dass einen reizt?
Du glaubst nicht wirklich das es Blizzard interessiert, was die RPler tun, und das sie so weit gehen und deshalb Änderungen im Spiel vornehmen?
Das würde ich mir wünschen.
Die werfen alle 3 Addons den RPlern mal einen Knochen zu wie: „Weniger Phasing auf euren Servern“ und „Ein Trank der die Sprachbarriere bricht“, aber für die sind RPler keine Priorität.
Also entweder ist deine Auffassung vollkommen verdreht, nachdem du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast, oder du bist hier am Trollen.
Ich bin nicht sicher.
Aber ich sehe keinen Grund darüber zu diskutieren, wenn man hier sowieso nur mit Anekdoten, Wahrnehmungen und Empfindungen von sich wirft.
Das ist, als würde ich einen Thread darüber machen, dass 90% der Aegwynn-Spieler komplett toxische Ar***löcher sind, die komplett sexistisch sind, schlecht im Game, und alle Anderen sowieso nur ausnutzen wollen.
Ich habe sogar Mal auf Aegwynn wegen Freunden gespielt und meine Annahme wird immer gestärkt, wann immer ein paar ihrer Spieler im selben BG rumhüpfen.
Ist es deshalb real?
Nein.
Das Witzige daran wäre jedoch, dass ich mit dieser Annahme vermutlich näher an der Realität wäre, als Du mit deiner über das Rollenspiel.
knabbert chips und trinkt erdachtes. Chips und Getränke der eigen Definition werden bereit gestellt
Funny and Original
Daero so ein schöner Beitrag von dir! Du sprichst mir aus der Seele.
Ich war anfangs so verwirrt wie Du über diesen Umstand, aber offenbar handelt es sich dabei um ein MMO.
Mehr MMOs mit RP-Communities bei etwa gleichbleibender Zahl an Rollenspielern heißt, dass auf jedes einzelne MMO weniger Spieler kommen.
Rollenspieler, die früher mal auf der Aldor unterwegs waren, und nun in SWTOR, GW2, ESO, FFXIV und wie sie alle heißen eine für sich passendere Heimat gefunden haben, fallen mir so manche ein - aber nicht ein umgekehrtes Beispiel.
Du hingegen meintest doch nur ein Spieler von Aegwynn zu sein?
Scheinst dafür dann aber doch mehr zu wissen, als der nächste Randy, der Aldor nur aus Erzählungen kennt.
Du mutest dir sogar zu, die ganze Community abzustempeln.
Ich bin nicht naiv. Ich bin äußerst zynisch was RP, Lore und WoW betrifft.
Ich glaube jedoch dass Du ziemlich biased bist.
Warum muss das so relevant sein für Dich ob ich ein Aegwynn Spieler bin oder nicht? Vielleicht weiß ich mehr als Du auch wenn Du von Dir behauptest seit BC RP betrieben zu haben. Und doch Du bist sehr naiv, zu glauben das jeder von ihnen legit RP betreiben.
Was nichts Schlechtes sein muss?
Du behauptest das öftere rumheulen im ooc ist nicht schlechtes? Möchte man nicht RP machen statt nur 60 % rumzudiskutieren?
Wenn Du nur mal auf dem Kathedralenplatz oder Goldhain rumgehüpft bist, dort schlechte Erfahrungen gesammelt hast, und es nun auf die Mehrheit der RPler ausweitest, kann ich es eben nachvollziehen.
Aber das ist dann eben wie gesagt biased und übertrieben.
Die Erfahrung die ich gemacht habe reicht alleine das ich vieles von mir behaupten kann, was ich gesehen und erlebt habe - sonst warum sollte ich es dann notwendig halten Dir die Stirn anbieten zu wollen? Und wie ich schon sagte, jeder redet sich das schön ein Pepehands.
Jeden Tag sehe ich den Haufen an ‚San’layn‘ Vampiren in Sturmwind. Ausgespielte, allein umherstreifende Säbler-Großkatzen auf der Suche nach einer Herrin, die ‚offen für Alles ist‘, Cyborg-Ren’dorei (Kein Witz), 18 Jährige Hochlord Paladine, 4 Meter große 'Wild’worgen und was weiß Ich was noch.
Was hast Du dagegen? Vampire gibt es mittlerweile als Lore in Shadowlands was komplett nachvollziebar ist, bei den Katzen sag ich mal nichts zu, das ist ein schlechtes Beispiel.
Warum sollte man auch gegen pöbeln? Ist man gezwungen mittelalter RP oder mit Paladinen zusammen zu spielen, die scharlachrote Gedanken haben und diese zum teils falsch in Sturmwind bespielen?
Du weißt doch ganz schön viel für Jemanden, der wohl nur von Aegwynn ist. Ich würde sogar behaupten, dass dein tatsächlicher (und vllt ehemaliger Main) doch wohl länger hier auf dem Server unterwegs war oder ist
Warum sich also verstecken?
