Wenn sich toxische Personen gegenseitig auf die Schulter klopfen weil ‚sies der ja jetzt voll gegeben haben, höhö bestimmt auch so ein Millenial die gleich losflennt‘, ist das eher ein trauriges Zeugnis davon, was Rollenspielserver zerstört.
Beim sich über Leute lustig machen wächst Die Aldor immer gut zusammen.
Warum so dünnhäutig? Ist konstruktive Kritik hier unangebracht? Ich würde das nichtmal kritisieren. Es hat ganz sicher seine Daseinsberechtigung. Alles wunderbar. Aber meine persönliche Meinung darf es doch sein. Eine Emotion. Recht peinlich.
Dünnhäutig? Nein. Aber fällt das noch unter konstruktiv, wenn Du das Wort „peinlich“ einbringst? Wäre es konstruktiv Dir zu sagen, dass es peinlich ist, wie Dein Troll dargestellt ist? Deine Elfe?
Danke. Endlich was zu lachen. Ich denke, wenn sie mich zu Glanzzeiten erlebt hätte, hätte sie allein vom Schreiben mit mir schlimmste Vergiftungen erlitten.
Der Cadrius zu Cataclysm und MoP hätte hier ein Fest veranstaltet und nachher auf dem Kathedralenplatz weitergefeiert.
Damals natürlich noch in bauchfreier Glutseidenrobe und mit mehr Stimmung gegen den leibhaftigen Fail.
Nein, ihr habt recht. Ab jetzt driftet es in unkonstruktive Merkwürdigkeiten ab. Ich entschuldige mich dafür und mach für heute mal ne kleine Pause. Habt einen schönen Abend. wink
Fürchtet euch nicht, denn Cadrius sieht alles. Sowohl außen als auch innen. Wenn dein Herz rein ist und dein Glaube unerschütterlich, wird er dich beschützen. Er wird deine Ungnaden säubern und du wirst zu ihm gebracht, um für ewig bei ihm zu sein.
Akut sehe ich darin weniger ein Problem.
Man ist nun kein Psychologe, David Copperfield oder Bran Stark, weil man eine schlichte Feststellung trifft, dass das Gegenüber scheinbar ziemlich angepieselt, gekränkt oder persönlich verletzt ist, wenn es auf diverse Aussagen oder Kritik dementsprechend reagiert.
Warst du nicht die Person, die vollkommen random auf 'nem Event aufgetaucht ist, um irgendein zusammenhangloses Zeug bezüglich Rache und Nachtelfen zu brüllen?
Also ich war natürlich auch da, um meine Freundin Aeslynn zu besuchen. Deswegen weiß ich das.