Was zerstört Rollenspiel Server?

Nachdem ich das nun alles gelesen habe, lasse ich mich gerne auf folgende Aussage ein:
Wenn der Empfänger der Kritik sie nicht hören will, kannst du dir den Atem sparen. Da ich schon seit Jahren davon ausgehe, dass wildfremde Spieler keinen Bock haben, sich meine Gedanken zu ihren flags oder ihrem RP anzuhören, habe ich das schon lange drangegeben.

Traurig.

12 Likes

Vergiss nicht die destruktiven Snowflakes die sich destruktiv verhalten, wenn man ihnen nicht schmeckt…

winkt mit einem Zaunpfahl herum

2 Likes

Ich finde es eigentlich noch schlimmer wenn es „namenhafte“ Gildenleiter/Offizieresind, die in diesem Wahn ( aus Gründen ) supportet werden und die abstrusesten Charakterkonzepte zusammenschustern und dafür von den Gildies gelobt werden.

Weil sie sind so kreativ und können in 20 Textblöcken ausführen wie das Mondlicht sich in jeder Strähne des schneeflockigen Haars unterschiedlich reflektiert.

Scheint auf Horde weniger häufig vorzukommen als auf Allianz, nur meinem empfinden nach.

1 Like

Weißt du wer sich auch zurückzieht?
Leute, die Ahnung haben.
Weil sie keine Lust haben ihre Freizeit mit dem Durchboxen von Leuten zu verbringen, die in erster Linie ein Problem mit sich selbst haben.

Das sind Beispiele, die in ähnlicher Form bereits auf dem Server passiert sind.
Von Clan-Orks in Smoking und Zylinder bis hin zu Drachen, die gerne mal in der örtlichen Taverne einen über den Durst trinken. Das gibts hier alles und es gibt auch Flachpfeifen, die sowas rechtfertigen.

Der Aufwand wird progressiv wachsen, wenn man auch noch Unruhestifter am Hals hat, die sich weder kritisieren lassen, noch irgendeiner anderen Weise etwas positiv beitragen können, weil sie es schlicht nicht können. Weil die nötige Kompetenz fehlt.

Übrigens ein weiterer schwacher Versuch Kritik zu töten. Ein Hobby macht einen nicht frei von Kritik. Mein Hobby ist nämlich auch Rollenspiel und mein Hobby leidet ebenfalls unter Leuten, deren Ernsthaftigkeit gegen 0 geht.

4 Likes

Da stimme ich zu. Ich habe in meiner Jugend jahrelang Kampfsport betrieben. Auch Wettkampfmäßig. Da war Kritik auch an der Tagesordnung.

Und Edith meint: Ja, das war tatsächlich auch ein Hobby.

4 Likes

Jeder der eine Schule besucht hat sollte wissen was Kritik ist…

3 Likes

Und heute heulen die Kinder sich in der Schule schon reihenweise die Augen aus, wenn man ihnen sagt, dass sie ein Wort nochmal schreiben sollen, weil es kaum lesbar ist. Kein Scherz. Richtig traurig.

2 Likes

Ja, diese Kritik könnte das Kind verstören und ein Leben lang als emotionales Wrack zurücklassen.

Hebt den enormen Sarkasmuszinken

4 Likes

Euer Circlejerk ist nicht nur nonsens, es wird langsam richtig widerlich. Aber hey, damals war ja alles besser.

1 Like

Ja, genau deswegen würde ich meines Lebtages nicht Lehrer werden wollen. Dafür bin ich viel zu schnell an die Decke zu gehen.

Vor denen die heutzutage noch freiwillig Lehrer werden wollen, habe ich unheimlichen Respekt.

1 Like

Krass, dass Menschen ab und zu mal die selbe Meinung haben und sich im Internet zustimmen. :rainbow:

2 Likes

Oh, ich habe noch gar nicht angefangen :smiley:

Was genau stört dich daran jetzt? Was findest du widerlich? Dass man sich darüber austauscht, dass viele Leute nicht mit einfacher und sachlicher bis höflicher Kritik umgehen können und deshalb ausflippen?

6 Likes

Weißt Du, eigentlich kann ich weder Cadrius noch Nilann sonderlich gut leiden, weil ich mit den beiden seltenst einer Meinung bin. Aber hey: Gerade geht’s statt Dich über Friede zu freuen. Trollst Du hier rein… Wie erwähnt:

1 Like

Ist es nicht genauso verstörend wenn man fremden Menschen unterstellt, dass sie gemeinsam im Kreis… die Salami hobeln?

Oder verletzend?

1 Like

Beim sich über Leute lustig machen wächst Die Aldor immer gut zusammen.

Die Antwort die mir hierrauf vorschwebt, würde mir bloß wieder einen Bann einbringen. Daher verkneife ich sie mir. :slight_smile:

6 Likes

Ich werde niemals deine Salami hobeln.

Pauschalisieren finde ich ja generell nicht so toll.

6 Likes

Oder Menschen die anderer Meinung sind seggsuelle Handlungen untereinander unterstellen.

:smiley:

Du darfst meinen Zinken reiben… wenn du „Bitte“ sagst… aber ich glaube du warst nicht im erlauchten Kreis drin?

Ich will, ich will räuspert sich höflich

Das schaffen „diese Leute“ auch ganz gut ohne mich! :smiley:

1 Like