Ich versteck mich nicht, sonst würd ich nicht mit meinen Main schreiben oder? Ich hab nix zu verbergen, ich spiele halt jede Sparte von WoW ob es PvP Highrated ist, PvE Mythic progress ist oder RP.
Oder man möchte einfach über ein Thema reden, dass einen reizt?
Und Du gehst weiter drauf ein, also ja Du wilst es ja auch…
Du glaubst nicht wirklich das es Blizzard interessiert, was die RPler tun, und das sie so weit gehen und deshalb Änderungen im Spiel vornehmen?
Erstell Dir eine Leerenelfe, gehe mit dem Char in die Kathedrale rein und sobald Du ein schritt wagst, bekommt Du von einem NPC links von Dir einen großen Wall of text das Du mit dem Char von den Lichtgläubigern nicht erwünscht wirst.
Also entweder ist deine Auffassung vollkommen verdreht, nachdem du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast, oder du bist hier am Trollen.
Ich bin nicht sicher.
Aber ich sehe keinen Grund darüber zu diskutieren, wenn man hier sowieso nur mit Anekdoten, Wahrnehmungen und Empfindungen von sich wirft.
Das ist, als würde ich einen Thread darüber machen, dass 90% der Aegwynn-Spieler komplett toxische Ar***löcher sind, die komplett sexistisch sind, schlecht im Game, und alle Anderen sowieso nur ausnutzen wollen.
Nein das nennt man normal sein, ob Du mich dafür so hinstellst oder nicht, im Grunde genommen wirst Du mehr persönlicher statt Sachliche Argumente von Dir zu geben. Du schaust immernoch mit zugebundenen Augen, wir haben 2k20 und nicht 2010.
Was interessieren mich random BG’s? Ich bin Highrated Spieler, wenn Du nicht mit wahren Herzen PvP spielst, dann bist Du jemand der eher im BG rumheult weil seine Klasse zu schlecht ist, obwohl es eine Sache von Erfahrung ist. Wenn man nie richtig PvP gespielt hat, dann hat man immer eine schlechte Perfomence und das hat nichts damit zu tun ob Aegwynn oder Blackrock, das ist einfach normal heutzutage und außerdem wen kert es noch wer wo in welchen Realms spielen, heute ist eh nur noch phasing und gemischt von Spielern die raffen und spieler die nicht raffen oder absolut die Realität verloren haben kekw.
Warum muss das so relevant sein für Dich ob ich ein Aegwynn Spieler bin oder nicht?
Weil Du dich ganz am Anfang dahinter verstecken wolltest.
„Ihr seid so doof, selbst Ich als Aegwynn Spieler erkenne das aus der Ferne, so offensichtlich ist das!“
…Dabei äußerst Du Dinge, die man nur als Aldor-Spieler wissen kann.
Du behauptest das öftere rumheulen im ooc ist nicht schlechtes?
Nein. Das hast Du nicht gesagt. „Ständiges öffentliche Themen die über public im ooc diskutiert werden müssen.“
Ich habe kein Problem damit im OoC Dinge über das RP zu diskutieren.
RUMHEULEN ist ein ganz anderes Thema.
Möchte man nicht RP machen statt nur 60 % rumzudiskutieren?
Immer diese komischen Zahlen, die du rumwirfst.
jeder redet sich das schön ein Pepehands
Es ist das Gegenteil. Die Leute beschweren sich weitaus mehr, als dass sie die schönen Seiten des RPs wertschätzen.
Es gibt hier unglaublich selten Posts, wo einfach mal etwas geschätzt oder danke gesagt wird.
Die Leute reden sich das RP weitaus schlechter (Wie du es tust), als umgekehrt.
Du bist das perfekte Beispiel dafür.
Die Erfahrung die ich gemacht habe reicht alleine das ich vieles von mir behaupten kann
Source: Dude, trust me.
Wie ich schon sagte, ich kann gegen deine Anekdoten nur mit eigenen Anekdoten antworten.
Aber es ist schon komisch, wenn 50-70% auf den Dächern sitzende elitäre Deppen sind, wenn selbst zu Glanzzeiten des RPs auf diesem bekannten Dach dann drei bis fünf Spieler rumstehen.
Was hast Du dagegen? Vampire gibt es mittlerweile als Lore in Shadowlands was komplett nachvollziebar ist, bei den Katzen sag ich mal nichts zu, das ist ein schlechtes Beispiel.
Nun mal abgesehen davon, dass Ich diese Erfahrungen VOR Shadowlands gemacht habe, würde ich doch argwöhnisch werden, wenn die Sturmwinder Wachen, Pöbel, Helden und was-weiß-ich-was da Alles rumläuft, einen Soldaten der Geißel toleriert und akzeptiert.
bei den Katzen sag ich mal nichts zu, das ist ein schlechtes Beispiel.
Warum?
