Was zerstört Rollenspiel Server?

Oh, ja. Ich hab auch RP gemacht, als ich mich mit Cadrius zum Gottkaiser von Azeroth ausgerufen habe auf dem Kathedralenplatz. Wir sind wirklich visionäre Rollenspieler, du und ich.

1 Like

Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen? Wolltest Du mich damit beleidigen? Das kannst Du doch sicher besser. Weil so lockst Du mich nicht aus der Reserve. :slight_smile:

DAS war Rp?

Hat einer eine Kugel für mich?

2 Likes

Was hättest Du gern? 9mm, oder gleich Cal.50?

2 Likes

Bei meinem Zinken und Dickschädel? Und DEN Argumenten?

Eher:

Schwerer Gustav: Biggest Gun Ever Used in Combat | Top Secret Weapons Revealed - YouTube

1 Like

Gustav… 7,5 Tonnen Liebe in Reinform. <3

Sollte ich je einen Sohn haben, wird er danach benannt.

2 Likes

Es geht hier aber nicht darum, ob ein „Danke“ sarkastisch, nett oder gelangweilt gemeint ist, sondern darum, dass jemand freundliche Kritik äußert, um zu helfen, und ein „Lass mich in Ruhe, du Lore-N*zi“ zurückbekommt. Mhm, sehr missverständlich! Er könnte damit auch gemeint haben, dass ich mir lieber einen wunderschönen Abend machen und viel Spaß beim RP haben soll, was?

2 Likes

Warum reden wir wieder von meinem Zinken anstatt vom eigentlichen Thema?

1 Like

In schriftlicher Kommunikation gehen über 90% der zwischen Menschen im Direktkontakt stattfindenden Kommunikation verloren, da hat der Typ mit der großen Nase recht. Im Zweifelsfall fragt man lieber nach, wie der Gegenüber etwas gemeint hat. Oder man ist direkt beleidigt. Das geht immer.

Edit: Das, was bleibt, ist der Inhalt und der ist offen für Interpretation. Daher sagt der eine „OH danke“ und der andere „halt die du weißt schon“ als Antwort auf denselben höflichen, kritischen Satz. Die Botschaft bestimmt der Empfänger.

5 Likes

Eine originale Aldor-Erfolgsgeschichte

4 Likes

Ich bin kurz davor einen „Selbsttest“ von mir zum Besten zu geben aus dem Plot die letzten Wochen :smiley:

Im Falle einer bestimmten Nachtelfe unter den richtigen Umständen… Durchaus.

3 Likes

Weil ich ja auch immer ins Forum gehe, um etwas zu lernen, kann mir das mal jemand übersetzen, bitte?

1 Like

Klar, gerne!
https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Snowflake
Gruß vom peinlichen Sofapersonal. :nerd_face:

8 Likes

Ach je, was man heutzutage auch alles wissen muss …
Danke!

1 Like

Heutzutage? Der Sprung vom Modem zu ISDN hat mir schon fast Herzinfarkte verpasst… nur noch 3 Std um 15 Minuten Por… Musik, Wirtschaftsnachrichten und… äh… grübelt Ultima Online … zu laden!

1 Like

Entschuldige, wenn ich darauf nun nicht eingehe. Das wird sonst ein endloses Gefachsimple.

1 Like

World of Warcraft - The Internet is for prn - YouTube

Hast Recht ^^

:expressionless: :neutral_face: :roll_eyes: :laughing: :rofl:
Nein, ich sag nichts mehr.
Außer gute Nacht winkt

1 Like

Lunaraa oder Maikiki, aber das war definitiv eine rhetorische Frage, nicht?

Da liegt man im Bett und schläft gemächlich, nur um diese Paradebeispiele zu verpassen!

Nur aus Interesse, ist man davon überzeugt man würde dem Server irgendwas geben wenn man auf der anderen Seite der Mauer der Hassprediger ist? Ich bezweifle, dass dies erkannt wird… aber hey wenn man während einer gesitteten Debatte, erstmal auf unterstem Niveau provoziert und beleidigt, ist man sicher was besseres. Däumchen hoch dafür

Ich bin gespannt ob die acht Stunden an Schlaf, wirklich geholfen haben das die Fahne stabil bleibt. Nebenbei warte ich noch auf eine Antwort mit Inhalt. Der erste Versuch war ja eher „Du verfehlst das Thema.“ und „Das beantworte ich nicht.“

2 Likes