Warum sollte man auch gegen pöbeln?
Das hast du doch behauptet. Die Leute beschweren sich über alle Konzepte ständig. Und ich sage, dass wenn sie es SO KRASS tun würden, diese Konzepte wohl nicht so viel Andrang finden würden - und nicht so häufig bespielt werden würden.
Ist man gezwungen mittelalter RP oder mit Paladinen zusammen zu spielen, die scharlachrote Gedanken haben und diese zum teils falsch in Sturmwind bespielen?
Niemand wird zu Irgendetwas gezwungen.
Aber es gibt Unterschiede zwischen 4-5 Meter großen Vampir-Worgen, und ein Paladin mit scharlachrotem Gedankengut.^^
Und Du gehst weiter drauf ein, also ja Du wilst es ja auch…
Ja, ich rede gerne über das Thema. Ich rede gerne über einige RP relevanten Themen.
Erstell Dir eine Leerenelfe
Mein ‚aktueller‘ RP Main ist ein Leerenelf, mit dem ich lange in Sturmwind spielte.
Ich hatte nie Probleme.
Jedoch hatte ich auch nie die Absicht an so einen Ort zu gehen.
Warum auch?
Würden da nicht die Stimmen in meinem Kopf ausrasten, wenn ich an so einen heiligen Ort gehen würde?
Und selbst wenn … Du sagst mir also … das FANATISCHE Zeloten, Glaubenskrieger und stark religiöse, intolerante Wesen wie Menschen ein Problem damit hätten, dass ein von Leere (Der Feind) erfülltes Wesen an ihren heiligen Ort schlendert?
Wo ist da das Problem?
Nein das nennt man normal sein
Genau. Du bist normal, in dem Du als einer der Wenigen behauptest, dass ALLE ANDEREN komisch sind.
im Grunde genommen wirst Du mehr persönlicher
Wo denn? Du sagst, die meisten RPler sind doof. Ich sage, dann könnte ich genau so gut behaupten, dass die meisten Aegwynn Leute doof sind.
Und in der nächsten Zeile entkräfte ich es direkt wieder.
Ich glaube, du bist weitaus emotionaler was dieses Thema betrifft und projizierst es nun auf mich.
statt Sachliche Argumente
Ich würde jetzt einfach meinen eigenen Post zitieren.
Ich sage dir, dass der Großteil des Servers nicht der Satan ist, wie du es den Leuten einreden möchtest.
wenn Du nicht mit wahren Herzen PvP spielst, dann bist Du jemand der eher im BG rumheult weil seine Klasse zu schlecht ist
Okay? Nun ja. Nie in WoW gemacht. Frustriert war ich höchstens in anderen Spielen mal.
Du schaust immernoch mit zugebundenen Augen, wir haben 2k20 und nicht 2010.
Du bist so richtig woke, bro.
die raffen und spieler die nicht raffen oder absolut die Realität verloren haben kekw.
Da stimme Ich dir voll und ganz zu, nachdem Gespräch hier.
Wenn man mit unlogischen Zahlen um sich wirft und alle Leute über einen Haufen schert - und nur in Schwarz und Weiß denkt, hat man sicherlich den Bezug zur Realität verloren.
Ich klinke mich hier aus.
Dir noch viel Spaß bei deinem High-Level PvP
Und selbst wenn … Du sagst mir also … das FANATISCHE Zeloten, Glaubenskrieger und stark religiöse, intolerante Wesen wie Menschen ein Problem damit hätten, dass ein von Leere (Der Feind) erfülltes Wesen an ihren heiligen Ort schlendert?
So einen Orden gabs letztes Jahrin Sturmwind, der ist dann aber entweder inaktiv geworden oder war eher andersweitig unterwegs. Aber die sind Leerenelfen und auch Worgen angegangen.
Und gepöbelt wird kaum gegen sie.
Also zu MoP-Zeiten wurde man als Worgen fast täglich angegangen. Man musste sich Beleidigungen anhören und das nur, weil die Rudelviehcher die Stadt überrannt haben und vieles kaputt gemacht haben. Aber das ist halt mit der Zeit auch weniger geworden.
Das Thema mit den Katzen war ja auch schon in anderen Threads Thema, dass man eigentlich was gegen diese Tiere unternehmen würde.
Was innerhalb des Jahres jetzt so passiert ist, kann ich nicht sagen, denn ich war nicht im Rp aktiv.
Ist man gezwungen mittelalter RP
Also das man dazu gezwungen wird, hab ich jetzt eher wenig erlebt, da WoW eine Steampunkwelt ist durch die Technologie der Goblins und Gnome und somit nicht reines Mittelalter sein kann.
Ich habe kein Problem damit im OoC Dinge über das RP zu diskutieren.
Ist manchmal ja auch wichtig, damit man Missverständnisse und so aus der Welt räumen kann oder was jeder Spieler so für Ansichten hat, dass man sich auf etwas einigen kann.